Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Markenpräge zeigt IMMER als Restlaufzeit 3 Tage 12 Stunden und 1 Minute an

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer

    Markenpräge zeigt IMMER als Restlaufzeit 3 Tage 12 Stunden und 1 Minute an

    Hallo in die Runde,

    die Markenpräge(n) wurden aufgestellt und gestartet mit einer Restlaufzeit von 3 Tagen, 12 Stunden und 1 Minute. Nun ist etwas Zeit vergangen und der sonst erscheinende gelbe Balken lässt auf sich warten und es wird immer noch die komplette Restlaufzeit von 3 Tagen 12 Stunden und 1 Minute angezeigt.

    Ein Ausloggen und Cache leeren und neu einloggen brachte auch keine Verbesserung - ebensowenig wie Produktion stoppen und wieder anlaufen lassen. Auch ein Buff auf die Gebäude verdoppelte nur den Ertrag, änderte aber nichts an der kompletten Restlaufzeit.

    siehe Grafik im Anhang

    THEMA geschlossen - hat sich wie von Geisterhand erledigt und zählt die Restzeit jetzt ordnungsgemäß herab. Vielen Dank
    Angehängte Grafiken
    Geändert von JuliusTH (20.07.20 um 09:45 Uhr) Grund: Problem hat sich erledigt

  2. #2
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Weg zum Lagerhaus durch irgendwas versperrt?

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Nein, Weg ist völlig frei, standen vorher andere Gebäude

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich mach das immer so, wenn ich mir die Restlaufzeit (bzw eine Veränderung) anschauen will:
    1. Restlaufzeit anschauen.
    2. bevor ich die neue Restlaufzeit anschaue, schaue ich mir die Restlaufzeit von einem Gebäude mit "normaler" Restlaufzeit an. Also Jäger oder anderes Produktinsgebäude.
    3. Restlaufzeit von Exelsiortribut, BuBi-Tribut etc. anschauen.
    Durch das Aufrufen der kürzeren Restlaufzeiten wird anscheinend bei allen Gebäuden das Popup aktualisiert und man hat ne schnelle Kontrolle über die Zeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.