Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Öllampen AT nicht mehr spielbar

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal

    Öllampen AT nicht mehr spielbar

    Hallo,
    seit diesem Event brechen ständig Öllampen Ats ab obwohl niemand das AT beendet.
    Das ist jetzt das 5 mal in 10 Tagen und die leecher kennen das At das man nicht links oben auf Quest beenden gehen darf weil das At dann abricht nachdem das Schiffswrack platt ist.
    Ich habe mich vor dem Event den ACC mit Ubisoft verlinkt vielleicht hängt das auch mit dem zusammen .


    Mfg

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    na, da sitzt der fehler bestimmt vor dem pc, das blaue ding verlockt ja zum draufklicken und auch klar das es dann niemand war ^^

    warum machst das schiffswrack nicht als letztes, wenn leecher fertig sind....
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  3. #3
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von norgk Beitrag anzeigen
    na, da sitzt der fehler bestimmt vor dem pc, das blaue ding verlockt ja zum draufklicken und auch klar das es dann niemand war ^^

    warum machst das schiffswrack nicht als letztes, wenn leecher fertig sind....
    Genau dem würde ich mich anschließen. Denn meine in den letzten Tagen gespielten Öllampen wurden immer erst ganz normal beendet, wenn ich drauf geklickt habe. Und auch in geleechten Öli´s war es so.
    Und da es scheinbar auch nicht immer passiert, spricht es doch eher für Error 40.

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Napalm
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Bei Hildesheim
    Beiträge
    3.354
    Welt
    Grünland
    Ich habe es In den letzten 2 Tagen 4 mal gespielt, lief alles bestens und norgk hat es eigentlich im Grunde schon auf den Punkt gebracht.

    Ich kenne natürlich auch Leute die direkt alles Platt machen und wo man dann halt nicht oben links auf beenden klicken darf und dennoch passiert es, was lernt man daraus bzw. sollte man gelernt haben: ja warten Geduld bis alle fertig sind dann das Lager machen und dann erst beenden. Wer es anders macht und dennoch verliert ätsch!.
    Gilde: die Anstalt Relog

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    230
    Welt
    Windfeuertal
    Ich glaube das nicht weil leute auch aus der gilde dabei waren und niemand den leech zu ende gemacht haben warum sollten sie davor schon abrechen das gibt kein sinn aber wer weis möglich ist alles

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von norgk
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    apfelhain
    Beiträge
    1.314
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht weil leute auch aus der gilde dabei waren und niemand den leech zu ende gemacht haben warum sollten sie davor schon abrechen das gibt kein sinn aber wer weis möglich ist alles
    läßt sich ja leicht prüfen. mach die nächsten das wrack zuletzt, gibs dann keinen abbruch warens böse gildies, gibs dennoch abbruch hast ne laus im system ^^
    Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
    K. Valentin

  7. #7
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von Hell1977 Beitrag anzeigen
    Ich glaube das nicht weil leute auch aus der gilde dabei waren und niemand den leech zu ende gemacht haben warum sollten sie davor schon abrechen das gibt kein sinn aber wer weis möglich ist alles
    Eröffne doch mal ein Ticket beim Kundenservice. Die können das nachvollziehen, wer beendet hat. Und wenn keiner beendet hat, ist es ein Fehler, der behoben werden müsste. Also lohnt doch das Ticket eh allemal. Ich gehe aber trotzdem von menschlichem Versagen aus, denn sonst würde noch jemand außer dir diesen Fehler melden.

    Und war es eventuell ja immer derselbe Gildie, der immer dabei war und (nicht) auf Quest abschließen geklickt hat?

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Tja Leute der Fehler war auch bei mir zurück auf Heimatinsel und mit mal war das at beendet tttzz denk mal ihr müßt solange im at bleiben bis alle fertig sind

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    also ich spiel viel öllampe und wenn das vorzeitig beendet was dann hat da nen leecher versehentlich oder wissentlich beendet -warum auch immer
    das es einfach so abschloss ist mir nie passiert

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    ich hatte das auch noch nie und mein Leecher ist nicht zum Angriff gekommen und ist auch noch guter Kumpel der hat das nicht abgeschlossen
    großes Indianerehrenwort

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.