Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ✔ Alle Stufe 7 Gebäude zählen für Kampfwaffenkammer Erfolg [23749]

  1. #1
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.620
    Welt
    Windfeuertal

    ✔ Alle Stufe 7 Gebäude zählen für Kampfwaffenkammer Erfolg [23749]

    Da scheint was schief gelaufen - nach dem Update:
    Erfolge: Die Kampfwaffenkammer aus den PvP Belohnungen kann nun zur Erfüllung des "Erstklassige Kampfwaffenkammer"-Erfolgs genutzt werden. (*)


    ... Isch abe gar kein Auto...
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beitrag aus diesem Thema ausgegliedert.

    Damit wie die beiden Probleme von vor und nach dem Update besser trennen können, habe ich dies als eigenes Thema ausgegliedert. Ich habe das neue Problem weitergegeben.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    vor dem update = nach dem update

    Erfolge: Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hat, dass der Erfolg "Erstklassige Kampfwaffenkammer" von jedem Stufe 7 Gebäude erfüllt werden konnte. (*)
    Das Problem besteht immer noch, heute ist der 26.8.2020 - update abgeschlossen....

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Inwiefern besteht er noch? Wurde der Erfolg nach dem Update neu bei dir ausgelöst, oder ist er einfach weiterhin erfüllt? Wenn er bereits durch den Fehler erfüllt wurde, werden wir dies voraussichtlich nicht zurücksetzen können, ohne auch rechtmäßig erworbene Erfolge zurückzusetzen. Es sollte nun aber nicht mehr von allen Stufe 7 Gebäuden erfüllt werden, wenn er vorher noch nicht erfüllt war.

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Der Erfolg ist weiterhin erfüllt, obwohl die Kampfwaffenkammer nicht auf Stufe 7 ausgebaut ist.
    Er ist dann wohl durch den Fehler erfüllt worden (vor dem update) und wurde dann - wie Du sagst - jetzt mit dem update nicht zurückgesetzt,
    ich hatte gedacht, dass genau Letzteres passiert...

    Danke für die Info, kann gut damit leben...

  6. #6
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Danke für die Rückmeldung. Wir konnten das Problem nur für die Zukunft beheben, bereits fehlerhaft erfüllte Erfolge können nicht zurückgenommen werden.

  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Meine Kampfwaffenkammer war noch nie auf Stufe 7 ausgebaut und ich habe auch nur die eine. Trotzdem wird sie in den Erfolgen als Stufe 7 gewährtet.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Bruderius (18.10.20 um 10:38 Uhr)

  8. #8
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Bruderius Beitrag anzeigen
    Meine Kampfwaffenkammer war noch nie auf Stufe 7 ausgebaut und ich habe auch nur die eine. Trotzdem wird sie in den Erfolgen als Stufe 7 gewährtet.
    Das dürfte mit diesem Fehler zusammenhängen. Freu dich einfach
    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit sie dieselben nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen.“ So heißt es im Neuen Testament, Matthäus, Kapitel 7, Vers 6 („Bergpredigt“).

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von nastygirl66 Beitrag anzeigen
    … Freu dich einfach
    Das tu ich, wie bei den AT-Erfolgen, die sich alleine erfüllt haben.

  10. #10
    Wuseler Avatar von mars0815
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    106
    Welt
    Andosia

    Erstklassige Kampfwaffenkammer

    Habe den Erfolg "Erstklassige Kampfwaffenkammer" erhalten obwohl diese erst auf Stufe 5 ausgebaut ist.

    https://bilderupload.org/bild/b15403...mpwaffenkammer

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Erfolg - Erstklassige Kampfakademie [23695]
    Von Trixigirl im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.07.20, 16:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.20, 13:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.