Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Archaeologischer Geologe: Keine vergrabenen Schätze auf der Goldsuche?

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    Meine gehen auf Granitsuche - die Ausbeute an Extras ist lohnenswert: FKU, Bücher, Auffüller.

    Zum Eingangspost: Sie haben nur die Chance auf ein Extra, wenn die Suche mind. 2 Std. dauert. Bei PFF liegt die Goldsuche meist darunter.
    Das stimmt so nicht - sie bringen ab kohle-suche sonderfunde mit. War bei mir von Anfang an so - Auffüller, Bücher, FKU .... ich schick sie inzwischen auf Goldsuche weil ich sie so geskillt hab,dass sie dafür nur ne gute Stunde brauchen und reiss die Vorkommen anschliessend ab und schick sie wieder los. Das bringt schon einiges an FKU und Bücher während meiner on-Zeiten.

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von filzenexpress Beitrag anzeigen
    Meine gehen auf Granitsuche - die Ausbeute an Extras ist lohnenswert: FKU, Bücher, ...

    Zum Eingangspost: Sie haben nur die Chance auf ein Extra, wenn die Suche mind. 2 Std. dauert. Bei PFF liegt die Goldsuche meist darunter.
    Ich hab PFF an und schicke sie in Dauerschleife auf Kohlesuche (1:07) und das klappt wunderbar.

  3. #13
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Der Archäologische Geologe findet auf allen Suchen die 2 Stunden oder länger dauern, ohne Skillungen und Förderungen, Schätze.

    Es spielt also keine Rolle ob er durch Skillungen bei "Routinierter Geologe" oder "Erzsammler" schneller als die 2 Stunden geworden ist.

    Auch die Prächtige Freund-Förderung und ihre Suchzeitverkürzung spielt keine Rolle.

    Er muss nur erfolgreich sein, sollten alle entsprechenden Vorkommen schon gefunden wurden findet er keine Schätze.

    Hier könnt ihr euch auch die Fähigkeiten und ihre Auswirkungen auf die jeweiligen Suchen ansehen.

    Übersicht der Geologen und ihren Fähigkeiten

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.