Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ✔ Erfahrungspunkte-Bonus von "Prächtige Freund-Förderung" wirkt nicht auf "Das Räubernest" [23748]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt

    ✔ Erfahrungspunkte-Bonus von "Prächtige Freund-Förderung" wirkt nicht auf "Das Räubernest" [23748]

    Hallo zusammen,
    der Erfahrungspunkte-Bonus der "Prächtige Freund-Förderung" wirkt nicht auf das Abenteuer "Das Räubernest".

    Im Sternmenü fehlt auch die Kennzeichnung dass die Belohnung des Abenteuers gesteigert ist (kleiner Stern oben rechts).
    Ist im Grunde wie das Problem mit den AT der geteilten Städte, das mit dem Update 29.07.2020 behoben wird.

    Ende der Meldung.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Ja kann ich so bestätigen. Auch bei mir waren keine Bonuserfahrung und kein Stern am At. Mir wars egal, da ich auf " Granit aus Ats" aus war, aber jetzt passt es schön hier hin.
    Gespielt Sammstag oder Sonntag 3-4 mal.
    PFF schon länger an. 7 Tage rest am WE.
    Prem läuft auch.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Ich habe dies zur Überprüfung weitergegeben.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Der Bonus wirkt nun auch auf das Räubernest.

Ähnliche Themen

  1. ★ Prächtige Freund-Förderung und Entdecker
    Von Baltar76 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.07.20, 10:25
  2. Verlust in der Laufzeit des Prächtige Freund Förderung
    Von Willibums im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.12.19, 15:28
  3. prächtige freund förderung
    Von BOsiris im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.19, 18:18
  4. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.10.19, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.