Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Produktion Markenprgerei lsst sich nicht stoppen

Neuankmmling
    Beitrge
    24
    Welt
    Morgentau

Produktion Markenprgerei lsst sich nicht stoppen

Hallo,
    ich habe gestern festgestellt das die Produktion, obwohl die Produktion gestoppt war, weiter luft.
    Erkennbar bei mir zum einen, da ich eine Marke mehr hatte und das der Fortschrittbalken (obwohl schon lnger als 3 Tage gestoppt) nicht durchgelaufen ist.
    Das msste mal berprft werden.

Architekt des Wuselimperiums
    Beitrge
    1.482
    Welt
    Tuxingen
    Kann ich nicht besttigen, ich habe heute angeworfen die Prgen. Es war ein paar Stunden ber der Zeit von 3,5 tagen. Die Prodi war ganz normal bei vollem Balken gestoppt zu dem Zeitpunkt.

Siedler Avatar von DieRacheGottes
    Beitrge
    99
    Welt
    Goldenau
    Bei mir laufen die aber auch weiter auch wenn man Sie abgeschaltet hat. Finde ich auch nicht gut, aber BB wird sich dabei schon was gedacht haben.
    Fhle dich geborgen bei meiner Gttlichen Seite und frchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

Beitrge
    1.482
    Welt
    Tuxingen
    Die laufen ja auch weiter, wie jedes andere Prodigebude auch wenn man es abstellt. Ich fnde es bel wenn dem nicht so wre.

Oder meinst Du das es fertig produziert bei abgeschaltetem Zustand @DieRacheGottes?

Neuankmmling
    Beitrge
    24
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen

Oder meinst Du das es fertig produziert bei abgeschaltetem Zustand @DieRacheGottes?
    Genau das meinte ich bemerkt zu haben. Normal laufen sie weiter bis zur fertigen Produktion und stoppen ca. 30 sek vorher. Ich meine aber sie auch im gestoppten Zustand immer weiter prodden.

Siedler Avatar von DieRacheGottes
    Beitrge
    99
    Welt
    Goldenau
    Genau, das Problem war damals schon beim Edlen Buchbindertribut. Die laufen einfach weiter auch wenn man Sie ausgeschaltet hat. Und da war es so das wenn man vorher ein Buff drauf gemacht hat und den Edlen Buchbindertribut wieder angeschaltet hat das er trotzdem weiter gelaufen ist trotz abschalten. Das war halt bei mir so und auch bei einigen aus der Gilde damals wo wir das Problem besprochen hatten. Das heist also das abschalten nichts bringt.
    Aber seit dem lasse ich die halt einfach durchlaufen. Kann halt nun ein Fehler sein oder halt so von BB gewollt sein. Bei den Markenprgen wre das schon sehr rgerlich wenn das auch wieder so wre, weil man ja nicht immer online sein kann oder will um den genauen Zeitpunkt zuerwischen bis die fertig sind mit einem Produktionszyklus.
    Fhle dich geborgen bei meiner Gttlichen Seite und frchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

Beitrge
    1.482
    Welt
    Tuxingen
    Ja Ok, das ist dann bel natrlich und sicherlich auch ein Fehler. Der ist dann aber individuell, wie gesagt bei mir hat es geklappt das die Prodi stoppt.

Wuseler
    Beitrge
    137
    Welt
    Bernsteingarten
    Moin, wenn jemand mehrere hat einfach gleichzeitig aufstellen. Musste meine Buchbindertribute auch erst wieder abreien und aus dem Stern heraus wieder aufstellen um sie synchron laufen zu lassen.

Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Beitrge
    4.548
    Welt
    Grnland
    Zustzliche Marken knnten auch von den Wchentlichen Herausforderungen sein. Bis zum Ende des aktuellen Zyklus sollten die Prgereien weiter laufen, der wird nur nicht mehr abgeschlossen. Solltest du sie abgeschaltet haben, wie nicht genug Rohstoffe fr den nchsten Zyklus da waren, kann der nchste Zyklus auch erst spter tatschlich losgelaufen sein, weshalb dann auch nach mehr als 3 Tagen Pause der Zyklus noch laufen kann. Aufgrund der hohen Laufzeit ist es bei der Markenprgerei nicht leicht, aber wenn das Verhalten davon abweicht wrde es uns helfen, wenn du dies ber Screenshots dokumentieren knntest.

Neuankmmling
    Beitrge
    24
    Welt
    Morgentau
    Hi,
    ich habe nun extra alle 3 Prgereien gestoppt und mir heute morgen, bevor ich sie wieder aktiviert habe, meinen aktuellen Markenbestand angeschaut.
    Also folgendes ist passiert:

2 der 3 laufen normal. D.h. die Produktion wurde nicht durchlaufend ausgefhrt, sondern (so wie z.B. bei den Buchbindertributen) kurz vor Ablauf gestoppt.
    1 luft, obwohl alle 3 gestoppt wurden und auch ber 3 Tage vergangen sind, immer noch nicht synchron.
    Ich habe diese nun einmal abgerissen und neu aufgebaut. Nun mssten alle nahezu synchron laufen. Mal schauen wie es sich nach 4 Tagen verhlt.

Bemerkenswert finde ich auch die Anzahl der Marken: Laut Markenprgerei werden 10 pro Prgerei erzeugt (Mit l gebufft). Ich hatte genau 2 Marken im Lager. Nach dem Buffen und Aktiven der Produktion waren pltzlich 5 und nicht mehr 2 im Lagerbestand.....
    Hier scheint einiges falsch zu laufen: 2 Prgereien beenden ihren Produktionsvorgang (selbst wenn der Buff nicht zhlen wrde) und erzeugen 3 Marken.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. Buchbinder Produktion stoppen/lschen
    Von anhar im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.01.16, 00:48
  2. Hotkey zum Starten/Stoppen der Produktion von Gebuden
    Von Moon im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.10.12, 20:01
  3. Kann man gebuffte Produktion stoppen?
    Von Siedlerangel im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.11, 14:07
  4. Produktion in Kaserne stoppen/abrechen
    Von Tortius im Forum Archiv: Wnsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.11, 23:35