Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sammelgegenstand lässt sich nicht einsammeln

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2020
    Beiträge
    73
    Welt
    Morgentau

    Sammelgegenstand lässt sich nicht einsammeln

    Ich kann seit neustem meinen letzten Sammelgegenstand nicht einsacken. Habe ihn bereits 4x angeklickt, jedesmal erscheint die Animation des Einsammelns, sie endet aber nicht und läuft ewig weiter. Der Gegenstand wird mir dann nicht gutgeschrieben. Wenn ich das Spiel dann verlasse und mich neu einlogge, wird mir wieder angezeit, dass noch ein Sammelgegenstand fehlt und ich muss erneut Feenstaub einsetzen, um dann wieder den Gegenstand anzuklicken und nicht gutgeschrieben zu bekommen.... Das ist gerade im Event echt nervig und ärgerlich!! Was soll das und wie kann ich das lösen? Hat jemand das gleiche Problem?

  2. #2
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Verschoben aus der Bibliothek

    Hattest du einmal ausprobiert dich abzumelden und mindestens 15 Minuten zu warten, bevor du dich erneut anmeldest? Dadurch wird die Insel noch einmal ganz neu geladen, was gegebenenfalls das Problem beheben könnte. Wenn du Feenstaub eingesetzt hattest könnte es sein, dass dir der Gegenstand noch an der falschen Stelle angezeigt wird und dadurch nicht eingesammelt werden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.