Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Produktion Markenprägerei lässt sich nicht stoppen

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau

    Produktion Markenprägerei lässt sich nicht stoppen

    Hallo,
    ich habe gestern festgestellt das die Produktion, obwohl die Produktion gestoppt war, weiter läuft.
    Erkennbar bei mir zum einen, daß ich eine Marke mehr hatte und das der Fortschrittbalken (obwohl schon länger als 3 Tage gestoppt) nicht durchgelaufen ist.
    Das müsste mal überprüft werden.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Kann ich nicht bestätigen, ich habe heute angeworfen die Prägen. Es war ein paar Stunden über der Zeit von 3,5 tagen. Die Prodi war ganz normal bei vollem Balken gestoppt zu dem Zeitpunkt.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  3. #3
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Bei mir laufen die aber auch weiter auch wenn man Sie abgeschaltet hat. Finde ich auch nicht gut, aber BB wird sich dabei schon was gedacht haben.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Die laufen ja auch weiter, wie jedes andere Prodigebäude auch wenn man es abstellt. Ich fände es übel wenn dem nicht so wäre.

    Oder meinst Du das es fertig produziert bei abgeschaltetem Zustand @DieRacheGottes?
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen

    Oder meinst Du das es fertig produziert bei abgeschaltetem Zustand @DieRacheGottes?
    Genau das meinte ich bemerkt zu haben. Normal laufen sie weiter bis zur fertigen Produktion und stoppen ca. 30 sek vorher. Ich meine aber sie auch im gestoppten Zustand immer weiter prodden.

  6. #6
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Genau, das Problem war damals schon beim Edlen Buchbindertribut. Die laufen einfach weiter auch wenn man Sie ausgeschaltet hat. Und da war es so das wenn man vorher ein Buff drauf gemacht hat und den Edlen Buchbindertribut wieder angeschaltet hat das er trotzdem weiter gelaufen ist trotz abschalten. Das war halt bei mir so und auch bei einigen aus der Gilde damals wo wir das Problem besprochen hatten. Das heist also das abschalten nichts bringt.
    Aber seit dem lasse ich die halt einfach durchlaufen. Kann halt nun ein Fehler sein oder halt so von BB gewollt sein. Bei den Markenprägen wäre das schon sehr ärgerlich wenn das auch wieder so wäre, weil man ja nicht immer online sein kann oder will um den genauen Zeitpunkt zuerwischen bis die fertig sind mit einem Produktionszyklus.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Ja Ok, das ist dann übel natürlich und sicherlich auch ein Fehler. Der ist dann aber individuell, wie gesagt bei mir hat es geklappt das die Prodi stoppt.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2018
    Ort
    NRW
    Beiträge
    154
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, wenn jemand mehrere hat einfach gleichzeitig aufstellen. Musste meine Buchbindertribute auch erst wieder abreißen und aus dem Stern heraus wieder aufstellen um sie synchron laufen zu lassen.

  9. #9
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Zusätzliche Marken könnten auch von den Wöchentlichen Herausforderungen sein. Bis zum Ende des aktuellen Zyklus sollten die Prägereien weiter laufen, der wird nur nicht mehr abgeschlossen. Solltest du sie abgeschaltet haben, wie nicht genug Rohstoffe für den nächsten Zyklus da waren, kann der nächste Zyklus auch erst später tatsächlich losgelaufen sein, weshalb dann auch nach mehr als 3 Tagen Pause der Zyklus noch laufen kann. Aufgrund der hohen Laufzeit ist es bei der Markenprägerei nicht leicht, aber wenn das Verhalten davon abweicht würde es uns helfen, wenn du dies über Screenshots dokumentieren könntest.

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    25
    Welt
    Morgentau
    Hi,
    ich habe nun extra alle 3 Prägereien gestoppt und mir heute morgen, bevor ich sie wieder aktiviert habe, meinen aktuellen Markenbestand angeschaut.
    Also folgendes ist passiert:

    2 der 3 laufen normal. D.h. die Produktion wurde nicht durchlaufend ausgeführt, sondern (so wie z.B. bei den Buchbindertributen) kurz vor Ablauf gestoppt.
    1 läuft, obwohl alle 3 gestoppt wurden und auch über 3 Tage vergangen sind, immer noch nicht synchron.
    Ich habe diese nun einmal abgerissen und neu aufgebaut. Nun müssten alle nahezu synchron laufen. Mal schauen wie es sich nach 4 Tagen verhält.

    Bemerkenswert finde ich auch die Anzahl der Marken: Laut Markenprägerei werden 10 pro Prägerei erzeugt (Mit Öl gebufft). Ich hatte genau 2 Marken im Lager. Nach dem Buffen und Aktiven der Produktion waren plötzlich 5 und nicht mehr 2 im Lagerbestand.....
    Hier scheint einiges falsch zu laufen: 2 Prägereien beenden ihren Produktionsvorgang (selbst wenn der Buff nicht zählen würde) und erzeugen 3 Marken.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Buchbinder Produktion stoppen/löschen
    Von anhar im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.16, 00:48
  2. Hotkey zum Starten/Stoppen der Produktion von Gebäuden
    Von Moon im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 20:01
  3. Kann man gebuffte Produktion stoppen?
    Von Siedlerangel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:07
  4. Produktion in Kaserne stoppen/abrechen
    Von Tortius im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.