Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: R.I.P DerEddie

  1. #21
    Neuankömmling Avatar von FrauErnaK
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Landkreis GG
    Beiträge
    20
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von jonnyblaze77 Beitrag anzeigen
    Rip Eddie

    Mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen .Ich hatte zwar nicht viel mit dir zu tun
    aber du warst immer jemand der im chat immer ein guten spruch in der tastatur hatte.
    dem kann ich mich nur anschließen.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    0
    Welt
    Apfelhain
    Es ist der Mensch, den wir verlieren, doch seine Taten und Worte in dieser Welt bleiben für immer bestehen. Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.


    lanzbull70

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    anner Elbe
    Beiträge
    2
    Welt
    Apfelhain
    R.I.P. Eddie

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Emden Niedersachsen
    Beiträge
    19
    Welt
    Apfelhain
    War immer lustig, am Abend mit zu lesen. Apfelhain wird dich vermissen. Ruhe in Frieden ! die Gilde F-FM

  5. #25
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    14
    Welt
    Apfelhain
    Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruh'n, die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh' gebracht.

    R.I.P


    Obelix69
    Angehängte Grafiken

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Wer einen Fluss überquert, muss die eine Seite verlassen. Gute Reise Eddie......

  7. #27
    Schiffbrüchiger
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Bääääärlin
    Beiträge
    0
    Welt
    Apfelhain
    "Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen."

    R.I.P lieber Eddie, warst ein toller Siedler!

    Der Familie sende ich mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl!

    Nici

  8. #28
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Man so ein toller Typ echt hat Spaß gemacht mit Ihm zu spielen zu reden usw mein Beileid für die Hinterbliebenen.

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Apfelhain
    Ich hatte das wirklich große Vergnügen, mit Eddie etliche Jahre in 2 Gilden zu spielen, G-VIP und G-A-R. dereddie, vittorio28, bobbesch, ditrikus, Bauervomdorff und anfangs auch Eddies Frau waren die ersten Spieler, die ich 2011 kennenlernte. Immer hatten wir viel Spaß, er hat geholfen,wo er nur konnte und die abendlichen Chats waren stets witzig. Irgendwann am Abend rief dann immer das Pantoffelkino. Er war halt in allen Dingen verlässlich. Es ist so schade und es ist tatsächlich ein Verlust für Apfelhain. Mein Beileid an Familie und Angehörige. R.I.P.
    Geändert von paninianer (20.07.20 um 06:28 Uhr)

  10. #30
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2016
    Beiträge
    387
    Welt
    Apfelhain
    Ruhe in Frieden Eddie - und bringe im Geistigen anderen Frohsinn, Freude, Spass und Lehrreiches.
    Eines ist gewiss: Jeder geht im Höhepunkt seiner Lebenserfahrung und kann von dieser Erfahrung im Jenseits abgeben. Denn:
    Das Geistwesen, das in einem menschlichen Körper inkarniert war, überlebt (manche sagen auch Seele dazu).
    So wie ich dich und deine positiven Charaktereigenschaften im Spiel kennengelernt habe, hast du auch im Jenseits die Möglichkeit, ein Vorbild zu sein.
    Geändert von sikookis (18.07.20 um 21:45 Uhr)

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.