Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 178

Thema: Feedback: Changelog 29.07.2020

  1. #51
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.696
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Anaxagorasaa Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie diese weniger als eine Stunde Anforderung genau berechnet wird.
    Startet da beim At-Start ein Zähler oder wird bei At-Ende einfach geprüft, ob die verbleibende Zeit größer 13:23:00 ist.
    Wenn letzteres der Fall ist, dann könnte man ja das At zuerst direkt vor der Wartung starten. Die At-Zeiten werden nach der Wartung normalerweise immer deutlich mehr verlängert als die Wartungszeit. Dann hätte man direkt nach der Wartung noch nen entsprechenden Zeitbonus um über 13:23:00 zu bleiben.
    Dein Szenario diesbezüglich ist sicher nicht abwegig, kann ich mir auch gut vorstellen das dem so sein könnte.

    Die Herausforderung anzunehmen und es in unter 1H zu schaffen, in wirklich u1H ist wohl die bessere Wahl. Man muss nicht immer Fehler im System suchen um sie auszunutzen, Daran krankt die Welt schon genug, auf fast allen Ebenen.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #52
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    73
    Welt
    Schneefeuer
    Ich hab auch nicht vor, das so zu tun, betrachte nur Möglichkeiten. Das in unter einer Std. ohne FK-Einsatz zu machen halte ich für vollkommen unmöglich, dafür dauert der Inselwechsel schon zu lange. Ich versuch das Morgen mal, ich schieß einfach soviel ab wie geht und ansonsten halt mystisches Hufeisen, Observatorium, ne Trinkschoko aufs Rari und Genis vorher beladen. Mal schauen, obs klappt. Mit genug Fernkampfunterstützung und Schwachstellentrunks könnte man das auch komplett wegschießen.
    Generell mag ich solche zeitkritischen Sachen überhaupt nicht. Einmal rausfliegen und das wars. Sowas wie Riesenkampf komplett spielen ohne Einsatz von BSS, GSS, Belagerer und Fernkampf wäre mir lieber.

  3. #53
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Die Seeschlange ist definitiv machbar - knapp allein mit Leech, aber zu zweit jedenfalls. Gibt ja genügend Beschleunigungsmöglichkeiten (Obsi, Hufeisen).

    Riesenkampf... den hab ich bisher nur 1x gespielt für die Quest mit 2h-Dauer... inzwischen sind ja mit der Trinkschoko auch Beschleunigungsmöglichkeiten gekommen, aber ganz ehrlich... BKK interessiert mich nicht, daher werd ich mir das nicht antun, nur wegen 2 Münzen/2h (reicht ja, wenn ich den Tribut 1x über die Seeschlange bekomme).

  4. #54
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Für Seeschlange sollte man sich schon vorher einen Leecher suchen, der dann rechtzeitig vor Ende da sein sollte. Es ist natürlich möglich, das AT einfach so zu beenden aber es wär doch schade um den Leechplatz.

  5. #55
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    ...oder man spielt es einfach zu zweit ^^

  6. #56
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.179
    Welt
    Mittsommerstadt
    zu zweit ist einfacher, dann hat auch der Partner mit dem man spielt gleichzeitig den Erfolg, finde das besser und ich glaube das ist auch ein Ziel von BB, denn ursprünglich sollte man eher zusammen spielen, als nur zu looten/leechen
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  7. #57
    Wuseler
    Registriert seit
    Jul 2015
    Ort
    im Ruhrgebiet
    Beiträge
    117
    Welt
    Goldenau
    Gerade die Seeschlange ist sehr gut zu zweit zu spielen, machen wir bei uns in der Gilde manchmal, Treffpunkt ist der Blubbersee

    Ich finde die Erfolge gut gewählt, freue mich schon auf das Spielen

  8. #58
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von twoFaces
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    gerne unterm Dach!
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Merlin-tkn1971 Beitrag anzeigen
    zu zweit ist einfacher, dann hat auch der Partner mit dem man spielt gleichzeitig den Erfolg, finde das besser und ich glaube das ist auch ein Ziel von BB, denn ursprünglich sollte man eher zusammen spielen, als nur zu looten/leechen
    endlich mal wieder n richtiger Siedler
    Zusammenspiel
    ist das Einzelmerkmal von Siedler
    der Stein der Weisen hat verdammt viel Ähnlichkeit mit dem Stein der Narren.

  9. #59
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    675
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Neu_mann Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand mal versucht die Dunkle Bruderschaft nur mit B & C abzuschließen. Beim letzten Turm scheitert das an den beiden Ausgeburten der Nacht, die lassen sich bei mir nicht mit B & C egal mit welchen General erledigen. Gehen da auch Pfeile ?
    Mit einem geskillten Vermummten General und 215 Bogenschützen hat man durchaus die Chance mindestens eine Ausgeburt der Nacht zu besiegen. Die Chance liegt bei ca. 5% (der Vermummte muss mehrfach mit 5000 Schaden treffen). Die zweite ist dann fast ein Kinderspiel.

    Wird wohl niemand so machen, aber es ist ohne Fernkampf möglich.
    Geändert von pK_C (29.07.20 um 01:22 Uhr)

  10. #60
    Neuankömmling Avatar von newTerranova
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    Koh Phangan
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Was ist jetzt eigentlich mit dem Bergvolk? Wann wird der Bug gefixt.

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  2. Feedback: Changelog 17.06.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.20, 13:23
  3. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  4. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  5. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.