Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 178

Thema: Feedback: Changelog 29.07.2020

  1. #131
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Silas-Amun Beitrag anzeigen
    Ich habe die Seeschlange (länger als 1 Std.) im gegenseitigen Leechtausch mit einem Gildenmitglied gespielt. Wir bekamen beide weder den Erfolg noch den Tribut.
    Aber warum denn so kompliziert? Aus Gewohnheit?

    Man braucht für den Erfolg und das Tribut doch nicht zwei Seeschlangen zu spielen! Eine genügt völlig.
    Anstatt dass jeder eine Seeschlange spielt, den anderen leechen lässt und am Ende länger als eine Stunde braucht, empfehle ich, nur eine Seeschlange und zwar komplett zu zweit zu spielen.

    Das mag den meisten vielleicht komisch vorkommen: "Wie jetzt, man kann ein Abenteuer für zwei Spieler auch zu zweit spielen?" Aber ja, so ist es.
    Es ist aus der Mode gekommen. Mehrspieler-ATs werden grundsätzlich allein gespielt und die Leechplätze im Handel vertickert oder in der Gilde/FL verschenkt.
    Daran, dass es mal anders war, können sich womöglich langjährige Spieler noch erinnern. Für jüngere Spieler scheint der Gedanke komplettes Neuland zu sein.
    Nun, ich empfehle, dieses Neuland einmal zu betreten. Es kann Spaß machen!

    Was die Seeschlange betrifft, habe ich gestern mit einer Partnerin etwas länger als eine halbe Stunde gebraucht (mit Observatorium und Obsidian-Hufeisen). Ich hatte gestartet, bin also von der rechten Seite gekommen, die Partnerin von Links. Sie war vor mir am See und hat die Schlange erledigt, während ich oben die letzten Lager beseitigt habe. Nach rund 35 Minuten war der Spuk vorbei.

    Natürlich hat dabei jeder nur die Hälfte der EPs/Sterntaler erhalten, aber nichts hätte uns daran gehindert, es in der gleichen Zeit zu wiederholen oder etwas anderes zu starten.

  2. #132
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Thar5
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    621
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand, ob der Einsatz von FK beim DDB-Erfolg schädlich ist?
    Es ist nicht schädlich.

    Es funktioniert sogar komplett mit Kampfbuffs.
    Wir haben gestern aus Nostalgie einfach mal einen Bruder wie zu Zeiten der Kampfbuff-Einführung gespielt: Hexenturm weggeflext und fertig.

    Es ist zwar nicht zum Nachmachen empfohlen, weil unverhältnismäßig teuer, aber wer sich den Spaß einmal antun möchte:
    Balliste - Assa - Brandpfeil - FKU.

  3. #133
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    bei seeschlange und bergklan scheint es ja noch nicht zu klappen - also einfach warten, bis das geht.
    Bei der Seeschlange funktioniert doch alles, wie es soll? Und da es auch Erfolgsmeldungen vom RK gibt, bin ich nicht sicher, was da los ist.

    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Silas-Amun Beitrag anzeigen
    Ich habe die Seeschlange (länger als 1 Std.) im gegenseitigen Leechtausch mit einem Gildenmitglied gespielt. Wir bekamen beide weder den Erfolg noch den Tribut.
    Aber warum denn so kompliziert? Aus Gewohnheit?

    Man braucht für den Erfolg und das Tribut doch nicht zwei Seeschlangen zu spielen! Eine genügt völlig.
    Anstatt dass jeder eine Seeschlange spielt, den anderen leechen lässt und am Ende länger als eine Stunde braucht, empfehle ich, nur eine Seeschlange und zwar komplett zu zweit zu spielen.

    Das mag den meisten vielleicht komisch vorkommen: "Wie jetzt, man kann ein Abenteuer für zwei Spieler auch zu zweit spielen?" Aber ja, so ist es.
    Es ist aus der Mode gekommen. Mehrspieler-ATs werden grundsätzlich allein gespielt und die Leechplätze im Handel vertickert oder in der Gilde/FL verschenkt.
    Daran, dass es mal anders war, können sich womöglich langjährige Spieler noch erinnern. Für jüngere Spieler scheint der Gedanke komplettes Neuland zu sein.
    Nun, ich empfehle, dieses Neuland einmal zu betreten. Es kann Spaß machen!

    Was die Seeschlange betrifft, habe ich gestern mit einer Partnerin etwas länger als eine halbe Stunde gebraucht (mit Observatorium und Obsidian-Hufeisen). Ich hatte gestartet, bin also von der rechten Seite gekommen, die Partnerin von Links. Sie war vor mir am See und hat die Schlange erledigt, während ich oben die letzten Lager beseitigt habe. Nach rund 35 Minuten war der Spuk vorbei.

    Natürlich hat dabei jeder nur die Hälfte der EPs/Sterntaler erhalten, aber nichts hätte uns daran gehindert, es in der gleichen Zeit zu wiederholen oder etwas anderes zu starten.
    Ja, da freue ich mich richtig drauf!

    ---

    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marsmensch2 Beitrag anzeigen
    Weiß hier jemand, ob der Einsatz von FK beim DDB-Erfolg schädlich ist?
    Es ist nicht schädlich.

    Es funktioniert sogar komplett mit Kampfbuffs.
    Wir haben gestern aus Nostalgie einfach mal einen Bruder wie zu Zeiten der Kampfbuff-Einführung gespielt: Hexenturm weggeflext und fertig.

    Es ist zwar nicht zum Nachmachen empfohlen, weil unverhältnismäßig teuer, aber wer sich den Spaß einmal antun möchte:
    Balliste - Assa - Brandpfeil - FKU.
    Ja, ich denke auch, etwas schändlich oder zumindest opulent ist es; der Bruder lässt sich wunderbar verlustfrei mit jZs spielen. Am Ende wirft jemand einen Pfeil.
    Im Übrigen, auch der Bulle lässt sich zB wunderbar und noch recht billig mit jZs spielen.
    Geändert von pAxabsurd (30.07.20 um 10:11 Uhr)

  4. #134
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von DetlevBZ
    Registriert seit
    Jun 2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    3.037
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Thar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Silas-Amun Beitrag anzeigen
    Ich habe die Seeschlange (länger als 1 Std.) im gegenseitigen Leechtausch mit einem Gildenmitglied gespielt. Wir bekamen beide weder den Erfolg noch den Tribut.
    Aber warum denn so kompliziert? Aus Gewohnheit?

    Man braucht für den Erfolg und das Tribut doch nicht zwei Seeschlangen zu spielen! Eine genügt völlig.
    Anstatt dass jeder eine Seeschlange spielt, den anderen leechen lässt und am Ende länger als eine Stunde braucht, empfehle ich, nur eine Seeschlange und zwar komplett zu zweit zu spielen.

    Das mag den meisten vielleicht komisch vorkommen: "Wie jetzt, man kann ein Abenteuer für zwei Spieler auch zu zweit spielen?" Aber ja, so ist es.
    Es ist aus der Mode gekommen. Mehrspieler-ATs werden grundsätzlich allein gespielt und die Leechplätze im Handel vertickert oder in der Gilde/FL verschenkt.
    Daran, dass es mal anders war, können sich womöglich langjährige Spieler noch erinnern. Für jüngere Spieler scheint der Gedanke komplettes Neuland zu sein.
    Nun, ich empfehle, dieses Neuland einmal zu betreten. Es kann Spaß machen!

    Was die Seeschlange betrifft, habe ich gestern mit einer Partnerin etwas länger als eine halbe Stunde gebraucht (mit Observatorium und Obsidian-Hufeisen). Ich hatte gestartet, bin also von der rechten Seite gekommen, die Partnerin von Links. Sie war vor mir am See und hat die Schlange erledigt, während ich oben die letzten Lager beseitigt habe. Nach rund 35 Minuten war der Spuk vorbei.

    Natürlich hat dabei jeder nur die Hälfte der EPs/Sterntaler erhalten, aber nichts hätte uns daran gehindert, es in der gleichen Zeit zu wiederholen oder etwas anderes zu starten.
    Ich hab mit einem Freund bei den Schneidern sogar Blocks gemeinsam gemacht. Das hat super geklappt.

    Stufe: 72 PvP-lvl: 10 Erfolgspunkte: 19690

    Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte.
    Berthold Auerbach

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    seit dem Changelog ist meine Flashplayer Performance sehr verändert; alle Fenster wie auch die Menüführung ist extrem verkleinert dargetellt. wie kann ich das ändern?

  6. #136
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bencook Beitrag anzeigen
    seit dem Changelog ist meine Flashplayer Performance sehr verändert; alle Fenster wie auch die Menüführung ist extrem verkleinert dargetellt. wie kann ich das ändern?
    Es wurde nichts an der Benutzeroberfläche verändert, weswegen dies nicht nach einer Reaktion auf die Wartung klingt. Hast du eventuell einfach nur die Browserzoom Funktion im Spiel aktiviert?

  7. #137
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Apfelhain
    ich bin ein Idiot.... du hast recht, sorry....

  8. #138
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.147
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bencook Beitrag anzeigen
    ich bin ein Idiot.... du hast recht, sorry....
    Das kommt öfter vor als man denkt und man weiß es nur nicht oder bringt es nicht im Zusammenhang. Du bist kein Idiot!

  9. #139
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    welchen Unterschied gibt es zwischen der Prägerei und der goldenen Prägerei - ich sehe da keinen

  10. #140
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von xxHolzhackerxx Beitrag anzeigen
    welchen Unterschied gibt es zwischen der Prägerei und der goldenen Prägerei - ich sehe da keinen
    Ich sehe einen:

    Zitat Zitat von RayofH0pe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jochenf Beitrag anzeigen
    Gibt es zu den zwei neuen Tributen schon mehr zu erfahren - Aussehen etc.?
    https://forum.diesiedleronline.de/th...dem-Testserver

    Zitat Zitat von Gustje Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wissen, was die beiden neuen Tribute prägen werden - beides Goldmünzen oder Z.B. Marken o.ä.?
    https://forum.diesiedleronline.de/th...dem-Testserver
    Oder hier.
    -----

    Mein Feedback zum Changelog:

    Alles ok. Nur kamen erneut mit neuen Inhalten auch Fehler. Alte wurden hingegen nicht vollständig behoben.
    Daneben passen einige Beschreibungen respektive Überschriften oder Nennungen nicht. Was mich nervt, ist, dass ich für einen Erfolg, der mich 5.5k Öl und 6k Gehobenes Werkzeug kostet, plötzlich so eine grüne Unterlegung erhalte. Ob auch +100 addiert wurde, habe ich nicht nachvollzogen.

    Mein Feedback zur Wartung:

    Alles wieder etwas schneller. Sanduhr im Geni nervt. Habe ich allerdings beinahe immer. Insbesondere beim Wechsel zwischen normalen und Eliteeinheiten.
    Geändert von pAxabsurd (31.07.20 um 00:42 Uhr)

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  2. Feedback: Changelog 17.06.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.20, 13:23
  3. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  4. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  5. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.