Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 181

Thema: Feedback: Changelog 29.07.2020

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich habe den Riesenkampf heute in 52 Minuten gespielt und es wurde auch nicht anerkannt und es ist keine Belohnung im Stern. Der Support will einen Screenshot als Beweis... als würde man in der Hektik nen Screenshot machen.

Kann man doch von ausgehen, dass wenn ein Update kommt und ein Erfolg eingeführt wird das ganze funktioniert. Und wenn offensichtlich der Fehler im Spiel liegt dann zumindest mit irgendwelchen logs das nachvollzogen und anerkannt wird.

Ich bin gerade richtig bedient, massig FK und Truppen geschrottet und nun sowas, da vergeht einem echt die Lust auf DSO

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Cappas Beitrag anzeigen
    Ich habe den Riesenkampf heute in 52 Minuten gespielt und es wurde auch nicht anerkannt und es ist keine Belohnung im Stern. Der Support will einen Screenshot als Beweis... als würde man in der Hektik nen Screenshot machen.

Kann man doch von ausgehen, dass wenn ein Update kommt und ein Erfolg eingeführt wird das ganze funktioniert. Und wenn offensichtlich der Fehler im Spiel liegt dann zumindest mit irgendwelchen logs das nachvollzogen und anerkannt wird.

Ich bin gerade richtig bedient, massig FK und Truppen geschrottet und nun sowas, da vergeht einem echt die Lust auf DSO
    Wie du den Erfolg erringst ist ja in erster Linie deine Entscheidung, es ist auch ohne Fernkampf Waffen möglich den Erfolg zu schaffen.
    Und dass der Support nach einem Screenshot fragt sehe ich nicht als schlimm an. Wärw für dich und auch für sie der schnellste Weg festzustellen ob du die Bedingungen wirklich erfüllt hast oder ob du dich geirrt hast. Das hätte vermutlich aufwendiges Suchen erspart. Kein Grund gleich zu schimpfen ohne genau drüber nachzudenken.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Bei mir sind die Erfolge für die Seeschlange und Riesenkampf in Englisch aufgeführt. Ich nehme mal an, das soll nicht so sein.

Neuankömmling
    Welt
    Mittsommerstadt
    klar schimpfe ich da. wenn man neuen content rausbringt dann sollte der funktionieren und wenn nicht dann sollten die kunden darüber informiert werden. wenn das ein problem ist mit der technik und sie screenshots brauchen dann müssen sie das vorher kommunizieren das ist nicht ok so

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Blacky46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mhyrr Beitrag anzeigen
    Zur Info: Ich habe heute Mittag eine Riesenkampf gespielt mit unter 58 min. Leider wurde der Erfolg nicht anerkannt. Ich habe den Support angeschrieben.
    Hast Du mal im Stern geschaut? Ich habe gerade DDB gespielt und es wird bei Belohnungen nicht angezeigt, ist aber sowohl bei mir als auch bei den Leechern im Stern. Aber kann mir mal jemand sagen wie ich diese Minitributhäuschen finde, wenn ich nicht weiß wo ich sie hingebaut habe? Zum Beispiel auch das Buchbindertribut? Man kann die nämlich nur buffen wenn man weiß wo sie sind :-(

PS: Das Problem habe ich übrigens auch bei allen "Betten-Häusern", wenn ich meine Marken verwenden will um Betten zu bauen oder alte Häuser abzureißen um größere zu bauen, muss ich erst mal groß auf die Suche gehen, es wäre mal an der Zeit ein Trivago einzufügen.
    Ich sagte ja, dass der Erfolg nicht zählte. Der Erfolg ist also noch offen und eine Belohnung (das Tribut) nicht ausbezahlt worden. Kann also auch ncith im Stern sein, was es auch nicht ist.

Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Cappas Beitrag anzeigen
    klar schimpfe ich da. wenn man neuen content rausbringt dann sollte der funktionieren und wenn nicht dann sollten die kunden darüber informiert werden. wenn das ein problem ist mit der technik und sie screenshots brauchen dann müssen sie das vorher kommunizieren das ist nicht ok so
    Ob wir alle Kunden sind... weiß ich nicht, ich glaube aber nicht, eher Nutzer. Zur Informationspolitik, wenn man von nichts weiß, kann man über nichts informieren. Ich würde sagen, Fehlerthread im passenden Unterforum anlegen, denn da wird es eher gesehen und als Fehler wahrgenommen.

Deine Verärgerung ist verständlich, aber ich gehe davon aus dass dieser eventuelle Fehler einfach nicht bekannt war. Vielleicht wurde ein Falscher Datensatz eingespielt. (Der Erfolg für Riesenkampf ist in Englisch auf den Life-server gekommen, eventuell funktioniert es wegen der unterschiedlichen Sprache nicht, aber das kann ich nur vermuten)

Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Kuddeldaddldu Beitrag anzeigen

Was steht denn im Changelog?

Grafik: Berge verschwinden nicht mehr, wenn eine Mine auf ihnen Platziert wird.
    Also werden die Berge wohl erst einem Neubau der entsprechenden Minen wieder da sein.
    Muss da leider widersprechen/enttäuschen - das seit Wochen/Monaten bestehende Bergproblem (ausdrücklich auch im Zusammenhang mit Minen) - wurde mit dem Update nicht gelöst.

Hat/verursacht zwar nur "optische Probleme" - aber halt ein Dauer-Bug (mehr).
    Geändert von mondoka (29.07.20 um 16:36 Uhr)

Siedler
    Welt
    Glitzerstadt
    Es wäre sehr wünschenswert, dass der Support sich hier zu dem geschilderten Problem, dass der Riesenkampf unter einer Stunde gespielt, den Erfolg nicht zählt und den Tribut nicht gibt - mal äußert.
    Wage Vermutungen von Spielern sind nicht hilfreich und verwirren nur, zudem hier Behauptungen aufgestellt werden, die nicht stimmen. Riesenkampf ohne FK ist NIEMALS unter einer Stunde zu schaffen. Ich habe ihn gefühlte 100x gespielt und weiß, wovon ich spreche. Es werden eine ganze Menge an Fernkampfwaffen benötigt, um ihn unter einer Stunde abzuschließen !!!
    Ich freue mich, dass diesbezüglich gleich Meldungen von 2 Spielern hier kamen und werde mein Spiel erst einmal zurückstellen.

Neuankömmling
    Welt
    Tuxingen
    ...dito.
    Erstmal nur die zwei kleinen Tribute und und die anderen erst, wenn bestätigt wurde, dass sie auch ausgegeben werden.
    Ich spiel zB. nicht so viel und wenn ich dann mal ranklotze, hätte ich auch gern die Belohung.

Welt
    Glitzerstadt
    Zitat Zitat von Silas-Amun Beitrag anzeigen
    Es wäre sehr wünschenswert, dass der Support sich hier zu dem geschilderten Problem, dass der Riesenkampf unter einer Stunde gespielt, den Erfolg nicht zählt und den Tribut nicht gibt - mal äußert.
    Wage Vermutungen von Spielern sind nicht hilfreich und verwirren nur, zudem hier Behauptungen aufgestellt werden, die nicht stimmen. Riesenkampf ohne FK ist NIEMALS unter einer Stunde zu schaffen. Ich habe ihn gefühlte 100x gespielt und weiß, wovon ich spreche. Es werden eine ganze Menge an Fernkampfwaffen benötigt, um ihn unter einer Stunde abzuschließen !!!
    Ich freue mich, dass diesbezüglich gleich Meldungen von 2 Spielern hier kamen und werde mein Spiel erst einmal zurückstellen.
    Ich bleib dabei dass es ohne Fernkampf möglich ist, lass einfach Elch,Mammuth und Adler aus, mach nur das nötigste, dann ist das möglich. Du hast es sicherlich noch nie ohne Tief Schnee gespielt und mit Obsidian oder Mystischem Hufeisen gespielt.
    Ich spiele Riesenkampf in knapp 80 Minuten da ich auf die Genesung von 2 JZ warten muss (Fleischwunde geskillt).
    Alles nur einer Frage der zur Verfügung stehenden Generäle und der eigenen Fähigkeit mit möglichst vielen Gens auf einmal zu spielen, oder sich Taktiken zu überlegen, die schnell zum Ziel führen wenn es drauf ankommt.
    (ich nutze 2 ÄZ, 3 STG, 2 VAR, 3 Nus, 4 JZG, 6 TAV, 2 SANI, 2 BOR/Syl - den Rest überlasse ich deiner Vorstellungskraft)
    Geändert von pK_C (29.07.20 um 17:11 Uhr)

Antworten
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte