Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Zu schnelles leveln durch absolviertes Sommerevent

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Wie BB_Ondgrund schon sagte, es kann überwältigend sein wenn man so rasant durch die ersten Level springt. In fast jedem kommen neue Gebäude und Aufgaben zu diesen hinzu. Lass Dich davon nicht abschrecken, eins nach dem anderen angehen und irgendwann bist Du auch klar mit deinem Questbuch

    Zum Thema Bälle habe ich zwei Meinungen:
    -Entweder Du schaffst es, mit Hilfe Deiner Gilde so Du denn in einer bist, zu der Sylvana zu kommen. Das ist nicht einfach, Deine Differenz von Haben zu Soll ist ja schon eine Ecke. Es kommt erschwerend hinzu dass die Eventressource seit ich denken kann noch niemals so teuer und rar war wie in diesem Event. Was mich zu meinem anderen Vorschlag bringt.
    -Hol Dir gar nichts aus dem Shop, sondern verkaufe Deine Bälle im Handel!
    Ich kann nur von den Handelwerten ausgehen die ich auf meinem Server erlebe, andere Server sind häufig leicht abweichend.Faustregel, je älter der Server desto weniger sind z.b. Goldmünzen wert.
    Gehen wir mal nur von 2 k Bällen aus dann könntest Du auf Tuxingen erzielen:
    500 für etwas unter 200 k Münzen (mein Standardgebot war, als Bälleeinkäufer, 100k Münzen für ca. 350 Bälle. Als Verkäufer ist der von mir genannte Erlös den du schaffen kannst ganz und gar nicht illusorisch)
    500 für etwas unter 400 k Granit
    100 für bald eine Million Laubholzbretter oder mehr, ebenso dürfte Marmor in massiven Mengen für wenig Bälle zu haben sein.
    Für die übrigen, lass Dich vom ablesen der bereits eingestellten Handelsangeboten und Freunden beraten, würde ich mir aus dem Handel verbesserte Gebäude besorgen.
    Vor allem Wassermühle und Silo sind für Dich am Start sehr interessant.

    Natürlich kannst Du so große Handel noch nicht selbst stellen, abgesehen von dem bieten auf die Gebäude. Du benötigst Hilfe von einem Freund mit großem Lager der diese Handel für dich einstellt, oder aber kleinere Posten einstellen nach umrechnen so das Du es alleine mit deiner Lagergröße bewältigen kannst.

    Also wenn es mit der Generälin nicht klappt, was schon schade wäre weil sie ein Top General ist, bringt dich der Haufen Zeug den Du im Handel dafür bekommen kannst weiter als alles was Du beim Kaufmann damit leisten könntest. Sieh dann das Event einfach als Anschubfinanzierung für deinen Account.

    LG
    Geändert von AyrtonSvenna (16.07.20 um 13:31 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke für die vielen Ratschläge! Ja, habe wohl ein paar Tage zu spät angefangen und bekomme daher kaum etwas aus dem Eventplan, weil die vorherigen Türen noch verschlossen sind.

    Zur Gilde: hatte zwar schon ein paar Einladungen, aber bin noch keiner beigetreten, weil ich erstmal etwas vor mich hinspielen will und keine Verpflichtungen eingehen will.
    Zu den Freunden: die kennen mich logischerweise noch nicht lange, und haben mir freundlicherweise mit den Taktikressourcen und Buffs sowie Laubholz und Marmor ausgeholfen. Oft habe ich für die Taktikressourcen auch einfach einen Fisch in den Handel gestellt und mir die so ersammelt, das hat meistens nicht länger als 15-30 min gedauert, bis mir jemand geholfen hatte. Nach Fussbällen frage will ich aber nicht, das finde ich unangebracht.

    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Hast du die Fußballspiele ohne Premium gespielt? IIRC gibt's ja im unteren Levelbereich eine Quest, dass man einen Premiumtag aktivieren soll... der hätte hier schon was gebracht, denn du wärst wohl zum grünen Entdecker gekommen (allein das Finale bringt ja mit Premium 600 Bälle...). Der steinerne Geo ist aber auch nicht schlecht so für Anfänger, bringt doppelt so große Stein/Marmor-Vorkommen in der halben Zeit.
    Ich hab noch keine Quest zum Premium erhalten, und wenn der Eintrag noch stimmt, gibt es das erst ab Level 26: https://forum.diesiedleronline.de/th...ehlt-teilweise

    Knapp daneben ist auch vorbei (um beim Fussball zu bleiben )

    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    1. Am besten wäre es gewesen, alle Spiele an einem Premium-Tag (+50 % Bälle) zu machen.
    2. Als neuer Spieler kannst du bei jedem Event rel. schnell aufsteigen, wenn du die Zeit hast, den Handel nach Leechplätzen zu scannen (GM generieren, Schneider- oder Dieb 2-Leechplätze kaufen).
    3. Versuch auf jeden Fall, irgendwie an Sylvana zu kommen.
    4. Versuch, möglichst alle Eventerfolge zu machen.
    Ich weiß nicht, was 2. heißt bzw. was Leechplätze sind.
    3. ist leider ausgeschlossen, mir fehlen 5000 Bälle.
    4. wird schwierig, vor allem weil ich mich nach Start des Events erst registriert habe, aber ich schaue mal, ob ich noch was reißen kann.

    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Wenn sich Sylvana nicht ausgeht würde ich in diesem Fall in Richtung Prächtige Freund-Föderung und Förderungspaket schielen. Beim Jubi-Event braucht man keine Entdecker und zu Halloween gibt's nichts besseres als PFF wenn man die Felder befüllt halten kann.
    Meinst du mit Förderungspaket das "Vorteilhafte Förderung" Paket?

    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Hast du schon die Fußbälle dazugezählt, die es heute im Kalender gibt?

    Der eine Entdecker kostet 2499 Bälle. Vielleicht reicht es dann für den, wenn evtl. im Handel noch bezahlbare Bälle angeboten werden.

    Bist du in einer Gilde? Dort dann mal nachfragen, ob jemand/mehrere Bälle übrig hat/haben.
    Siehe oben, keine Gilde und nur eingeschränkten Zugriff auf Kalender.

    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Wenn es für den nicht reicht, hole Dir den "Archäologischen Geologen" --- der bringt nämlich in 50% der Fälle noch wertvollere Buffs und Auffüller mit, die Du dann verkaufen kannst. Mit den Erlösen kannst Du Deine Insel aufbauen.

    Restliche Bälle kannst Du JETZT noch sehr gut gegen Münzen (bei den meisten Anfängern das erste richtige Nadelöhr) verkaufen. Schau Dir erstmal die Angebote im Handel an, bevor Du selbst etwas einstellst, aber ich denke 1 Ball sollte 100 Münzen (oder mehr) ergeben können.
    Mir hatte es letzte Nacht auch schon kurz im Finger gezuckt, als ich teilweise Angebote wie 50k Laubholz und 50k Marmor für jeweils 45 Bälle gesehen habe. Stand JETZT sind die Angebote viel schlechter, aber das kann sich im Laufe des Tages ja noch ändern.

    Vielleicht lege ich mir erst den Geologen zu und kaufe dann vom Rest Münzen, Laubholz und Marmor.

    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    mich wundert, dass Du sowenig Bälle hast.
    Na ja, vor 5 Tagen erst das Spiel begonnen, vllt. 1 - 2 Entdecker, wenige Ressourcen und eine Kaserne auf Stufe 1 oder 2, um für At's fix nachprodden zu können, Insel ist womöglich kaum erobert, entsprechend wenig Sammelteile, kein Premium. Lediglich Kalender und die Fußballspiele...kommt hin.
    Ganz genau so ist das: 1 Entdecker, mittlerweile 4 Sektoren bebaut (zum Zeitpunkt der Threaderstellung war ich nur in 3 Sektoren aktiv), Kaserne auf 2 (zur Befreiung der Insel), Proviantlager auf 3 (vornehmlich für die Taktikkarten). Aber noch kein Abenteuer gemacht (außer Fussball).

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Nach dem Event werden die Fußbälle 1:1 gegen Goldmünzen umgewandelt, jetzt kannst du noch sehr viel mehr dafür bekommen. Daher solltest du die auf jeden Fall noch vor dem Ende der Abschaltphase abholen und verwenden. Ich kann verstehen, dass die vielen neuen Optionen etwas überwältigend sein können, wenn so viele neue Stufen in kurzer Zeit freigeschaltet wird und man die neuen Optionen nicht gleich alle nutzen kann. Aber man kann die dann nach und nach erkunden, das Event ist jedoch bald vorbei.
    Danke für die moralische Unterstützung - nach der Eroberung des nächsten Sektors und immerhin 10 weiteren BGs habe ich mich weniger abgehängt gefühlt.

    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Hol Dir gar nichts aus dem Shop, sondern verkaufe Deine Bälle im Handel!
    Ich kann nur von den Handelwerten ausgehen die ich auf meinem Server erlebe, andere Server sind häufig leicht abweichend.Faustregel, je älter der Server desto weniger sind z.b. Goldmünzen wert.
    Gehen wir mal nur von 2 k Bällen aus dann könntest Du auf Tuxingen erzielen:
    500 für etwas unter 200 k Münzen (mein Standardgebot war, als Bälleeinkäufer, 100k Münzen für ca. 350 Bälle. Als Verkäufer ist der von mir genannte Erlös den du schaffen kannst ganz und gar nicht illusorisch)
    500 für etwas unter 400 k Granit
    100 für bald eine Million Laubholzbretter oder mehr, ebenso dürfte Marmor in massiven Mengen für wenig Bälle zu haben sein.
    Für die übrigen, lass Dich vom ablesen der bereits eingestellten Handelsangeboten und Freunden beraten, würde ich mir aus dem Handel verbesserte Gebäude besorgen.
    Vor allem Wassermühle und Silo sind für Dich am Start sehr interessant.

    Natürlich kannst Du so große Handel noch nicht selbst stellen, abgesehen von dem bieten auf die Gebäude. Du benötigst Hilfe von einem Freund mit großem Lager der diese Handel für dich einstellt, oder aber kleinere Posten einstellen nach umrechnen so das Du es alleine mit deiner Lagergröße bewältigen kannst.

    Also wenn es mit der Generälin nicht klappt, was schon schade wäre weil sie ein Top General ist, bringt dich der Haufen Zeug den Du im Handel dafür bekommen kannst weiter als alles was Du beim Kaufmann damit leisten könntest. Sieh dann das Event einfach als Anschubfinanzierung für deinen Account.

    LG
    Diese Tauschwerte für Bälle gegen Marmor oder Laubholz habe ich leider nicht mal ansatzweise bei mir gesehen, für Münzen schon eher. Bei mir gibt es derzeit z.B.:
    - einiges für Münzen, das wohl beste: 100k Münzen für 300 Bälle
    - sehr wenig Angebote für Marmor: 20k Marmor für 7 Bälle, 100k Marmor für 250 Bälle
    - genau ein Angebot für Laubholzbretter: 25k für 13 Bälle

    Mir ist aber bewusst, dass sich das im Laufe des Tages stark ändert, also halte ich mal die Augen weiter offen.

    Warum sollte ich die Handel aber nicht selbst stämmen können, wenn ich doch kaufe? Dann wandert der Überschuss doch einfach in den Stern?

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von HeartFist Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich die Handel aber nicht selbst stämmen können, wenn ich doch kaufe? Dann wandert der Überschuss doch einfach in den Stern?
    Sicher ist das richtig was du schreibst, der Ertrag beim Handeln ist nur sehr viel größer wenn du die Handel stellst und somit den Preis bestimmst, das meinte ich.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    @ HeartFist:
    Ja, das Vorteilhafte Förderungspaket meine ich. Ein zweites Mal gibt es die Prächige Freund-Förderung (PFF) auch außerhalb dieses Pakets.

    Die Überlegung wäre die PFF bis zum Halloween-Event zu bunkern und sie dann anzuwenden (im Tausch, Selbstanwendung geht nicht - aber gerade zu Halloween wird sich locker ein Tauschpartner finden).

    Zu Halloween gibt es in Abenteuern Kürbisauffüller die man dann in Felder stopft die dann erst die Kürbisse produzieren die man eigentlich braucht. Die Felder kann man buffen und die Prächtige Freund-Förderung verdoppelt 15 Tage lang die Stärke aller Einzelbuffs.
    Wenn du also die Felder durchgehend befüllt halten kannst und vierfach buffst (mit gebunkerten Imbissen oÄ) gibt eine PFF allein 8800 Kürbisse extra - dazu kommt natürlich die erhöhte Produktion aller anderen gebufften Gebäude.
    Da wäre also eine gewisse Vorbereitung (Imbisse kaufen) respektive Spielintensität (zum Beschaffen der Kürbisauffüller) Voraussetzung und da weißt du natürlich selbst am besten wieviel Zeit du investieren kannst und willst.
    Wobei die PFF auch nicht schlecht werden und sich zu diversen Events auch sehr gut verkaufen lassen falls das mit Halloween nichts wird.

    Die PFF gäbe dann allerdings auch erst recht Extra-EP ;-)
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Windfeuertal
    Mach Dir keinen Kopp wegen dem Event und spiele Dich erst mal ein.
    Events gibt es sehr oft im Jahr und wundere Dich nicht um die schnellen Levelsprünge am Anfang, die sind da normal.
    Mit der Zeit wird es immer schwieriger höhere Levels zu erreichen und dementsprechend sind die Erfolge immer langwieriger.
    Ich spiele nun seit guten 10 Jahren fast täglich und habe mich auf eine gemütliche Spielweise eingestellt und habe demnach auch "erst" Level 68.
    Gilde ist immer gut, da würde ich schon mal schauen, auch wenn Du noch so nen niedrigen Level hast und fühle Dich nicht dadurch zu irgendwas genötigt.
    Klar, Gildies wollen natürlich, dass sich die anderen Mitglieder bei der täglichen Quest einbringen, da dann die Belohnungen höher sind, je mehr in der Gilde mitmachen aber zum Einen sind solche Aufgaben in der Regel leicht schaffbar und zum Anderen, wenn Dir da Druck gemacht werden sollte, dann taugt die Gilde in meinen Augen nix.
    Wir sind z.B. ne relativ ruhige Gilde und questen da halt vor sich hin, Gildenchat ist ok aber wir sind eben ein sehr ruhiger Haufen, wo jeder was chattet, wenn er will oder auch tagelang mal Ruhe herrscht.
    Das hat sich halt so rauskristallisiert und wir sind alle mehrere Jahre schon dabei, während viele neue Gildies wohl ein Animationsprogramm erwartet haben, dann aber weitergezogen sind, weil wir eben keine Unterhaltungsshow für gelangweilte Spieler sind oder sein wollen.
    Gilde ist für uns ein Goodie aber kein Zwang.
    Nur wer wochenlang gar nicht mehr spielt (sich also quasi still von DSO verabschiedet hat), wird entfernt, da "Dauerbremsen" natürlich nicht sein müssen.

    Geh es langsam an und Du wirst ohne Druck das Spiel lieben lernen.
    Geändert von NetSecond (16.07.20 um 17:29 Uhr) Grund: Nachtrag
    Gruß Net
    Guardians of Night [GuN]

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna
    Hol Dir gar nichts aus dem Shop, sondern verkaufe Deine Bälle im Handel!
    Hab ich bei meinem ersten Event auch so gemacht und nie bereut.
    Allerdings gab es damals noch keine PFF. Die 700 Bälle wären eine Überlegung wert.

    MfG Blaue
    Ubisoft
    Das "K" steht für Kommunikation.

  7. #17
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2020
    Beiträge
    56
    Welt
    Mittsommerstadt
    Danke nochmal für die weiteren Hinweise. Ich bin jetzt nach abgeholtem Halbfinale und Finale Level 29, aber nachdem ich mich den Tag über mit den neuen Möglichkeiten befasst habe, ist es doch nicht so dramatisch - auch wenn die Wirtschaft weiterhin recht hinterher ist.

    Habe 1894 Bälle und versuche noch auf die 2499 vom grünen Entdecker zu kommen. Habe mir in der Taverne einen zweiten Entdecker gekauft und hoffe auf ein paar weitere Bälle. Zusammen mit Sammlung, 250 Bällen vom dritten Tag im Spielplan (100 Edelsteine) und evtl. weiteren 250 Bällen beim Kaufmann (199 Edelsteine) sollte das hoffentlich machbar sein. Was meint ihr: 299 Edelsteine für Erfolgreicher Entdecker?

    Alternativ:
    Vorteilhafte Förderung (inkl. PFF): 699 Bälle, bleiben mindestens 1195 (ohne Edelsteine auszugeben)
    oder
    Archäologischer Geologe (findet Schätze): 1495 Bälle, bleiben mindestens 399 (ohne Edelsteine auszugeben)

    Mit jeweiligen Restbällen dann im Handel in Einkaufswahn verfallen und Gebäude und Münzen/Rohstoffe kaufen.

    Zitat Zitat von eigenergie Beitrag anzeigen
    Ja, das Vorteilhafte Förderungspaket meine ich. Ein zweites Mal gibt es die Prächige Freund-Förderung (PFF) auch außerhalb dieses Pakets.

    Die Überlegung wäre die PFF bis zum Halloween-Event zu bunkern und sie dann anzuwenden (im Tausch, Selbstanwendung geht nicht - aber gerade zu Halloween wird sich locker ein Tauschpartner finden).
    Das Paket ist ein echt guter Tipp, ich hätte wohl nur die PFF für 1000 Bälle gekauft und damit einiges verschenkt.

    Zitat Zitat von NetSecond Beitrag anzeigen
    Geh es langsam an und Du wirst ohne Druck das Spiel lieben lernen.
    Lieben tu ich das Spiel doch jetzt schon

    Zitat Zitat von Blaue Beitrag anzeigen
    Hab ich bei meinem ersten Event auch so gemacht und nie bereut.
    Allerdings gab es damals noch keine PFF. Die 700 Bälle wären eine Überlegung wert.
    Im Handel gibt es schon einige feine Sachen, die den weiteren Ausbau erleichtern sollten.

  8. #18
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    PFF - lohnt sich zwar am Anfang noch nicht so, kann dir aber Halloween gute Dienste leisten. (Kürbisse, Kürbisse ...)
    Der Archäologe oder der Entdecker ist gut - und anfangs braucht man jeden Geologen, Entdecker usw.

    Ich würde sagen: Push die Insel, bau die Wirtschaft auf. Also PFF + Handel (Weil nach dem PFF-Kauf die meisten Bälle übrig bleiben.) ... Da geht was, denke ich.

  9. #19
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Was meint ihr: 299 Edelsteine für Erfolgreicher Entdecker?
    Ich würde es so machen. Der Entdecker ist eine langfristige Anschaffung, er bringt nicht nur bei den Events die entsprechenden Event-Ressourcen mit, sondern er bringt dir täglich Rohstoffe ins Haus. Außerdem auch noch Förderungen. Jemand schrieb, dass die Entdecker beim Halloween-Event nichts mitbringen, aber das finde ich ok. Zum einen hast du bis dahin noch Monate Zeit, um die entsprechenden Voraussetzungen zu schaffen, um vermehrt Abenteuer spielen zu können, zum anderen kommt dann das Weihnachts-Event und da schafft der Entdecker wieder ran.

    Edit: Sehr viele Spieler profitieren davon, dass sie sich zunehmend Entdecker geholt haben.

    Archäologischer Geologe (findet Schätze): 1495 Bälle, bleiben mindestens 399 (ohne Edelsteine auszugeben)
    Den empfinde ich als nettes Gimmick. Du kannst ihn alle 4 h bei dir auf Kohle-Suche schicken, musst aber die Kohlemine dann bauen und fix wieder abreißen. Also, 1. Bauplatz irgendwo einen Brunnen, 2. Bauplatz die Kohle-Mine. Allerdings bringt er bei vielen Suchen nichts mit, insofern kein verlässlicher/dauerhafter Rohstoff-Lieferant.

    Alternativ:Vorteilhafte Förderung (inkl. PFF): 699 Bälle, bleiben mindestens 1195 (ohne Edelsteine auszugeben)oder
    Jaaa, klingt super. Aber, es bedeutet auch, dass diese Förderungen 1 x angewendet werden, und dann sind sie weg! Die PFF hingegen läuft zwar über 15 Tage und erhöht in dieser Zeit deine Einnahmen, aber dann ist das auch vorbei, und bist du dir eine neue PFF leisten kannst (außer sie wird wieder wie jetzt im Event-Shop angeboten) wird noch so einiges an Zeit vergehen. Hinzu kommt, dass du jemanden finden musst, der dir seine PFF auf deine Insel setzt, und du widerum deine gekaufte bei dieser anderen Person. Das ist machbar, kann sich aber auch schwierig gestalten, wenn Spieler sich bereits mit anderen Spielern auf gegenseitiges Buffen eingeschossen haben.

    Mit jeweiligen Restbällen dann im Handel in Einkaufswahn verfallen und Gebäude und Münzen/Rohstoffe kaufen.
    Hm, ist auch nur meine persönliche Meinung, aber ich finde, dass es den Reiz an diesem (Gedulds-) Spiel nimmt, wenn Rohstoffe gerade am Beginn so üppig vorhanden sind. Irgendwie überspringt man damit den Spielspaß an dieser Stelle.
    Geändert von barcree (17.07.20 um 09:49 Uhr) Grund: Noch was ergänzt.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    Erstmal Willkommen bei Wuseln und lass die guten Tipps von oben richtig auf Dich wirken.

    Es wundert mich allerdings nicht, das Keiner auf Deine 29 Level in 6 Tagen verbunden mit dem Wunsch irgendwie erst LvL21 zu sein, eingeht. Das ist eine sehr umstrittene Situation bei DSO, die regelmäßig an vielen Stellen/Entwicklungsvorschlägen Emotionen entstehen läßt (auch oder erst recht bei hohen Leveln). Es gibt die eine Seite, der es nicht schnell genug gehen kann (und die Stolz auf diesen Speed ist) und die andere Seite, der dadurch der Spaß "am harten Erkämpfen" verloren geht. Grundsätzlich verbaust du dir durch das schnelle Leveln nix, es tut nicht weh. Du wirst aber bald dazu verlockt die "großen" ATs zu spielen. Dir fehlt dann zwar ein "bisschen" Erfahrung, aber man lernt ja auch nur im Wasser Schwimmen, und das man die Erfahrung im Wuseln nicht hat, ist eigentlich kein Nachteil, weil das Prinzip beim Kämpfen sich nicht ändert. Inzwischen empfinde ich es sogar als Vorteil, weil du deine Wirtschaft mittelfristig gleich richtig einstellst und keine "Sackgassen" intensiv aufbaust, die du ab Level-XX nicht mehr oder nur noch sehr selten brauchst (und ich verrat dir nicht, welche ich als solche ansehe ;-)

    Nichtsdestotrotz danke ich Dir für deinen Post, weil den Blick auf diese Leichtigkeit mit schnellem Leveln von einem echten "Neusteiger" gab es lange nicht im Forum und es hat ja sogar ein Moderator zur Kenntnis genommen. Unabhängig davon wünsch ich Dir jedenfalls viel Spaß und nette Bekanntschaften beim Wuseln in den nächsten Jahren (der Spieler Napalm schlug ja schon Ausbau bis Level150 vor ... und das wird länger als 6 Tage dauern ;-) )

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schnelles Leveln
    Von Hjalteson im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.05.19, 17:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.