Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Finale startet aber es lässt sich kein Buff einsetzen

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt

    Finale startet aber es lässt sich kein Buff einsetzen

    Hallo allen.
    Ich denke ich habe ein doch eher seltenes Problem.
    Ich habe heute das Final Spiel gestartet nachdem ich bisher alle anderen Ballspiele erfolgreich beendet habe.

    Ich kann auch das Finalspiel öffnen und alle Feindlager anwählen.
    Auch die Belegung der Lager wird mir angezeigt und bei Klick der Einzugbereich aufgezeigt.

    Nur - bei normalem Mouse Over wird mir nicht die Auswahl der zur Verfügung stehenden ( in ausreichender Form vorhandenen)
    Kampfbuffs wie - Rote Karte - Foul - Finte usw. aufgezeigt.

    Eben nichts - null nada !

    Natürlich habe ich versucht die Buffs aus dem Stern einfach so auf die Lager zu setzen - werden aber alle ausgegraut und somit
    als deplaziert und nicht setzbar angezeigt ;-(

    Also kein bekämpfen möglich.

    Und selbstverständlich habe ich alles getestet - Cache geleert - länger als 15 Minuten ausgeloggt - Inselwechsel und und und...........

    No Chance.

    Vielleicht weis ja hier jemand einen Rat.


    Mit liebem Dank euch allen
    Geändert von Starmagician (14.07.20 um 18:50 Uhr) Grund: Edit macht einen Nachtrag !

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    529
    Welt
    Mittsommerstadt
    Der Fehler wurde gefunden.
    Es lag an einem noch im Stern verbliebenem alten "Finalspiel" wohl aus 2019 oder 2018.

    Der Zufall wollte es wohl das ich genau dies mehrfach startete da im Stern kein Unterschied feststellbar war.

    Es waren also 2 Finalspiele im Stern und die Belegung der Lager wurde zwischenzeitlich geändert.

    Somit passte das mit dem aktuellem AT natürlich überhaupt nicht.

    Man lernt halt nie aus.

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.977
    Welt
    Grünland
    Das müsste sogar noch von vor 2018 gewesen sein. Die ganz alten wurden nie entfernt, lassen sich aber nicht mehr richtig spielen. Daher kann man die nur noch als Erinnerung behalten oder löschen. Aber Hauptsache du konntest das diesjährige Finale trotzdem gewinnen. Durch eine zeitliche Sortierung kann man sie zwar unterscheiden, aber man denkt natürlich nicht, dass man mehrere haben könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.