Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: schafft den jungen Zwilling wieder ab oder lasst ihn nicht in alle ATs

  1. #11
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    [Ironie AN] Der Vorqchlag geht nicht weit genug. Inzwischen ist Leveln mit Premium und Freundschaftspremium und Maries und Boris/... und Xp-Questen und 3xfach Xp in Events viiiel zu einfach geworden.

    Ich schlage deshalb vor, dass jeglicher solcher "unredlich" erworbener Xp-Zuwachs gestrichen wird und die betreffenden Spieler nochmal auf Level 50 zurückgesetzt werden (die darüber liegenden Inhalte werden natürlich wieder gesperrt) und sich jetzt einmal "ehrlich" das Ganze erarbeiten : Nur Tavernengeneräle und sogenannte Erfahrungsabenteuer, keinerlei Xp-Boni irgendwelcher Art !
    [Ironie AUS]

  2. #12
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    [Ironie AN] Der Vorqchlag geht nicht weit genug. Inzwischen ist Leveln mit Premium und Freundschaftspremium und Maries und Boris/... und Xp-Questen und 3xfach Xp in Events viiiel zu einfach geworden.

    Ich schlage deshalb vor, dass jeglicher solcher "unredlich" erworbener Xp-Zuwachs gestrichen wird und die betreffenden Spieler nochmal auf Level 50 zurückgesetzt werden (die darüber liegenden Inhalte werden natürlich wieder gesperrt) und sich jetzt einmal "ehrlich" das Ganze erarbeiten : Nur Tavernengeneräle und sogenannte Erfahrungsabenteuer, keinerlei Xp-Boni irgendwelcher Art !
    [Ironie AUS]
    +1
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #13
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Es gibt keinen allgemeinen Mechanismus, um bestimmte Generäle von einem AT auszuschließen. Der müsste erstellt werden. Einen richtigen Sinn sehe ich darin aber nicht.

    Sinnvoll hätte ich allenfalls eine flexible Schadensberechnung in Abhängigkeit der Schwierigkeit eines Abenteuers gefunden, aber auch das geht wohl nicht.

    Die einzig realistische = umsetzbare Möglichkeit, um sehr starke Boni zu balancen, wurde seiterzeit von FeddaHeiko vorgeschlagen und bestand darin, einen General mit einem entsprechenden Malus auszustatten, z. B. erhöhte Reisedauer (nervig) oder verringerte EP oder Rohstoffe/Auffüller im Loot.

    Ich bin grundsätzlich dagegen, eingefügte Generäle nachträglich zu ändern. Entsprechende Kritik gehört auf den Testi. Wer dazu keine Lust hat, muss damit klarkommen, dass Dinge entsprechend auf den Live kommen.

  4. #14
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Entsprechende Kritik gehört auf den Testi. Wer dazu keine Lust hat, muss damit klarkommen, dass Dinge entsprechend auf den Live kommen.
    Ich bin nicht auf dem Testi werde ich auch nicht bin aber froh das es einige tun sich damit auseinander setzten und es hier dann auch infos gibt. respekt an die, die doppelt gemoppelt spielen.

    Aber sag mal ist es nicht so das BB dinge live bringt egal ob da Leute testen und was dazu schreiben?
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #15
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Aber sag mal ist es nicht so das BB dinge live bringt egal ob da Leute testen und was dazu schreiben?
    Das kommt darauf an, wie gut die Kritik begründet ist ^^

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Aber so wie sich das ganze entwickelt ist es nur eine frage der zeit bis Gott kommt, er geht mit einem Rekrut durch die alten ats ohne Verlust kostet 20k von irgendwas.
    Aber das gibt es doch schon längst, Grabi, Tikki, Hexe, Räuberbande und etliche mehr. Und nicht mit FK sondern hauptsächlich mit JZW.

    Und du beschwerst dich doch immer über Platzmangel und hast 8 ? oder so Übungsgelände. Wenn du nur in der Vergangenheit weilst und dich und deine Spielweise nicht an die neuen Möglichkeiten anpasst, dann wundert mich das nicht.

    Ich gebe der Threadherstellerin in soweit Recht, dass sie meint, die JZWs sind zu stark. Ich würde sie nicht mehr missen wollen. BB hat aber meiner Meinung nach den Fehler gemacht, 8 !!! JZW zu ermöglichen und das ist absolut außerhalb jeder Balance.

  7. #17
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von goldsucherin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen

    Aber so wie sich das ganze entwickelt ist es nur eine frage der zeit bis Gott kommt, er geht mit einem Rekrut durch die alten ats ohne Verlust kostet 20k von irgendwas.
    Aber das gibt es doch schon längst, Grabi, Tikki, Hexe, Räuberbande und etliche mehr. Und nicht mit FK sondern hauptsächlich mit JZW.

    Und du beschwerst dich doch immer über Platzmangel und hast 8 ? oder so Übungsgelände. Wenn du nur in der Vergangenheit weilst und dich und deine Spielweise nicht an die neuen Möglichkeiten anpasst, dann wundert mich das nicht.

    Ich gebe der Threadherstellerin in soweit Recht, dass sie meint, die JZWs sind zu stark. Ich würde sie nicht mehr missen wollen. BB hat aber meiner Meinung nach den Fehler gemacht, 8 !!! JZW zu ermöglichen und das ist absolut außerhalb jeder Balance.
    SO sehe ich das auch. Nicht der Zwilling an sich ist das Problem, sondern die Anzahl derer, die man haben kann.

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Also meiner Meinung nach ist der Jüngere Zwilling durchaus durchdacht. Er hilft sehr im unteren Levelbereich und gibt den neuen Spielern so das Gefühl, zumindest ein bisschen den Langzeitspielern hinterher zu kommen. Bei Märchen etc. ist er auch brauchbar, aber beschleunigt das Spiel für die Hochleveligen trotzdem nicht übermäßig.
    Jetzt können die kleineren damit super EP und Fußbälle sammeln. Große Spieler müssen sich entscheiden, ob sie lieber mit den Zwillingen auf Fußballjagd in kleinen Abenteuern gehen wollen oder mit anderen Generälen auf EP-Jagd. Soweit so gut.
    Was ich allerdings auch nicht nachvollziehen kann, warum es 8 Stück von denen geben muss. 2 Zwillinge für Eventwährung, 2 Zwillinge für Dias wären durchaus ausreichend gewesen und dem Balancing zuträglich.

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Noch ein Vorschlag für die Luft... klar dagegen, ich nutze die aber kaum wie der TE es kritisiert.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Jüngerer Zwilling oder Fürst Dracul für Anfänger?
    Von Cymbri im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.11.19, 17:04
  2. Fort für alle Generäle: schafft wieder Platz bzw. Bauplätze auf der Insel
    Von Mondgespenst im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.01.13, 21:48
  3. Schafft es BB Ihren Zeitplan einzuhalten oder nicht?
    Von lucky78 im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 24.03.12, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.