Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 178

Thema: Feedback: Changelog 29.07.2020

  1. #31
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von eigenergie
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    925
    Welt
    Bernsteingarten
    Alles klar, Danke. Dann erledige ich die Trophäenjagd irgendwann nebenbei in der einen oder anderen einer Mußestunde.
    Vormals Basbalbux, Reset am 26.3.2019
    Verluste bis Stufe 70: 4502 Einheiten
    Stufe 75: 22.12.2020 - Stufe 76: 26.12.2020
    Stufe 77: 31.12.2020 - Stufe 78: 4.1.2021
    Stufe 79: 8.1.2021 - Stufe 80: 11.1.2021

  2. #32
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Es sind Münzprägereien, nix Marken, Seeschlange und Riesenkampf in einer Stunde lohnt sich deswegen nicht
    Seeschlange müsste doch aber rel. leicht zu schaffen sein, wenn man das AT zu zweit und ohne Blocks spielt.

  3. #33
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von bogini
    Registriert seit
    Dec 2013
    Beiträge
    2.480
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Wegklopper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von bogini Beitrag anzeigen
    Es sind Münzprägereien, nix Marken, Seeschlange und Riesenkampf in einer Stunde lohnt sich deswegen nicht
    Seeschlange müsste doch aber rel. leicht zu schaffen sein, wenn man das AT zu zweit und ohne Blocks spielt.
    Es mag ja stimmen, wegen ein paar Münzen lohnt es sich dennoch nicht ....
    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)

    Meine Taktikkarten *** Mein Talentbaum *** Taktikkarten Google Drive
    Sind deine Generäle nicht so ausgebildet, wie in der verwendeten Taktikkarte gefordert, musst du mit ungeplanten Verlusten rechnen!

  4. #34
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Merlin-tkn1971
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    3.182
    Welt
    Mittsommerstadt
    och aber wenn man die Tribute haben will, dann lohnt es sich dennoch, zumindest Seeschlange, Riesenkampf in einer Stunde werde ich wohl nie schaffen, höchstens mit massivem Einsatz von FKUs
    Alle Karten sind auch auf https://dsowiki.de/ zu finden!

    Laptopgerätespezifikationen
    Spezifikationen von meinem DSO Laptop:
    Mate Book D16
    Gerätename: LAPTOP-2210TP0R
    Prozessor: AMD Ryzen 5, 4600H with Radeon Graphics 3,00GHz
    Installierter RAM: 16GB (15,4GB verwendbar)
    Systemtyp: 64-BIT-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor
    Windows 11 Home

  5. #35
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    10
    Welt
    Glitzerstadt
    Kaufmann: Die Sonnenblumenzucht für Magische Bohnenstangen wurde in die "Epische Gegenstände"-Kategorie verschoben.
    dachte die produzieren Ölsaat ??

  6. #36
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2015
    Beiträge
    4.749
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Kolosiene Beitrag anzeigen
    Kaufmann: Die Sonnenblumenzucht für Magische Bohnenstangen wurde in die "Epische Gegenstände"-Kategorie verschoben.
    dachte die produzieren Ölsaat ??
    ...

  7. #37
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von Kolosiene Beitrag anzeigen
    Kaufmann: Die Sonnenblumenzucht für Magische Bohnenstangen wurde in die "Epische Gegenstände"-Kategorie verschoben.
    dachte die produzieren Ölsaat ??
    Gemeint ist in diesem Fall der Kaufpreis für die Sonnenblumenzucht, nicht das Produkt, welches hergestellt wird.

    Die Sonnenblumenzucht kann 1x für 2.499 Edelsteine und 1x für 8.000 Magische Bohnenstangen beim Kaufmann erworben werden. Beide befinden sich jetzt in der Kategorie "Architekt". Die Variante für 8.000 Magische Bohnenstangen soll dann in die Kategorie "Epische Gegenstände" verschoben werden, da sie dort besser reinpasst.

    Sie produziert natürlich weiterhin Ölsaat.

  8. #38
    Wuseler Avatar von Korpusdelikti
    Registriert seit
    Apr 2015
    Beiträge
    146
    Welt
    Tuxingen
    Die neuen Tribute find ich toll ,richtig plaziert liefern die rund 280 goldmünzen pro tag, einfach so ohne irgendwelche res zu verbrauchen und einaml plaziert verlangen sie auch keine weitere Aufmerksamkeit vom Spieler ,was will man mehr...das sind gut 100k Goldmünzen pro Jahr
    Die Menschen machen ihre eigene Geschichte, aber sie machen sie nicht aus freien Stücken, nicht unter selbstgewählten, sondern unter unmittelbar vorgefundenen, gegebenen und überlieferten Umständen.

  9. #39
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    4.583
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Die neuen Tribute find ich toll ,richtig plaziert liefern die rund 280 goldmünzen pro tag, einfach so ohne irgendwelche res zu verbrauchen und einaml plaziert verlangen sie auch keine weitere Aufmerksamkeit vom Spieler ,was will man mehr...das sind gut 100k Goldmünzen pro Jahr
    Ja, ich finde auch, für niedrigere level eine schöne Sache - aber genau die können sich die Tribute wohl nicht erspielen. Wenn ich das hier richtig gelesen hab, dass man Seeschlange oder Riesenkampf unter einer Stunde plätten soll.

    Wer sich das ausgedacht hat, dem möchte ich gern zusehen, wie er das ohne FKU macht.

  10. #40
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1.173
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von bonnie2 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Korpusdelikti Beitrag anzeigen
    Die neuen Tribute find ich toll ,richtig plaziert liefern die rund 280 goldmünzen pro tag, einfach so ohne irgendwelche res zu verbrauchen und einaml plaziert verlangen sie auch keine weitere Aufmerksamkeit vom Spieler ,was will man mehr...das sind gut 100k Goldmünzen pro Jahr
    Ja, ich finde auch, für niedrigere level eine schöne Sache - aber genau die können sich die Tribute wohl nicht erspielen. Wenn ich das hier richtig gelesen hab, dass man Seeschlange oder Riesenkampf unter einer Stunde plätten soll.

    Wer sich das ausgedacht hat, dem möchte ich gern zusehen, wie er das ohne FKU macht.
    Naja, Riesenkampf ist nun einmal nichts für niedrige Level. Habe beinahe das Gefühl, BB wolle etwas Fernkampfwaffen aus den Sternen entrümpeln. =)
    Und die Seeschlange: Observatorium, Hufeisen, zwei Spieler = zwei Seiten und früher oder später mehr oder weniger Fernkampf - das müsste doch noch im Rahmen sein.

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Changelog 20.05.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 07.08.20, 10:57
  2. Feedback: Changelog 17.06.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 11.07.20, 13:23
  3. Feedback: Changelog 25.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.03.20, 14:10
  4. Feedback: Changelog 11.03.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 13.03.20, 19:52
  5. Feedback: Changelog 05.02.2020
    Von BB_Ondgrund im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.02.20, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.