Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 132

Thema: Level Anhebung auf 150 für die Hardcore Spieler

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    -1 ich finde die derzeitige Erhöhung schon als nicht wirklich notwendig

    Wenn wir 2022 vor der Brust hätten und sich die meisten aktiven Spieler in einem immer noch funktionierendem Spiel auf 80 langweilen würde ich meine Meinung sicher ändern.

    Merlins Vorschlag hört sich da für mich am besten an, Land als Belohnung aber äußerst schwer zu erreichen.
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #12
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Ich war ein vehementer Verfechter der Level Anhebung und hatte mich erfreut das es durchgesetzt wurde! Die Ernüchterung erfolgte drei Wochen danach wie der erste User unserer Gilde Level 80 war. 4 von 5 80er haben aufgehört.

    Im Prinzip war es nur eine Auswechslung der Zahl 75 auf 80, ohne Jeden Anspruch und durch die Masse an neuen Generäle hat sich das ganze nur verschlimmert.

    Lehre daraus es wurden und werden keine User dadurch gehalten.

    BB kann das Level auf 1000 oder noch höher setzen es wird sich nichts ändern. Ich sehe es auch bei den jetzt sogenannten kleinen als Problem dass sie viel zu schnell Leveln. Mit den Generälen die jetzt zu Verfügung stehen keine Kunst mehr und auch nicht wirklich eine Herausforderung.

    wenn schon Level Erweiterung dann auch entsprechenden Anspruch. Neue Queste,neue AT, neue Gebäude und neues Land die nicht mit den jetzt schon millionenfach angehäuften Rohstoffe erlangt werden können. Und nur für Level > 80

    Aber da sehe ich schon jene motzen die ewig in den 60 er bereich herumtümpeln.
    Geändert von rol20 (14.07.20 um 12:39 Uhr)

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Ich ärger mich über jeden EP, der mich näher an ungeliebte Quests und Herausforderungen bringt...
    Mein Credo: Bitte Levelrückführung einbauen!
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  4. #14
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    keine Levelerhöhung ohne Inhalt !

  5. #15
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    keine Levelerhöhung ohne Inhalt !
    Geh mal in den Wünsche bereich da findest du so viel Inhalt wie du willst, muss halt nur umgesetzt werden was aber nie 1:1 passieren wird.

    Rol20, das die unteren da Motzen würden ist ja wohl gerchtfertigt. Du möchtest Content für die Oberen Ränge was völlig normal ist. BB würde sich doch selber ins Knie ballern wenn sie da Oben Land stellen und unten nicht als das direkt für Dias zu bringen.

    Das die Leute da ganz oben Content wollen ebenso wie die Leute unten auf den Weg nach oben ist völlig normal dafür braucht es aber eine Balance und eben ein Update was nicht von gestern ist.
    Gilde: die Anstalt Relog

  6. #16
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.759
    Welt
    Steppenwald
    Es ist doch völlig sinnfrei (für BB als gewinnorientiertes Unrternehemen und für die überwiegende Mehrheit der Spieler) Inhalte für eine winzige Minderheit der Spielerschaft zu entwickeln.

    Deswegen Erfolge und sinnfreie Bauplatzverschlinger -- das kostet kaum Entwicklerzeit, buggt nicht und stellt alle zufrieden :
    Jemand, der unbedingt ans Ende leveln muss, kann wie ein Pfau mit den Dingern protzen -- Seht her, 30 % weniger Bauplatz zur Verfügung und ich kann trotzdem noch genügend Truppen und Waffen herstellen, um Sterntaler zu erwirtschaften.
    Und alle anderen, denen der Level egal ist, verpassen keine exklusiven Spieleinhalte, sind weder neidisch noch frustriert, dass BB wertvolle Entwicklungszeit am oberen Ende der Levelleiste verschwendet.

  7. #17
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von norat Beitrag anzeigen
    keine Levelerhöhung ohne Inhalt !
    Geh mal in den Wünsche bereich da findest du so viel Inhalt wie du willst, muss halt nur umgesetzt werden was aber nie 1:1 passieren wird.

    Rol20, das die unteren da Motzen würden ist ja wohl gerchtfertigt. Du möchtest Content für die Oberen Ränge was völlig normal ist. BB würde sich doch selber ins Knie ballern wenn sie da Oben Land stellen und unten nicht als das direkt für Dias zu bringen.

    Das die Leute da ganz oben Content wollen ebenso wie die Leute unten auf den Weg nach oben ist völlig normal dafür braucht es aber eine Balance und eben ein Update was nicht von gestern ist.
    Es gibt keinen Content daher ist auch eine Levelanhebung auch sinnarm.

    Keine Levelerhöhung ohne Inhalt!

  8. #18
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin nur dann für eine Levelanhebung, wenn auch was neues kommt.

    So sollten wirklich erstmal einige andere Sachen programmiert werden. Z.b. die Funktion alle Entdecker loszuschicken. Es hat mich noch nie so sehr wie dieses Event angeödet und mir echt die Laune am Spielen verdorben.

    Und irgendwelche Hardcorespieler sind auch dann wieder ruckzuck irgendwo vorn und das Spielchen fängt von vorne an.

  9. #19
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.582
    Welt
    Windfeuertal
    Levelanhebung ja natürlich - aber bitte mit Sinn (sprich auch Content). Sonst werden die meisten noch damit zu tun haben auf die 80 zu kommen.

    Aber es wär schon schön, denn natürlich sind die events mit 3fach Eps super, auch wenn das leveln in den unteren Rängen total aus der Balance gerät.
    Man kann - ohne sich sonderlich anzustrengen - in einem solchen Event von 0 auf Anfang 50 in 3 Wochen leveln. Ob man dabei das Spiel wirklich richtig erfasst ist Nebensache.

    Auf der anderen Seite geben die Abenteuer für die oberen Ränge einfach nicht genug EPS her, um damit weiterzukommen. Da machen die 3fach EPS natürlich Sinn.

    Und ich fürchte, das Geschrei wäre groß, wenn erst ab level 60 oder 70 die 3fach EPS zählen würden... Das Spiel ist in der Hinsicht halt völlig ausser Balance geraten.

  10. #20
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.346
    Welt
    Grünland
    Alles was ich hier so Lese, konnte man auch Lesen als es Damals um die level 50 Erweiterung ging. Dann kam sie und alle waren Happy.

    Im Klartext wir diskutieren im Grunde alle über fehlenden Content bei der Level Jagd.

    Wir sprechen ja hier gerade von einem Großen neuen Spielinhalt da könnte BB doch gleich die Klick Option der Entdecker mit einfließen lassen. Fehler frei und Bug frei daran glaube ich nun nicht mehr das setzt erstklassige kompetente Programmierer voraus. Die Vergangenheit zeigt leider das gegenteil.

    Wie könnte der Content aussehen: Ich hatte mal den Vorschlag zu Asiaten gemacht der natürlich auch direkt von fast allen abgewiesen wurde dabei steckt da ein System dahinter. Ideen zu Quests gibt es auch.
    Das nächste was fehlt ist ein Special für ein Erreichtes Level, Sterntaler ich bitte euch. Da Gehört irgendwas Geiles rein. BB könnte auch die alten At serien erweitern, wer sagt denn das beim Heldenhaften schneider Schluss sein muss, da könnte man doch 4 weitere ats zu basteln oder bei den alis. selbst bei den alten Ats ginge das da die ganzen vorlagen vorhanden sind. Daraus Liesen sich koops, Mehr spieler und Singels machen.

    Oder eben doch wieder etwas neues.
    Gilde: die Anstalt Relog

Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Level 40/50 Spieler gesucht
    Von Leonie-White im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.13, 14:21
  2. Min. Spieler-Level für Abenteuer
    Von godi32 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.13, 09:43
  3. Levelgrenze: Anhebung
    Von bigbuerger im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.13, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.