Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abenteuer

  1. #1
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt

    Abenteuer

    Abenteuer
    Das Spielen von Abenteuer ist wieder etwas interessanter geworden.
    Auf Grund der Vielfalt der verschiedenen Generäle und deren erweiterten Anzahl, lassen sich verschiedene Abenteuer ganz anders berechnen und spielen, da man bei einigen eine verbesserte Strategie anwenden kann.
    Das Angreifen von verschiedenen Seiten, da wo es möglich ist, kostet jedoch auch eine erhöhte Konzentration.
    Spart aber Ressourcen, Einheiten, Zeit und bringt wieder etwas Bewegung an Herausforderung.

    Auch an den Kartenherstellern, welche sich damit beschäftigen wollen stellt es hohe Ansprüche.
    Im Großen und Ganzen würde das wieder viel Spaß machen, wenn BB sich mal bemühen könnte, die ewigen und fortlaufenden Zeit Fehler zu korrigieren, wie zum Beispiel:

    Inselwechsel
    Generalsbestückung
    Auslade Probleme
    Spieleinfrierung
    Einheiten Bestückung

  2. #2
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Abenteuer
    Das Spielen von Abenteuer ist wieder etwas interessanter geworden. ...
    Hä?

    ... Auf Grund der Vielfalt der verschiedenen Generäle und deren erweiterten Anzahl, lassen sich verschiedene Abenteuer ganz anders berechnen und spielen, ...
    Hast Du "gestern" nach lääängerer Pause wieder angefangen? Dann würde ich die Aussage verstehen, ansonsten bleibe ich bei meiner ersten Frage (s.o.).

  3. #3
    Wuseler Avatar von Sadokan111
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    Bern
    Beiträge
    413
    Welt
    Glitzerstadt
    Na ja lange zeit gab es ja nur einen Boris und je einen Champ. Jetzt kann man ein AT von verschiedenen Seiten bearbeiten

  4. #4
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von I5chmael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Sadokan111 Beitrag anzeigen
    Abenteuer
    Das Spielen von Abenteuer ist wieder etwas interessanter geworden. ...
    Hä?

    ... Auf Grund der Vielfalt der verschiedenen Generäle und deren erweiterten Anzahl, lassen sich verschiedene Abenteuer ganz anders berechnen und spielen, ...
    Hast Du "gestern" nach lääängerer Pause wieder angefangen? Dann würde ich die Aussage verstehen, ansonsten bleibe ich bei meiner ersten Frage (s.o.).
    Ich weiss ja nicht, wie DU AT's spielst....aber alleine durch Sylvania machen alle Diebe ab dem 3. mehr Spass, da sie sich schneller und kurzweiliger spielen lassen.
    Aber NEUE AT's würde ich mir wünschen, ist schon lange her...und bitte keinen Koops mehr, die man nur lohnend mit x2 oder x3 EP in Events spielen kann.
    Ok...kann man auch sonst, aber lohnt halt nicht.

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Abenteuer: Mitspieler werden darüber informiert, wenn der Abenteuerleiter das Abenteuer abbricht
    Von moensch1 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.16, 22:15
  2. Neues Kampf-/Abenteuer System für Gilden oder Gruppen zur Erleichterung von Abenteuer
    Von bebebe1234 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.04.12, 18:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.