Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Thema: Level Anhebung auf 150 für die Hardcore Spieler

  1. #121
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Naja, SdS, EE etc. sammeln sich von Beginn an im Stern.
    bei mir nicht so arg, da ich sie häufig spiele ;-)

    @aufewigrotblau

    ich bin auch erst Level 73 geworden, ich bin keine Eps-Jägerin, sondern ich habe halt auch noch andere Ziele in diesem Spiel, also Level 80 ist noch ewig weit entfernt ;-)
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.557
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pAxabsurd Beitrag anzeigen
    Naja, SdS, EE etc. sammeln sich von Beginn an im Stern.
    bei mir nicht so arg, da ich sie häufig spiele ;-)
    bei mir nicht .... da ich sie wenn möglich verkaufe oder verschenke für " kleines "

  3. #123
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Ich selbst spiele ausschließlich auf EP und das mit dem At Holzfäller. Habe Hunderte gespielt um auf Stufe 80 zukommen.
    Ja , es war langweilig und immer dasselbe. So ist halt meine Strategie und so habe ich meine Insel auch dementsprechend angepasst (Produktion etc.).
    Ich spiele zwar seit Monaten kein einziges At selbst mehr. Also nur wenn mal ein Leech. Nun könnte man sich fragen was soll man dann noch machen?
    Diese Frage stelle ich mir auch jeden Tag. Aber ich habe mich nun mal ans PVP gewagt und werde das nun komplett durchziehen bis das Wasserschloss auf Stufe 15 ist.
    Ich hatte die letzten Jahren keine Ambition auf PVP, daher jetzt erst. Zum Thema Level Anhebung egal auf welche Stufe:
    Ich könnte mir auch gut vorstellen auf eine LV Erhöhung, aber auch nur dann wenn zwischendurch mal etwas Sinnvolles/Nützliches (Gebäude etc.) ins Spiel findet. Was von LV 75 auf LV 80 dageboten wurde das war ja mal rein gar nichts wie ich finde. Aber nun ja. Das ist ein anderes Thema. Falls irgendwann eine LV Erhöhung kommen sollte und es wieder nur die Zahl von 80 auf was weis ich angehoben werden soll , dann weis ich echt nicht ob ich da mit mache ?!
    Macht halt für mich wenig Sinn. Und falls nun einige und die werden kommen meinen ja warum hast du so schnell auf Stufe 80 gelevelt ?!
    Meine Antwort darauf könnte nun sehr direkt sein , weil ich es wollte. Ich wollte eine Machbarkeitsstudie machen. Wollte sehen wie schnell man Leveln kann.
    Das Leveln geht halt ultra schnell. Daher kann ich es nicht so ganz nachvollziehen das hier immer noch einige gibt, die bei Alten ATs um mehr EP bitten oder sich allgemein beschweren zuwenig EP oder es dauert einfach nur zulange etc. ich bin der Meinung das das Leveln eher viel zu schnell geht mit den ganzen EP Buff's und EP Generälen etc. Daher fange ich nun nicht mit dem Thema an mit mehr Content oder mehr Events an. Das wurde hier im Forum mehr als genügend beredet.
    Was für mich eher am wichtigsten ist/wäre das BB/Ubisoft eher die ganzen seit Jahren bestehenden Fehler/Bugs etc. mal beseitigt. Allerdings bleibt das nur ein Traum.
    Die Hoffnung können wir uns schenken.

    Fazit:

    Levelerhöhung: Ja, nur mit passenden Content dazu. Ansonsten NEIN.
    Aber bevor das geschieht sollte BB mal ein klares Statement bald mal rausbringen wie die weiteren Schritte aussehen. Also was Sie falls geplant haben usw.
    Ich werde nun nicht das Thema Flash anfangen.

    Und noch was für alle hier im Forum:

    Alle Wünsche oder Forderungen oder alle ellenlange Diskussionen hier egal zu welchem Thema können wir Spieler/in von DSO uns eigentlich sparen.
    Da es sinnlos ist. BB hat eine Timeline mit Content (davon gehe ich nun einfach mal aus) und das wird strickt abgearbeitet. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
    Wie ich zu dieser Meinung komme? Ich brauche mir nur die letzten Jahre einfach anschauen. Das reicht schon als Begründung/Antwort. Alles andere wäre nun nicht mehr Sachlich was ich dazu schreiben könnte/würde.

    In diesem Sinne.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  4. #124
    Siedler
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    51
    Welt
    Goldenau
    Interessante Diskussion für einen, der sich grade von Lev. 63 auf 64 hocharbeitet und sich die Frage stellt: Was bringt das eigentlich im Spiel? Deswegen: Bevor man die Level nasch oben erweitert, wäre es sinnvoll, die Level ab 63 mit bessseren "Belohnungen", also Fortschritten oder Neuem im Spiel auszustatten.

  5. #125
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    89
    Welt
    Tuxingen
    Mich motivieren solche Aktionen wie +200% EPs sehr dazu, mehr Ats zu spielen, ansonsten finde ich das Leveln sehr zäh.
    Mich würden auch tolle Belohnungen (Gebäude, tolle Buffs (nicht Tante Irma oder Käsebrot), oder zB Bücher, FKU oder Öl im Loot) motivieren, mehr Ats zu spielen...
    Daher bin ich auch eher für neue Anreize im Spiel bis Stufe 80, als für ne erneute Levelerhöhung...
    Nur wenn man durch das Levlen etwas erreicht, was man sonst nicht bekommt, macht es für mich Sinn... Ansonsten schreckt es ab, wenn man weitere Milliarden EPS schrubben soll mit dem ewig gleichen...

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Fahnpeck Beitrag anzeigen
    Interessante Diskussion für einen, der sich grade von Lev. 63 auf 64 hocharbeitet und sich die Frage stellt: Was bringt das eigentlich im Spiel? Deswegen: Bevor man die Level nasch oben erweitert, wäre es sinnvoll, die Level ab 63 mit bessseren "Belohnungen", also Fortschritten oder Neuem im Spiel auszustatten.
    Level 65 Bergklan, hast Du bald. Level 70 Pfadfinder, die schönsten Neuerungen m.M.n. stehen Dir doch kurz bevor.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  7. #127
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Nun ist es soweit.

    2 spieler der gilde die level 80 erreicht haben schmissen das handtuch die langeweile hat sie gepackt. Diese haben zwar auch stupfsinnig die holzis gespielt um das ziel zu erreichen aber es scheint ihnen ja spaß gemacht zu haben auch ohne content.

    nun sind sie weg.

    auch wenn man selbst der meinung ist die dinge nicht brauchen zu müssen, zu wollen wie auch immer sollte man den anderen nicht die möglichkeiten verwähren.
    Gilde: die Anstalt Relog

  8. #128
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Baba kann ich nur sagen - was ändert sich denn am Spiel, ob man jetzt Level 75 ist oder 80? Ich bezweifle, dass das stumpfsinnige Holzi-Spielen diesen Personen so viel Spaß gemacht haben kann und sie jetzt bei Erreichen der 80 plötzlich keinen Spaß mehr haben. Sorry, aber das ist eher eine faule Ausrede bzw ein Suchen von Erklärungen dafür, dass das Spiel eben nicht mehr das richtige für einen ist - dann weist man natürlich gerne auf Kleinigkeiten, die ja die Spielmechanik nicht stören, da stumpfsinniges Holzi-Kloppen immer noch möglich wäre (dir ist schon klar, dass allein der Ausdruck "stumpfsinnig" nicht gerade von hoher Spielmotivation zeugt, oder?) hin.

  9. #129
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    na dann hilft aber eine levelerhöhung auf 150 auch nichts.

  10. #130
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    dina_aka_nicky,

    ich halte die Holzis dauer spiele rei für stumpfsinnig.

    Es gibt aber leute die es nicht für stumpfsinnig halten so auch die beiden die nun erstmal weg sind, falls bb die level zahl anhebt denke ich kommen sie wieder.

    persönlich weiß ich selbst nicht wo der reiz liegt so zu spielen aber es gibt nun spieler den das gefällt.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Level 40/50 Spieler gesucht
    Von Leonie-White im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 14:21
  2. Min. Spieler-Level für Abenteuer
    Von godi32 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 09:43
  3. Levelgrenze: Anhebung
    Von bigbuerger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.13, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.