Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach Update Server ausgelastet

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    334
    Welt
    Tuxingen

    Nach Update Server ausgelastet

    Was soll das nun wieder ? jetzt haben einige wieder das Problem nicht ins Spiel zu kommen
    Server ausgelastet !! wenn man Dias kauft ist der Server nicht ausgelastet

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Ja, exorbitante Ladezeit mit direktem Freiflug, Verweis auf ausgelastetem Server. Das hatten wir so aber lange nicht mehr...
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Titan6 Beitrag anzeigen
    Was soll das nun wieder ? jetzt haben einige wieder das Problem nicht ins Spiel zu kommen
    Server ausgelastet !! wenn man Dias kauft ist der Server nicht ausgelastet
    Wie nach jeder Wartung solltet ihr einmalig euren Cache säubern. Ebenso dürft ihr nicht vergessen, dass jetzt alle Siedler zeitgleich ins Spiel einwählen. Man nennt dies "Flaschenhals-Zutritt". Es sollte aber in ein paar Minuten wieder klappen (außer Welt 13 und 14, die befinden sich noch in der Wartung).

  4. #4
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ja, exorbitante Ladezeit mit direktem Freiflug, Verweis auf ausgelastetem Server. Das hatten wir so aber lange nicht mehr...
    Okay, ich bin mir bei dir sicher, dass du den Cache schon beachtet hast. Die Techniker wurden soeben informiert.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    13
    Welt
    Andosia

    Nach Update Server ausgelastet

    Es ist nicht mölgich sich einzuloggen, die Meldung Server ausgelastet erscheint schon zum 5ten mal

  6. #6
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge verschoben


    Die Techniker wurden informiert. Aktuell sehe ich nur Meldungen von Andosia und Tuxingen.

    Die Hilfestellungen bleiben aber:
    • Ein bisschen warten (viele Spieler wollen einloggen)
    • Cache säubern

    Und eventuell könnt ihr die "Umgebung" etwas genauer erörtern?
    'Habt ihr Chatprobleme? Betrifft es besonders den Handel oder ein Abenteuer, wenn ihr die Meldung erhaltet oder direkt beim Login?

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.698
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ja, exorbitante Ladezeit mit direktem Freiflug, Verweis auf ausgelastetem Server. Das hatten wir so aber lange nicht mehr...
    Okay, ich bin mir bei dir sicher, dass du den Cache schon beachtet hast. Die Techniker wurden soeben informiert.
    Vielen Dank, war sicher nur das Flaschenhals Problem, bin im Spiel.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    8
    Welt
    Andosia
    Weiß nicht ob das hierher gehört, aber auf jeden Fall ist nach dem Update ein ins Spiel kommen nicht wirklich möglich. Insel lädt gar nicht oder nur teilweise und ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: "File loading failed! Please check your network connection, clean your browser cache or try again later." Cache ist sauber und auch meine Internetverbindung steht stabil. Liegt also am Server?

  9. #9
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Arinija Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob das hierher gehört, aber auf jeden Fall ist nach dem Update ein ins Spiel kommen nicht wirklich möglich. Insel lädt gar nicht oder nur teilweise und ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: "File loading failed! Please check your network connection, clean your browser cache or try again later." Cache ist sauber und auch meine Internetverbindung steht stabil. Liegt also am Server?
    Diese Meldungen kommen eher von einer instabilen Verbindung (kann auch am Server liegen, da sehr viele Spieler nach der Wartung ins Spiel wollten.)

    Also, wenn es jetzt noch immer nicht klappt. Wäre es ratsam für 15 Minuten vollständig auszuloggen, den Cache nochmal zu säubern und es nach den 15 Minuten zu versuchen. In der Zeit sollten andere Verbindungswege genutzt werden, automatisch vom Spiel neugesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Server Ausgelastet
    Von Diablo2809 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.19, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.