Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Ubisoft nicht sicher

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Lady-Tux Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen


    Ihre Verbindung ist nicht privat.
    Angreifer versuchen möglicherweise Ihre Informationen von https://forum.diesiedleronline.de/forum.php zu stehlen (z. B. Kennwörter, Nachrichten oder Kreditkarten).
    NET::ERR_CERT_DATE_INVALID
    Dieser Server konnte nicht nachweisen, dass es sich bei ihm um https://forum.diesiedleronline.de/forum.php handelt. Das Sicherheitszertifikat ist gestern abgelaufen. Dies kann auf eine fehlerhafte Konfiguration oder einen Angreifer zurückzuführen sein, der Ihre Verbindung abhört. Die Uhr Ihres Computers steht aktuell auf Freitag, 24. Juli 2020. Falls diese Angabe nicht korrekt ist, sollten Sie die Uhr Ihres Systems korrigieren und anschließend diese Seite aktualisieren.
    Genau die gleiche Meldung habe ich an dem Tag auch bekommen. Ich ignoriere so etwas meistens.
    Vielleicht war ja das Sicherheitszertifikat wirklich abgelaufen, denn am nächsten Tag war bei mir wieder alles ok.

    LG Tuxi
    Jetzt bin ich direkt froh und erfreut darüber, das ich nicht der einzige bin, der solche Meldung erhalten hat.

    Schön langsam hegte ich zweifel ob die Investition neuer reiner Spiele PC die richtige Entscheidung war, bzw. kratzt es an meinen Ego das ich mich so dumm anstelle,und keine Ahnung vom PC habe.

    Für einige wenn nicht so gar vielen, kostet so etwas weil sie entsprechendes wissen und Erfahrung haben ein müdes lächeln, ich Verfall in Panik.

    Und das hat mich leider vor einigen tagen zu einer ungerechtfertigter unvernünftige aussage verleiten lassen, für die ich mich nochmals entschuldigen möchte.

    Ich getraue mich schon nicht mehr hier im Forum über meine Probleme zu Posten, weil es mir schon peinlich wird (na der schon wieder)

    so wie heut morgen zb. wo ich mich erst nach 8 Versuch bei Ubisoft einloggen konnte, hab mich per PN an MOD_Tamaree gewendet.

    Wie ich schon öfters kritisiert habe, macht es keinen Spaß mehr, weil statt einfacher wird es nur komplizierter zumindest für mich .

  2. #32
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Rol20 nicht verzagen, auch ich bin kein Profi in diesen Dingen, für meine Homepage musste ich mir auch Hilfe suchen, die ich aber auch im Spiel direkt gefunden habe. Sobald irgendwas am Rechner mir einen Fehler anzeigt, gerate auch ich zuerst in Panik. Gut vieles kann man zwecks Recherche rausfinden, allerdings die Technik schreitet immer weiter voran und nicht jeder kommt da mit, auch ich nicht. Die ITler unter uns eher schon, die müssen sich ja in dem Sinne weiterbilden ;-).

    Also Rol, du bist wahrlich nicht alleine hier und du brauchst auch keine Angst vor dem Forum und vor den Menschen hier zu haben.

    Ich weis das gehört jetzt nicht unbedingt hierher, aber das muss einfach auch mal gesagt werden.

    Beste Grüße
    Merline
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Umstellung auf Ubisoft klappt nicht
    Von Bastscho1 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.20, 16:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.