Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ✘ Gildenquest soll selbständig beendet werden

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    37
    Welt
    Windfeuertal

    ✘ Gildenquest soll selbständig beendet werden

    Hallo ich bin ständig vor den Ärgerniss geht auch anderen so, dass ich zwar die Gildenquest machen kann aber nicht fertig bekomme und abklicken kann weil ich am näcshen Morgen nicht online gehen und oder die Produktion zu lange dauert und es deshalb nicht machbar ist aber machbar wäre bis 14 Uhr

    daher mein Vorschlag wäre es möglich einen Button einzubauen die die Möglichkeit hat die Gildenquest fertig zu machen..Die Produktion kann ja weiterlaufen das ja dann meine Sache aber es wäre Schade wenn man die Gildenquest schaffen würde aber es nicht geht weil diese sich nciht von selber beendet

    Vielen Dank

  2. #2
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Kingeneral Beitrag anzeigen
    Hallo ich bin ständig vor den Ärgerniss geht auch anderen so, dass ich zwar die Gildenquest machen kann aber nicht fertig bekomme und abklicken kann weil ich am näcshen Morgen nicht online gehen und oder die Produktion zu lange dauert und es deshalb nicht machbar ist aber machbar wäre bis 14 Uhr

    daher mein Vorschlag wäre es möglich einen Button einzubauen die die Möglichkeit hat die Gildenquest fertig zu machen..Die Produktion kann ja weiterlaufen das ja dann meine Sache aber es wäre Schade wenn man die Gildenquest schaffen würde aber es nicht geht weil diese sich nciht von selber beendet

    Vielen Dank
    Den Knopf gibt es doch bereits. Mit Edelsteinen beenden ...
    Aber ernsthaft. Wenn man dies bei der Gildenquest einführt warum dann nicht auch gleich bei den Excelsior-Quest, den Event-Quest, den Pfadfinder-Quest? Und dann nur noch einmal am Tag für 2 Minuten einloggen um alle Quest durchzuklicken?

    Dagegen!

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Ich verstehe zwar den Grund hinter diesem Wunsch (sehr gut sogar), aber muss ihn direkt jetzt schon ablehnen.

    Wir hatten bereits öfter angemerkt, dass eine Automatisierung in unserem Spiel nicht angedacht ist. Dies schließt besonders das Erledigen von Aufgaben mit ein.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Wir hatten bereits öfter angemerkt, dass eine Automatisierung in unserem Spiel nicht angedacht ist. Dies schließt besonders das Erledigen von Aufgaben mit ein.
    Ist ok, aber wäre es nicht möglich, den Zeitpunkt zu verändern, so dass die Gildenquest z. B. um 20 h startet und endet?

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich spiele jetz ein anderes Spiel wo alles was hier in der Community gewünscht wird umgesetzt ist, ich meine die Automatisierung. Man sieht nur zwei Schwerter wenn nen Kampf ist, dafür wird eine bestimmte Zeit gemessen, dann etwas zu produzieren, hier muss man einmal klicken in welcher Zeit es produziert wird je länger desto mehr Produkt kommt heraus. Man sieht zwar seine Stadt und man bekommt tägliche Aufgaben, allerdings die Erfüllung dieser Aufgaben ist auch wieder mit Zeit bemessen, mit sehr sehr viel Zeit. Aber es geht sozusagen automatisch, auch eine Warteschlange gibt es für Aufgaben und alles wird nach und nach erledigt, allerdings man hockt davor und sieht nix, keine wusligen Kerlchen, keinen General der irgendwohin flitzt, man kann nicht selbst agieren. Sorry aber passt bitte auf was ihr Euch hier wünscht, denn wenn das mal kommen sollte, ist der Flair von unserem wusligen Siedler weg.
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #6
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Wir hatten bereits öfter angemerkt, dass eine Automatisierung in unserem Spiel nicht angedacht ist. Dies schließt besonders das Erledigen von Aufgaben mit ein.
    Ist ok, aber wäre es nicht möglich, den Zeitpunkt zu verändern, so dass die Gildenquest z. B. um 20 h startet und endet?
    Nein. Monatelang gab es die Diskussion um die Änderung der Startezeit. Damals wurde von 1 Uhr nachts auf den Nachmittag umgestellt, weil man vermeintlich damit mehr Leuten entgegen kommt. Und mir würde z.B. 20 Uhr gar nicht passen. Und man wird es auch nie allen Recht machen können. Also ist es wohl am Einfachsten, wenn es bleibt wie es ist und du eventuell, da du es ja weißt, doch bei solchen Aufgaben am Morgen einfach für 2-3 Minuten einloggst...

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Nein.
    Hm, klingt so, als ob du zu den Entscheidungsträgern gehörst.

    Damals wurde von 1 Uhr nachts auf den Nachmittag umgestellt, weil man vermeintlich damit mehr Leuten entgegen kommt.
    1 h nachts ist mMn genauso ungünstig wie 14 h. Und du schreibst ja selbst "vermeintlich".

    Und man wird es auch nie allen Recht machen können.
    Sowieso nicht. Aber vielleicht ist ja tatsächlich das Gros der Spieler vormittags zuhause, um die Gildenquest dann noch abschließen zu können.

    Also ist es wohl am Einfachsten, wenn es bleibt wie es ist
    Am Einfachsten, ja. Ob es dem Spiel tatsächlich zuträglich ist, steht auf einem anderen Blatt.

  8. #8
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen

    Hm, klingt so, als ob du zu den Entscheidungsträgern gehörst.



    1 h nachts ist mMn genauso ungünstig wie 14 h. Und du schreibst ja selbst "vermeintlich".

    Und man wird es auch nie allen Recht machen können.
    Sowieso nicht. Aber vielleicht ist ja tatsächlich das Gros der Spieler vormittags zuhause, um die Gildenquest dann noch abschließen zu können.

    Also ist es wohl am Einfachsten, wenn es bleibt wie es ist
    Am Einfachsten, ja. Ob es dem Spiel tatsächlich zuträglich ist, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich kann hier immer nur für mich sprechen und gehöre auch nicht zu den Entscheidungsträgern. Das ist das was du dort hinein interpretierst. Das ist tatsächlich heutzutage ein gängiges Problem. Lies doch einfach was dort steht ohne Interpretation und ohne Wertung.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Das ist das was du dort hinein interpretierst.
    Ich denke, ich hatte meine Frage deutlich formuliert. Ist ok, wenn du nur auf den 2. Teil eingehst, aber dann unterstelle mir nicht eine Fehlinterpretation.

Ähnliche Themen

  1. Wie wird die Gildenquest beendet?
    Von Icniv im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 18:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.