Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: markenprägen ausbaubar

  1. #41
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    ....BB hat es aber über die Prägen gemacht die Überwiegend in Diapaketen waren.
    Aber wenn ich lese, die WH - ooch nö doof, will ich nich machen, aber trotzdem mehr Marken fordert, weil man ja so viele braucht davon und die Angelegenheit so zäh ist, ist eine ausbaubare Prägerei das Mittel der Wahl. Die Folge wird sein, dass das Öl bei vielen dann hinten und vorne nicht reicht und man noch mehr Öl fordert und die Ölaffinerie ausbaubar werden muss und 30 Ölmühlen hersollen, dann noch der x 180 Buff für die verbesserten Sonnenblumenfelder usw. usf. ... Geduld war mal eine Tugend. Was wurde bei den Büchern gejammert,
    Napalm immer vorneweg, nich genug Bücher, nich genug Land, nich genug Öl, nich genug Marken, nich genug dies nicht und nich genug das nicht, Scheixx WH, doof hier doof da..., und ? Was mach ich jetzt mit 10000 Büchern aller Art ?
    .
    Ich weiß nicht mehr genau wie viel Prägen es gab, aber eine hab ich für dias erworben.

    Die WH ist auch doof ebenso wie ich machen etliche Spieler nur einen teil davon und nehmen mit was geht.
    Ich habe nicht mehr Marken gefordert anfangs vielleicht, jetzt zuletzt habe ich deutlich geschrieben das mir die 4 Prägen und der Liebesbaum davor vollkommen ausreichen + den teil der Whs die ich eben mit mache.

    Es ist absolut richtig das die Bücher einst knapp waren und ich diesbezüglich mal den Vorschlag gemacht hatte da etwas zu Ändern bb hat das getan sehr gut sogar wie ich finde aber eben nicht 1:1 gegenüber Vorschläge von hier aber ist auch egal fakt ist sie haben was verändert.

    Das die sich nun bei dir stapeln ist ja wohl dein Bier, es gibt etliche Spieler bei denen das nicht der Fall ist die jetzt noch nicht nachkommen. Kannst ja mal BB eine Idee einbringen was künftig Effektiv Spieler wie du einer bist mit dem Zeug machen könnte.

    Der Rest den du schreibst findest du Quasi schon hier den Vorschlag Mörtelfabrik gibt es ja schon. Und ich bin mir fast sicher das BB diese Vorschläge nicht braucht um die Künftigen Kulturgebäude zu entwerfen die eben diverses was du schon schreibst bieten werden mit Ausnahme von dem At Buchbinder keine Ahnung wann der Gedanke mit einer Warteschleife begann.
    Geändert von Napalm (01.03.21 um 14:28 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  2. #42
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    158
    Welt
    Wildblumental
    erstens mal, die markenprägen sind ganz reguläre arbeitsgebäude, keine kulturgebäude.
    zweitens: mörtel kann man sich total easy erfarmen, mit zeit und lust. beim valentinsevent hab ich über 300k mörtel erfarmt, und da wäre noch mehr gegangen.
    drittens: mein ziel ist es sicher nicht 150 spukvillen auszubauen, erstmal werden alle wasservillen ausgebaut, ist ja wohl logisch oder? danach die wundersamen, dann die knochenkirchen und dann die spukvillen, aber bist dahin brauch ich halt schon locker mal 15k marken, vorallem da im schnitt jedes event mehr wasservillen dazukommen als man in der zwischenzeit ausbauen konnte, aber das problem hat sich erübrigt sobald kein wasserplatz mehr frei ist^^
    und zum thema "50k bevölkerung reichen doch locker für alles"... NEIN nie nicht und niemals außer du hast 50 eliteübungsgeläde stehen, wenn ich beim event urlaub hab und dann halt 3x obsi runden mit je 10 zweiten dieben spiele dann sind deine 10 bsk´s oder whatever ganz schnell weg, und dann spielt man halt wieder koops und heult dann rum weil man kein mörtel aber dafür 20 olle hexentürme hat
    meine spielweiße setzt halt ganz klar den faktor Zeit an oberste stelle, danach inzwischen erst verluste, dann ep´s seit ich 80 bin, sterntaler gibt´s eh viel zu viele, die kannst nie und nimmer ausgeben. und wenn man at´s extrem schnell spielen will hat man nunmal mehr verluste, da kommt man nicht drum rum und dann braucht man mehr bevölkerung um genug truppen auf halde zu haben...

  3. #43
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von minikami Beitrag anzeigen
    erstens mal, die markenprägen sind ganz reguläre arbeitsgebäude, keine kulturgebäude.
    zweitens: mörtel kann man sich total easy erfarmen, mit zeit und lust. beim valentinsevent hab ich über 300k mörtel erfarmt, und da wäre noch mehr gegangen.
    drittens: mein ziel ist es sicher nicht 150 spukvillen auszubauen, erstmal werden alle wasservillen ausgebaut, ist ja wohl logisch oder? danach die wundersamen, dann die knochenkirchen und dann die spukvillen, aber bist dahin brauch ich halt schon locker mal 15k marken, vorallem da im schnitt jedes event mehr wasservillen dazukommen als man in der zwischenzeit ausbauen konnte, aber das problem hat sich erübrigt sobald kein wasserplatz mehr frei ist^^
    und zum thema "50k bevölkerung reichen doch locker für alles"... NEIN nie nicht und niemals außer du hast 50 eliteübungsgeläde stehen, wenn ich beim event urlaub hab und dann halt 3x obsi runden mit je 10 zweiten dieben spiele dann sind deine 10 bsk´s oder whatever ganz schnell weg, und dann spielt man halt wieder koops und heult dann rum weil man kein mörtel aber dafür 20 olle hexentürme hat
    meine spielweiße setzt halt ganz klar den faktor Zeit an oberste stelle, danach inzwischen erst verluste, dann ep´s seit ich 80 bin, sterntaler gibt´s eh viel zu viele, die kannst nie und nimmer ausgeben. und wenn man at´s extrem schnell spielen will hat man nunmal mehr verluste, da kommt man nicht drum rum und dann braucht man mehr bevölkerung um genug truppen auf halde zu haben...
    Mal abgesehen davon dass ich mit der Hälfte deiner nie und nicht ausreichenden Bevölkerungszahl um die man nicht drum rum kommt problemlos und doch recht zügig auf 80 gelevelt habe ... was davon spricht irgendwie für die Hochstufbarkeit der Prägerei? Eher scheint mir dass du genug spielst dass dir schon alles aus den Ohren rinnt.
    Besonders wenn bei dir im durchschnittlichen Event mehr Wasservillen raushüpfen als du mit Marken hochstufen kannst?!
    Reinstes Luxusproblem.
    Geändert von eigenergie (01.03.21 um 19:06 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  4. #44
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von minikami Beitrag anzeigen
    und zum thema "50k bevölkerung reichen doch locker für alles"... NEIN nie nicht und niemals außer du hast 50 eliteübungsgeläde stehen, wenn ich beim event urlaub hab und dann halt 3x obsi runden mit je 10 zweiten dieben spiele dann sind deine 10 bsk´s oder whatever ganz schnell weg, und dann spielt man halt wieder koops und heult dann rum weil man kein mörtel aber dafür 20 olle hexentürme hat ...
    Ich spiele den 2. Dieb auch in 12-15 Min, aber komplett, habe nicht annähernd Deine Verluste scheinbar, mit 8000 BSK kann ich 60 Stück spielen, mit meinen 3 Eliteübungsgeländen komme ich da auch jederzeit locker beim Ersatz derselben hin. Mir scheint, Du hättest in einigen Bereichen noch sehr viel ungenutztes Potential um die Effizienz zu steigern, stattdessen wird mehr Bequemlichkeit gefordert. Und über Deine 300 k Mörtel werden andere nur müde lächeln, wenn ich mir zB die Sig von eigenergie so anschaue.

  5. #45
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von HeiligerGreif Beitrag anzeigen
    Und über Deine 300 k Mörtel werden andere nur müde lächeln, wenn ich mir zB die Sig von eigenergie so anschaue.
    Naja, im Normalfall liegt mein Mörtelloot ebenso wie Spielintensität weit unterhalb solcher Dimensionen (zu Weihnachten gab's ja auch keinen Lootbonus). Habe aber auch weder je versucht viel Mörtel zu looten noch eine Ahnung was ich mit 300k davon anfangen sollte. Könnte man aber recht gut in Wohnraum ummünzen stelle ich mir vor.
    Auf jeden Fall ist mir minikami deutlich voraus was Mörtel angeht ... und in Punkto Wasservillen sowieso.

    Zitat Zitat von minikami Beitrag anzeigen
    und zum thema "50k bevölkerung reichen doch locker für alles"... NEIN nie nicht und niemals außer du hast 50 eliteübungsgeläde stehen, wenn ich beim event urlaub hab und dann halt 3x obsi runden mit je 10 zweiten dieben spiele dann sind deine 10 bsk´s oder whatever ganz schnell weg
    Sind das dann 3x10 am Tag? Oder 3x10 je Event?
    Geändert von eigenergie (01.03.21 um 23:18 Uhr)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. liebesbaum nicht auf stufe 3 ausbaubar
    Von Schummel im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.03.20, 15:09
  2. Goldturm ausbaubar
    Von Stock- im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 14.03.17, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.