Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: Buchbinder Stufe 7?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    625
    Welt
    Bernsteingarten

    Buchbinder Stufe 7?

    Alle möglichen Gebäude lassen sich mittlerweile auf Stufe 7 ausbauen. Ist diese Möglichkeit auch für das Buchbindergebäude angedacht?

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Schneefeuer
    Der Buchbinder wurde wahrscheinlich einfach vergessen. Kommt bestimmt demnächst.

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    ich warte auch schon darauf
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Ja Bubi auf 7 wäre toll, besonderes Feature Warteschlange könnte man doch dann auch gleich noch einbauen
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ja Bubi auf 7 wäre toll, besonderes Feature Warteschlange könnte man doch dann auch gleich noch einbauen
    Ein Traum
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Und das bringt dann was?? Ne Stunde schneller?? naja von mir aus, aber das bringt jetzt nicht den Vorteil der darin gesehen wird

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    naja, zumindest in den letzen 5 monaten noch ein paar bücher prodden.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    70
    Welt
    Grünland
    Ich kann mir bei der Fülle von Gebäuden, die bereits ausgebaut wurden, durchaus vorstellen, dass der Buchbinder schlicht vergessen wurde. Der Effekt eines Ausbaues wäre zwar vergleichsweise klein, gerade bei der langen Produktionszeit. Kumuliert aber durchaus effektiv.

    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Ja Bubi auf 7 wäre toll, besonderes Feature Warteschlange könnte man doch dann auch gleich noch einbauen
    Wäre wünschenswert. Und da damit die Leimbuffs besser ausgenutzt werden könnten, mit Warteschlange gäbe es keine Leerläufe mehr, würde das auch deren Wert steigern.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich würde es besser finden Bücher handelbar zu machen, ich kann keine mehr gebrauchen, sie stapeln sich zu hunderten und tausenden und alles was neu kommt kann allein von der Produktion während eines Events geskillt werden. Buchbinder ist vollkommen redundant geworden. Ist mir schleierhaft, wie da bei 70+ Mangel herrschen kann.

  10. #10
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Ich bin da auf jeden Fall ganz klar gegen die Handelbarkeit und stattdessen für ein neues Feature, das Bücher verbraucht.

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.