Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Thema: Level Anhebung auf 150 für die Hardcore Spieler

  1. #91
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Bin gegen eine weitere Levelerweiterung ersten die Server sind jetzt schon am maximum, und nur noch at gekloppe. Ich bin 80 und ich denke das reicht
    Hi, weitere Level ändern nix am Server.
    Und andere wollen vieleicht leveln.
    Du brauchst ja nicht AT´s spielen wenn du nicht willst.
    Ist alles keine Pflicht.

  2. #92
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Bin gegen eine weitere Levelerweiterung ersten die Server sind jetzt schon am maximum, und nur noch at gekloppe. Ich bin 80 und ich denke das reicht
    Hi, weitere Level ändern nix am Server.
    Und andere wollen vieleicht leveln.
    Du brauchst ja nicht AT´s spielen wenn du nicht willst.
    Ist alles keine Pflicht.
    @susannelein
    was findest du so toll im sinnlosen ATs kloppen?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  3. #93
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von susannelein Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mottenpulver Beitrag anzeigen
    Bin gegen eine weitere Levelerweiterung ersten die Server sind jetzt schon am maximum, und nur noch at gekloppe. Ich bin 80 und ich denke das reicht
    Hi, weitere Level ändern nix am Server.
    Und andere wollen vieleicht leveln.
    Du brauchst ja nicht AT´s spielen wenn du nicht willst.
    Ist alles keine Pflicht.
    @susannelein
    was findest du so toll im sinnlosen ATs kloppen?
    Habe nicht geschrieben das es Sinnvoll ist.
    Sinnvoll ist das ganze Spielen nicht wenn man es so sieht.
    Der eine will AT`s spielen und leveln und der andere nicht.
    Und der es nicht will brauch es nicht machen.
    Er muss aber nicht schreiben das er gegen Level erweiterung ist.
    Er muss ja nicht AT´s machen.

  4. #94
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    252
    Welt
    Apfelhain
    Ich wäre auch kein Freund einer Levelerhöhung. Aber wie gesagt anderer Content wäre schön. Muss aber nichtmal super besonders sein.

    Das mit Bergclan ist schon ein Anfang. Warum kann es nicht jedes Gebäude zb in mehreren Skinvarianten geben. Und diese kann man sich nur in Ats erspielen.
    Also eine Kupferschmelze im arabischen Look bei den Ali Baba Abenteuern, im Wikinger Look bei den Nordmännern, vielleicht sogar römische Ats usw.

    Am Ende haben wir ganz viele hübsche individuelle Inseln und jedes AT spielen lohnt trotzdem noch.

  5. #95
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hm auch wenn ich Level 80 wäre, würde ich trotzdem weiter das Spiel spielen, um sinnlos ATs wie ihr sagt zu kloppen. Ich komme ja gerade hier rein um mich zu entspannen vom Alltag, dann hat man auch noch nette Leute in der Gilde bzw in der Welt, mit denen man einfach sich gerne unterhalten möchte, das hat mit dem Spiel nicht unbedingt was zu tun, aber Siedler ist halt für manche mehr als nur ein Spiel
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  6. #96
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Genau das ist der Sinn des Spiels und nicht noch eine Levelerhöhung

  7. #97
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Hawila Beitrag anzeigen
    Ich wäre auch kein Freund einer Levelerhöhung. Aber wie gesagt anderer Content wäre schön. Muss aber nichtmal super besonders sein.

    Das mit Bergclan ist schon ein Anfang. Warum kann es nicht jedes Gebäude zb in mehreren Skinvarianten geben. Und diese kann man sich nur in Ats erspielen.
    Also eine Kupferschmelze im arabischen Look bei den Ali Baba Abenteuern, im Wikinger Look bei den Nordmännern, vielleicht sogar römische Ats usw.

    Am Ende haben wir ganz viele hübsche individuelle Inseln und jedes AT spielen lohnt trotzdem noch.
    Mach' das doch mal als Vorschlag in der Wünsche-Ecke, damit das hier nicht untergeht.

    Zum Thema :
    Levelerhöhung -- mir egal; dort komme ich in den nächsten 10 Jahren nicht hin.

    Neue Inhalte -- ja bitte, aber in Reichweite.

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_von_Malten
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    508
    Welt
    Funkelberg
    Hallo zusammen,

    ich finde die Meldungen zum Level-Up zeigen ganz deutlich das Problem der fehlenden Motivation. Hier mal ein Beispiel um das zu Verdeutlichen. Ich gebe meine Gedanken zum Levelaufstieg wieder.

    Juhu ich habe eine neue Stufe erreicht und dadurch eine Menge neuer Dinge freigeschalten. Ich freue mich das sich meine Anstrengung gelohnt hat und ich so eine neue Stufe erreicht habe. Ich kann es kaum erwarten die neuen Dinge kennen zu lernen, meine Insel neu zu gestalten und die zusätzlichen Truppen zu testen. Das AT Kloppen hat sich definitiv bezahlt gemacht.



    Hey klasse ich habe monatelang stupide AT gekloppt und nun eeeendlich eine neue Stufe erreicht. Wow Super eine golden funkelnde Meldung präsentiert mir all den Stolz der neuen Stufe. "Ihr habt folgendes Freigeschalten" .... .... .... .... ... .... *Trommelwirbel* ... ... ... ... NICHTS! Ich habe absolut garnichts freigeschalten. Nicht mal ein toter Busch weht durch das Fenster.


    Genau das ist doch das Problem. Ohne neue Inhalte ist das Leveln sehr langweilig. Es macht nicht mehr so viel Spaß zu leveln wie zu Beginn. Es ist schön im Level zu steigen und eine höhere Zahl unter dem Avatar zu haben, aber ohne Content eher Nebensache.
    Geändert von Graf_von_Malten (18.07.20 um 21:16 Uhr)
    Schlauer Spruch bzw. Prahlstatistik mit Erfolgen folgt in Kürze.

  9. #99
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    3.804
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Graf_von_Malten Beitrag anzeigen
    Genau das ist doch das Problem. Ohne neue Inhalte ist das Leveln sehr Langweilig. Es macht nicht nicht mehr so viel Spass zu leveln wie zu Beginn. Es ist schön im Level zu steigen und eine höhere Zahl unter dem Avatar zu haben, aber ohne Content eher Nebensache.
    Sehr gut auf den Punkt gebracht. Dazu noch die lieblose Umsetzung, nicht nicht mal den Text zu ändern.
    Klingt wie Hohn...so wie: Wählt aus der Liste der Abenteuer: Weisheit.

  10. #100
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    1.185
    Welt
    Morgentau
    Ist es nicht normal, dass ein Computerspiel irgendwann langweilig wird?

    Es ist ja nicht so, dass dieses Spiel(wie alle anderen Aufbauspiele auch) größer geistige Fähigkeiten voraus setzt, also bleibt nur noch Klicken.

    Neuer Content besteht doch nur noch darin, das andere Varianten eingeführt wurden, um etwas zu erspielen. Ansonsten ist doch alles bei alten geblieben.

    Was sollen 3-fach EPs im Event, kein Wunder das in der Event freien Zeit nicht mehr gespielt wird.(btw: das ist für mich kein neuer Content)

    Und, ja es macht Sinn weitere Levelerhöhungen einzuführen, aber die Zusatz-EPs in den Events und sonstigen Optionen für Zusatz-EPs müssen weg. Es macht doch keinen Sinn, Level zu erhöhen und gleichzeitig die EP-Ausschüttung so massiv anzuheben.

    Habe für mich selber die Konsequenzen gezogen und mir ein neues Spiel gesucht.
    Geändert von sonfritz (19.07.20 um 12:35 Uhr)
    make it simple as possible, but not simpler A.E.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Level 40/50 Spieler gesucht
    Von Leonie-White im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 14:21
  2. Min. Spieler-Level für Abenteuer
    Von godi32 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 09:43
  3. Levelgrenze: Anhebung
    Von bigbuerger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.13, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.