Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 132

Thema: Level Anhebung auf 150 für die Hardcore Spieler

  1. #21
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.477
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Alles was ich hier so Lese, konnte man auch Lesen als es Damals um die level 50 Erweiterung ging. Dann kam sie und alle waren Happy
    Mein Eindruck ist, dass Du Dich langweilst und ein bisschen diskutieren möchtest. Dir fehlt im Moment ein passendes Thema. Wenn du eine Levelerhöhung auf 85 vorgeschlagen hättest, vlt hätte ich deinen Vorschlag ernst genommen.

    Du kannst eine Levelerhöhung von 80 auf 150 mit Levelerhöhung von 30 auf 50 nicht vergleichen! Wieviele EPs sollte man erlangen, um deinen vorgeschlagenen Maxlevel 150 zu erreichen? Wieviele zig Milliarden EPs bräuchte man?
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    504
    Welt
    Andosia
    gähn.

    finde dich einfach damit ab das das ende naht.

  3. #23
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Alles was ich hier so Lese, konnte man auch Lesen als es Damals um die level 50 Erweiterung ging. Dann kam sie und alle waren Happy
    Mein Eindruck ist, dass Du Dich langweilst und ein bisschen diskutieren möchtest. Dir fehlt im Moment ein passendes Thema. Wenn du eine Levelerhöhung auf 85 vorgeschlagen hättest, vlt hätte ich deinen Vorschlag ernst genommen.

    Du kannst eine Levelerhöhung von 80 auf 150 mit Levelerhöhung von 30 auf 50 nicht vergleichen! Wieviele EPs sollte man erlangen, um deinen vorgeschlagenen Maxlevel 150 zu erreichen? Wieviele zig Milliarden EPs bräuchte man?
    +1 exakt mein Eindruck.. und immerhin gibts mit LevelUp auf 70 mein Lieblingsfeature - die Pfadfinder. Da sind die Quests wirklich richtig schön und abwechslungsreich, mal einfach, mal schwieriger - aber immer gibt es super Belohnungen.

    So hätte ich mir die wöchentliche Herausforderung auch gewünscht.

    Vielleicht kann bb ja auf 80 ein Gebäude/Unterwasserschiff oder was auch immer, einbauen, das die EPs bei ATs zumindest automatisch verdoppelt, wenn man die Questketten erledigt. Dann hat man auch eine Chance auf 85 zu kommen.
    Geändert von bonnie2 (15.07.20 um 09:36 Uhr)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Alles was ich hier so Lese, konnte man auch Lesen als es Damals um die level 50 Erweiterung ging. Dann kam sie und alle waren Happy.
    Das war aber schon ein großer unterschied zu heute, damals brachte die Level Erweiterung auch mehr Spielinhalte, die nach und nach bis heute weiter geführt wird.

    braucht es unbedingt eine Level Erweiterung, oder wäre nicht neue Spielinhalte angebrachter?
    Geändert von rol20 (14.07.20 um 17:28 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    438
    Welt
    Schneefeuer
    akzeptiert, das einige (nicht alle und offensichtlich nicht alle Forum "Redakteure") Ziele brauchen/wollen. Ob das ein neuer Level oder ein "irgendwas" ist, ist egal. sie wollen es. Bevor es Level 50+ gab, wurde auf meiner Welt fast wöchentlich eine Insel aufgelöst. Seitdem regelmäßig Level-Erweiterungen kommen, passiert das nicht mehr.

    Das reicht für mich als Beweis, das mit der 80 nicht Schluß sein darf. (D.h. aber auch ... bei 150 sollte es auch nicht aufhören ;-))

  6. #26
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen

    braucht es unbedingt eine Level Erweiterung, oder wäre nicht neue Spielinhalte angebrachter?
    Ja klingt super, Wie gesagt Vorschläge gibt es genug es happert ja wohl an der Umsetzung.

    Nun ich habe mich letzte Woche bei dem Mist Wetter auf der Arbeit erkältet und bin daher zu Hause. Normal wäre ich jetzt auf Montage in Bielefeld. Nun bin halt daheim und muss sagen ich genieße die 3 Fach ep total wirklich es macht mir einen Heiden Spaß so zu spielen das ist fast wieder wie zu DSO besten Zeiten.
    Und daher lasse ich mir auch nicht den Wunsch nach weiter Entwicklung nehmen.

    Die Diskussion kam mir heute Spontan in den sinn nachdem in der Gilde über die 80iger diskutiert wurde. Warum die nicht hier einbringen? Wir haben doch sogar bereits etwas erreicht nämlich ein Offensichtliches Feedback: Der Wunsch nach mehr neuen Content mit teilweise ideen dazu. BB sagt immer sie wollen Feedback und lasst es im Forum hier bekommen sie das.

    bogini: die 150 sind ein übertriebener Wert und seit wann bringt BB die dinge 1:1?

    Um diese Gigantischen Ep Zahlen etwas überschaulich zu halten könnte man das ja so gestalten: das man die Letzte EP Zahl von 79 auf 80 immer und immer wieder hat bis irgendwann das Ziel erreicht ist. So wie hier einige zocken schaffen sie das auch.

    Ich finde es wirklich einfach zum K....n das man nicht ein Thema hier im Forum ohne Endzeit Stimmung sachlich halten kann da oben wieder einer. Man bekommt hier bei einigen echt das gefühl das sie den Schluss endlich wollen nur um schreiben zu können ich habs euch ja gesagt. Spielen wir nicht alle aus dem selben Grund weil wir DSO mögen?

    Mir ist natürlich klar das BB diese Gedanken im Hinterkopf selber gesät hat und auch nur sie das ab ändern können jedoch es nervt einfach nur noch.
    Gilde: die Anstalt Relog

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Neues Thema im wünsche bereich

    " schafft den jungen Zwilling wieder ab oder lasst ihn nicht in alle ATs
    Hi, schafft den jungen Zwilling wieder ab oder lasst ihn nicht in alle (einfachen) ATs.

    Es nervt und macht keinen Spaß mehr wenn blocken oder "Strategie" nichts mehr bringen, weil der Zwilling davor alles mit 0 Verluste platt macht ... und Blocken, um des Blocken willen macht auch keinen Spaß.

    Ich weis es sind alles nur Pixel, aber wenn man keine Reks mehr braucht, braucht man auch die dahinterliegende "Ökonomie/Wirtschaft" nicht mehr und damit verliert m.E. zu vieles seinen Sinn - d.h. auch Pixel sollten irgendwie sinn- und reiz-voll sein.

    Wie gesagt: wenn nicht völlig abschaffen, dann als Kompromiss nicht mehr in ATs lassen, wenn mehr als die hälfte der Lager verlustfrei platt zu machen wären."

    Und das spiegelt genau das was ich in diesem Thema post # 12 angemerkt habe.

    Nur level Anhebung der Eps wegen bringt nichts , und Inhalte die so schwer sind das sie auch etwas bringen, wird es auf Grund der Ungleichheit nicht geben , so wie ich angemerkt habe .

  8. #28
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen

    Und das spiegelt genau das was ich in diesem Thema post # 12 angemerkt habe.

    Nur level Anhebung der Eps wegen bringt nichts , und Inhalte die so schwer sind das sie auch etwas bringen, wird es auf Grund der Ungleichheit nicht geben , so wie ich angemerkt habe .
    Diese sorgen hab ich noch nicht. Ich nutze nach wie vor GMJ, Mdk und Champs. Kurz um ich war bin zu faul mich durch neue Karten zu wurschteln. Vielleicht mach ich es mal. Aber mit dem was du angemerkt hast, du natürlich recht. Das verstehe ich beim besten willen auch nicht warum BB das so weit getrieben hat. Ich denke sie haben die event Shops viel zu sehr ausgenutzt um über die Happy Houer etwas an den mann zu bringen. Stellt sich mir aber die frage an alle hier: Warum kauft ihr die Generäle noch?
    Gilde: die Anstalt Relog

  9. #29
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von rol20 Beitrag anzeigen

    Und das spiegelt genau das was ich in diesem Thema post # 12 angemerkt habe.

    Nur level Anhebung der Eps wegen bringt nichts , und Inhalte die so schwer sind das sie auch etwas bringen, wird es auf Grund der Ungleichheit nicht geben , so wie ich angemerkt habe .
    Diese sorgen hab ich noch nicht. Ich nutze nach wie vor GMJ, Mdk und Champs. Kurz um ich war bin zu faul mich durch neue Karten zu wurschteln. Vielleicht mach ich es mal. Aber mit dem was du angemerkt hast, du natürlich recht. Das verstehe ich beim besten willen auch nicht warum BB das so weit getrieben hat. Ich denke sie haben die event Shops viel zu sehr ausgenutzt um über die Happy Houer etwas an den mann zu bringen. Stellt sich mir aber die frage an alle hier: Warum kauft ihr die Generäle noch?
    Ich sage nix gegen neue Inhalte (auch wenn mich persönlich ausschliesslich für eine Vereinfachung des Entdecker-Unwesens interessiere). Wenn die aber an Level-Aufstiege geknüpft werden, bin ich strikt dagegen.

    Wenn schon Neues, dann für alle !

  10. #30
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Ich versteh auch nicht ganz, warum hier der Levelaufstieg als das prinzipielle Ziel/Allheilmittel genannt wird. Wen interessiert die Zahl, wenn damit nicht neue Inhalte verbunden sind? Oder bestehende Levels mit Inhalten gefüllt werden? Wo ist der Content zwischen 70 und 80, neue AT, ordentliche Questketten etc? Da gibt es null und weiter ohne Content herumzugurken dann bei 80+... nein, danke. Die Erweiterung auf 75 brachte das Archipel, die Elikaserne, die arab AT... also neuen Content.

    ad Genis: Warum sollen wir die Genis nicht kaufen? Sie eröffnen mehr Möglichkeiten, vor allem auch für kleinere Levels, die nicht zig MDK oder Champs haben.

    Napalm, irgendwie weißt du selbst nicht, was du genau willst - bzw stülpst deinen Helm allen anderen um. Du hast scheinbar die neuen Genis nicht mitgemacht, weil du dir die Arbeit mit den neuen Karten nicht machen wolltest... aber was hat das jetzt mit Leveln (wo's ja um EP Klotzen geht) zu tun? Solltest du nicht zuerst deine Spielweise effektiver gestalten, bevor du Levelerweiterungen willst (gilt analog zur Landerweiterungsdiskussion im Übrigen)... bzw eben die vorhandenen Spielmöglichkeiten auskundschaften und implementieren?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Level 40/50 Spieler gesucht
    Von Leonie-White im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 14:21
  2. Min. Spieler-Level für Abenteuer
    Von godi32 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 09:43
  3. Levelgrenze: Anhebung
    Von bigbuerger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.13, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.