Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Buchbinder Stufe 7?

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    naja da war eher der Ausbau zu Stufe 6 die Abweichung, da es da plötzlich zu einem normalen Gebäude wurde mit dem Ausbau. Aber stimmt da gabs schonmal ne Abweichung, also wenn man wollte könnte man das auch beim Buchbinder reinbiegen, aber bisher war es halt einfach ein normales Gebäude, was beim Ausbau schneller wurde.

  2. #62
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Intimidator Beitrag anzeigen
    naja da war eher der Ausbau zu Stufe 6 die Abweichung, da es da plötzlich zu einem normalen Gebäude wurde mit dem Ausbau. Aber stimmt da gabs schonmal ne Abweichung, also wenn man wollte könnte man das auch beim Buchbinder reinbiegen, aber bisher war es halt einfach ein normales Gebäude, was beim Ausbau schneller wurde.
    Das Schloss fängt schon ab Stufe 5 an Bohnen zu verarbeiten.
    Wer weiß schon was mit dem Buchbinder passiert. Wird schon einen Grund haben warum der arme noch nicht auf Stufe 7 sein darf. ^^
    Geändert von pK_C (02.09.20 um 18:01 Uhr)

  3. #63
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    das ist mir klar, da aber 5 die erste Stufe mit Produktion ist, entspricht das ja normal der Stufe 1, also Mindest oder Startproduktion. Durch den Ausbau auf 6, später auf 7 wurde das aber wiederum hinfällig, da die Steigerung prozentual von 5 auf 6 war und nicht von 1 auf 2.

    Insgesamt also eine Ausnahme bei dem Ausbau und es wurde ja auch danach nichts mehr in der Richtung gemacht.


    Aber hier gehts ja doch eher um den Buchbinder. Da bleibe ich dabei. Wenn es eine Warteliste oder mehr Bücher geben sollte, dann sollte das allgemein gelten und nicht bei Stufe 7 sich ändern. Könnte man natürlich so irgendwie argumentieren, ist aber halt bisher ein reguläres Produktionsgebäude und sollte auch so bleiben.

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Jetzt versteh ich ich was du mit Stufe 6 gemeint hast. Ja, da hast du Recht.

    Ich mag die Vorstellung den Buchbinder bei 7 eine außerordentliche Funktion zu geben auch nicht.

  5. #65
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    870
    Welt
    Steppenwald
    Neben dem Buchbinder wünsche ich mir auch, dass man das Raritätenproviantlager noch ausbauen kann und den Hafen und die Ölmühle und den Abenteuerbuchbinder.

    Viele Grüße aus den Urtiefen des Steppenwaldes!

  6. #66
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    63
    Welt
    Windfeuertal
    Damit es nicht ganz in Vergessenheit seitens DSO gerät, mal nachgefragt, ob und wann es soweit sein könnte?
    Immerhin gab es inzwischen einige Updates seitdem und es hat sich für den Buchbinder bezüglich Ausbau auf Stufe 7 noch immer nichts getan.

    Zumindest eine Nachricht von DSO könnte nicht schaden, ob da noch was kommt.

  7. #67
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Landru Beitrag anzeigen
    Damit es nicht ganz in Vergessenheit seitens DSO gerät, mal nachgefragt, ob und wann es soweit sein könnte?
    Immerhin gab es inzwischen einige Updates seitdem und es hat sich für den Buchbinder bezüglich Ausbau auf Stufe 7 noch immer nichts getan.

    Zumindest eine Nachricht von DSO könnte nicht schaden, ob da noch was kommt.
    Das dürfte z.Zt. keine Priorität haben.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt



    Das wäre ja mal richtig toll, wenn ich meinen Buchbinder ebenfalls auf Stufe 7 ausbauen könnte. Dann wären ja schon fast alle Gebäude auf Stufe 7 und das Stadtbild perfekt, nicht wahr?
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

  9. #69
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    38
    Welt
    Glitzerstadt
    Produktionsliste fände ich deutlich mehr wert als Stufe 7, meine Leim Buffs gammeln sinnlos im Stern rum weil sie nicht effektiv verwendbar sind.

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Charles_Bouvet
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    764
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Ebiker Beitrag anzeigen
    Produktionsliste fände ich deutlich mehr wert als Stufe 7, meine Leim Buffs gammeln sinnlos im Stern rum weil sie nicht effektiv verwendbar sind.
    Geht mir auch nicht darum, dass im BuBi etwas schneller produziert wird. Ich produziere schon seit einiger Zeit keine Bücher mehr, Genis, Enties und Geos sind alle durchgeskillt. Deshalb brauche ich auch keine Produktionliste. Aber das Gebäude auf Stufe 7. Damit es zu allen anderen Gebäuden auf meiner Insel, welche ebenfalls alle auf Stufe 7 sind passt.
    Der Charakter ruht auf der Persönlichkeit, nicht auf den Talenten. - Goethe

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.