Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Archaeologischer Geologe: Keine vergrabenen Schätze auf der Goldsuche?

  1. #1
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten

    Archaeologischer Geologe: Keine vergrabenen Schätze auf der Goldsuche?

    Moin, ich habe verschiedentlich Berichte über dieses Phänomen erhalten. Hat da jemand Erfahrungswerte zu?

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    322
    Welt
    Funkelberg
    Also ich schicke meine ausschließlich auf Goldsuche, und da bringen sie auch etwas mit. Nicht jedesmal natürlich, ist ja keine 100%-Wahrscheinlichkeit, aber eben sehr oft. Und da ich keine anderen Suchen mit denen ausführe, nein, ich kenne das nicht bei mir.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Klappt bei mir ganz wunderbar. Ich schicke die Archäologischen fast ausschließlich auf Goldsuche (ein mal Kohle, Rest Gold und manchmal habe ich 5 Schätze in der Post).
    Auch gestern erst.

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Ich schick sie ein paarmal am Tag los - was sie mitbringen, fliesst halt in den Stern. Man kann es nur sehen, wenn man die Nachrichten kontrolliert bzw. wenn mehr Bücher im Stern auftauchen oder man weiss, was man an Füllern im Stern hat. Bei mir klappt es auch ganz gut, von den 5 bringt immer 2 manchmal 3 einen Schatz mit von der Goldsuche.
    Geändert von bonnie2 (25.07.20 um 00:08 Uhr)

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.171
    Welt
    Bernsteingarten
    Habe meine zur Probe auf Goldsuche geschickt. Funktionierte: Vergrabene Schätze erhalten.

  6. #6
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Danke für's Feedback

  7. #7
    Siedler Avatar von PandyGirl
    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    49
    Welt
    Bernsteingarten
    Meine gehen regelmäßig nur auf Granitsuche und bringen regelmäßig was lohnenswertes mit ;-)
    Lächle, Du kannst Sie nicht alle töten

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von Ollgii
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18
    Welt
    Bernsteingarten
    ich schicke meine auch nur auf Granitsuche - habe extra eine paar Granitsteinbrüche mehr auf der Insel aufgestellt - so bringen die Geologen mehrmals am Tag schöne Extras mit - funktioniert einwandfrei

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Mittsommerstadt
    auf Granit einfach top,bringen ganz oft Brandpfeile mit, gut die Vorkommen Menge ist zwar geringer als beim Steinharten- oder dem Versierten und mann muss sie häufiger schicken aber dadurch hat man auch mehr tolle Extras für "lau" darum absolut empfehlenswert auch bei diesem Event zu kaufen.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    305
    Welt
    Tuxingen
    Meine gehen auf Granitsuche - die Ausbeute an Extras ist lohnenswert: FKU, Bücher, ...

    Zum Eingangspost: Sie haben nur die Chance auf ein Extra, wenn die Suche mind. 2 Std. dauert. Bei PFF liegt die Goldsuche meist darunter.
    Edit: Wieder was gelernt - siehe nachstehende Posts
    Geändert von filzenexpress (26.07.20 um 17:23 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.