Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 132

Thema: Level Anhebung auf 150 für die Hardcore Spieler

  1. #111
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    262
    Welt
    Andosia
    zur Erinnerung 2x geteilte Stadt und 3 Tribute für höhere Level und neue Quests erst ab Level 75. Reicht noch nicht als Bonus?

    Auch wenn man noch so viel neuen Content oben verteilt heisst es da langweilig weil alles schon zur Routine wird oder abgelehnt wird (siehe Geteilte).
    Schön bequem im Bürosessel zurücklehnen und mal die Chefs mit den blauen Plaketten entscheiden lassen.

  2. #112
    Wuseler Avatar von Kamrusepas
    Registriert seit
    Aug 2016
    Ort
    Residenz beim Märchenwald
    Beiträge
    221
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    zur Erinnerung 2x geteilte Stadt und 3 Tribute für höhere Level und neue Quests erst ab Level 75. Reicht noch nicht als Bonus?

    Auch wenn man noch so viel neuen Content oben verteilt heisst es da langweilig weil alles schon zur Routine wird oder abgelehnt wird (siehe Geteilte).

    ;D ... warten wir mal ab, was du sagst, wenn du in diese Sphären kommst und (fast) nur noch EP-Sammeln angesagt ist.

    Zur Erinnerung: Von 63 bis 70 (Pfadfinder) ist sehr wenig Content und danach wird es noch dünner.

    Edit: Ich erinnere auch einmal an die 1. April-Ideen (Feldlazarett, Weinanbau verbunden mit neuen Produktionsketten undunund) einiger Fanpages - und sie haben diesen Content ausserhalb vom Chef-sein entwickelt.
    Geändert von Kamrusepas (28.07.20 um 12:48 Uhr)

  3. #113
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.805
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von terralumina Beitrag anzeigen
    Der Bergclan ist mit den hohen Verlusten für die Meisten eine Sache die man einmal spielt und dann auf die Seite legt weil der Ausbau der Schmiede kaum Sinn macht und die Verluste/Loot durch übermächtige Gegner das spielen im Vergleich zu den Alis sehr unattraktiv machen.
    Das sehe ich deutlich anders. Der Ausbau der epischen Schmiede lohnt auf jeden Fall, weil man dadurch etliche Gebäude nach und nach abreissen kann, was wieder Bauplätze schafft. Auch die Gebäude, die man für Obsidianerz kaufen kann, sind recht nützlich. Und wer zur Zeit keine besondern Ziele hat, so wie ich, spielt die mal gerne zwischendurch.

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    22
    Welt
    Schneefeuer
    Ich wäre generell mal für eine Aufwertung der älteren und kleineren AT. Waltraut, Schiesspulver, Beutelschneider etc. sin ddoch total Reizlos geworden und sammeln sich massenweise im Stern an. Vielleicht klnnte man da am loot was machen oder an den ep.

  5. #115
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Naja, SdS, EE etc. sammeln sich von Beginn an im Stern.

  6. #116
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.708
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Betzenberg75 Beitrag anzeigen
    Ich wäre generell mal für eine Aufwertung der älteren und kleineren AT. Waltraut, Schiesspulver, Beutelschneider etc. sin ddoch total Reizlos geworden und sammeln sich massenweise im Stern an. Vielleicht klnnte man da am loot was machen oder an den ep.
    Das einzige was ich mir dahingehend vorstellen könnte, aber im Leben nicht daran glaube dass BB sich den Aufwand antun möchte, von allen AT bis hoch zu den Schneidern eine Advanced Option einzuführen. Bei AT Start wird abgefragt ob man herkömmlich spielen möchte oder aber lieber gegen Elitegegner antritt.
    Anders kann ich mir nicht vorstellen wie man da sinnvoll mehr EP einbauen, oder einen höheren Loot rechtfertigen möchte.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #117
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Betzenberg75 Beitrag anzeigen
    Ich wäre generell mal für eine Aufwertung der älteren und kleineren AT. Waltraut, Schiesspulver, Beutelschneider etc. sin ddoch total Reizlos geworden und sammeln sich massenweise im Stern an. Vielleicht klnnte man da am loot was machen oder an den ep.
    Das einzige was ich mir dahingehend vorstellen könnte, aber im Leben nicht daran glaube dass BB sich den Aufwand antun möchte, von allen AT bis hoch zu den Schneidern eine Advanced Option einzuführen. Bei AT Start wird abgefragt ob man herkömmlich spielen möchte oder aber lieber gegen Elitegegner antritt.
    Anders kann ich mir nicht vorstellen wie man da sinnvoll mehr EP einbauen, oder einen höheren Loot rechtfertigen möchte.
    BB ist doch schon dabei die älteren/kleineren AT auch für Spieler mit hohem Level interessanter zu machen. Der Dünger ist ein Schritt in die richtige Richtung, und sicher erst der Anfang.

    Achja, übrigends +1 für das Thema, auch wenn 150 nicht weit genug ist.
    Für die Stufen ab 75 braucht man meiner Meinung nach keinen neuen Content. Dann lieber was Neues für alle.
    Alles was über Stufe 75 hinausgeht soll ruhig Prestige sein und bleiben.
    Geändert von pK_C (29.07.20 um 08:51 Uhr)

  8. #118
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.453
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Alles was über Stufe 75 hinausgeht soll ruhig Prestige sein und bleiben.
    Wie definierst du Prestige? Die Zahl links oben???

  9. #119
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pK_C Beitrag anzeigen
    Alles was über Stufe 75 hinausgeht soll ruhig Prestige sein und bleiben.
    Wie definierst du Prestige? Die Zahl links oben???
    Genau ^^ Einfach anderen Spielern zeigen können dass man schon sehr viel gespielt hat, mehr nicht.

  10. #120
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.560
    Welt
    Windfeuertal
    Mein Ziel besteht darin ..... Level 70 zu erreichen ..... und das dauert noch länger ....
    Daher mache ich mir über eine Levelanhebung über 80+ ganz sicher keine Gedanken

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Level 40/50 Spieler gesucht
    Von Leonie-White im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 14:21
  2. Min. Spieler-Level für Abenteuer
    Von godi32 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 09:43
  3. Levelgrenze: Anhebung
    Von bigbuerger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.13, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.