Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Abenteuer Quests aus bereits vorhandenen Inhalten zwischen den Levels.

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Verstehe ich deinen Punkt 1 richtig, dass du willst dass allgemeine Erfolge erstellt werden, spiele 100 mal Sumpfhexe, 50 mal DDB, 10 mal Riesenkampf (als Beispiele) ?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann +1.

    Den zweiten Punkt könnte ich mir als Quest vorstellen. Kauf das "Questpaket" und starte damit die Quest 5 verschiedene AT 5 mal zu spielen, ohne Zeitbegrenzung und mit einer angemessenen Belohnung.
    Wenn ich das auch richtig verstanden hab, +1

    Gehört das dann aber nicht in den Wünsche Bereich statt ins Feedback?

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Verstehe ich deinen Punkt 1 richtig, dass du willst dass allgemeine Erfolge erstellt werden, spiele 100 mal Sumpfhexe, 50 mal DDB, 10 mal Riesenkampf (als Beispiele) ?
    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann +1.

    Den zweiten Punkt könnte ich mir als Quest vorstellen. Kauf das "Questpaket" und starte damit die Quest 5 verschiedene AT 5 mal zu spielen, ohne Zeitbegrenzung und mit einer angemessenen Belohnung.
    Wenn ich das auch richtig verstanden hab, +1

    Gehört das dann aber nicht in den Wünsche Bereich statt ins Feedback?
    Du hast beides richtig verstanden.

    Die Questketten kaufbar im Shop so das sie jeder starten kann der will.

    Und eben andere ketten wie diesen Erfolg in den levels einbauen: Z.b. Level 72 - 73 Spiele At serie XY um den Großen Preis X zu erhalten.

    Auch hier gäbe es eine Alternative zu den Alternativen Möglichkeiten die ich bereits genant habe: wieso kann man nichts alte Erfolgs Quest Ketten die bereits abgeschlossen sind in den Shop stellen, die dann aber nur von denen wieder erworben werden können die sie bereits Level Bedingt abgeschlossen haben.
    Gilde: die Anstalt Relog

  3. #13
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.674
    Welt
    Windfeuertal
    Nein - viele meckern schon wg. der Einfaltlosigkeit in den Wöchentlichen, wo At in Kette gespielt werden sollen. Ich bin hier zum Spielen, nicht auf Arbeit. Die grad laufende Kultistensaison artet schon in ungeliebte Arbeit aus, wo man sich den Gang zur Toilette fast verbieten muss - sowas lass ich links liegen.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Und da trixi käme die Alternative mit den Questketten im Shop wieder zu gute weil die Optional sind und jeder machen kann wie er will.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo Napalm, wir haben das mal in den Wünschebereich verschoben.
    Ist das nicht der gleiche Wunsch?
    Ich wäre für eine kurze Erläuterung dankbar.

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Napalm ?

    Hast Du echt Lust selbst zB. 500 holzis hintereinander zu spielen oder denkst mal wieder an andere Spieler, damit sie irgendwas zu tun haben?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Nein - viele meckern schon wg. der Einfaltlosigkeit in den Wöchentlichen, wo At in Kette gespielt werden sollen. Ich bin hier zum Spielen, nicht auf Arbeit. Die grad laufende Kultistensaison artet schon in ungeliebte Arbeit aus, wo man sich den Gang zur Toilette fast verbieten muss - sowas lass ich links liegen.
    Das Spiel besteht halt ab ca. Stufe 30 darin Abenteuer zu spielen, die Wirtschaft zu verbessern um mehr AT spielen zu können und Stufen aufzusteigen um höhere Abenteuer zu spielen.

    Es gibt auch einige dinge die einen durch die wachsende Wirtschaft davon entlasten Abenteuer zu spielen (Sonnenblumenzucht -> Ölsaat / Märchenschloss -> Stangen -> Epische Kaufmann Quests zB. ) aber ich denke wer keine Abenteuer spielen möchte, der hat bei Siedler relativ wenig zu tun außer sich auf kosten anderer Spieler reich zu handeln.

    Und wenn man eh nur Abenteuer kloppt dann wäre so ein (ich nenn es jetzt einfach mal) "Abenteuer-kloppen-Quest-Paket" doch eine nette Sache und animiert auch mal andere Abenteuer zu spielen. Es könnte ja 5 verschiedene Themen Pakete geben (Kultisten/Piraten/Nordmänner/Ritter/Elfen). Jedes "Paket" kommt mit 5Abenteuern die 3 mal gespielt werden sollen ohne Zeitvorgabe.

    Mir würde es gefallen, da ich oft vorm Stern sitze und die Abenteuer anstarre und nicht weiß was ich spielen soll... am Ende sind es immer entweder DDB, Söhne des Schneiderlein oder zweiter Dieb.

    Bitte keine Fragen zu den Elfen ^^"
    Geändert von pK_C (15.08.20 um 17:14 Uhr)

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    59
    Welt
    Glitzerstadt
    Wer hindert euch denn daran ein AT x-mal hinter einander zu spielen? Viele Spieler tun es doch wahrscheinlich eh schon. Braucht ihr dafür extra einen Aufgabe/Auftrag?
    Wenn ihr nicht wisst, welches AT ihr x-mal spielen sollt, dann fragt hier und wir geben euch die Aufgabe.
    Oder geht es mehr darum für alles irgendeine Extrabelohnung zu bekommen?

  9. #19
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von MOD_Witege Beitrag anzeigen
    Hallo Napalm, wir haben das mal in den Wünschebereich verschoben.
    Ist das nicht der gleiche Wunsch?
    Ich wäre für eine kurze Erläuterung dankbar.
    Ja sorry, im gunde ist es der Gleiche wunsch. Ist aber halt so das ich es im Feedback bereich gemacht habe da wir ja kürzlich im Thema Level 150 festellen mussten das Content gewünscht wird.

    Und ja Bogini in dieser form sollte das aber nicht sein. ich denke es müssen erträgliche Größenordnungen sein allerdings gibt es ja auch solche die tatsächlich 500 am Stück spielen. Das würde ich im leben nicht machen.

    Aber du kannst ja eigene ideen mit einfließen lassen.


    Sorry nochmal, Mod, kannst ihn da dann einfach anheften ist wohl besser.
    Geändert von Napalm (15.08.20 um 17:51 Uhr)
    Gilde: die Anstalt Relog

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.515
    Welt
    Bernsteingarten
    danke für die Antwort. Habs zusammen geführt.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ständig ZwangsAT in GQs für Spieler des Levels 36 bis 50
    Von petrosiliusz im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 1441
    Letzter Beitrag: 22.01.18, 12:45
  2. Anzeige der Stufe (des Levels) in den Chat-Fenstern
    Von Muuurgh im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.16, 23:27
  3. Freischaltung der Levels ab 50
    Von Hybridtaxi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.12, 06:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.