Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fehlerhafter Ertrag Markenpräge

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen

    Fehlerhafter Ertrag Markenpräge

    Hallo,

    ich habe soeben das erste mal die 3 Markenprägen angeworfen, mit PFF und Liebesbaum Stufe 3 bin ich im Lager von 168 auf 200 Marken hochgegangen.

    Kann diese Werte jemand bestätigen, bzw. hat schon jemand den Ertrag kontrolliert und hatte das richtige Ergebnis von 22 Marken pro Präge?
    Ich werde es weiter beobachten, es ist Sonntag morgen und ich würde auf die 168 im Lager nicht grad meinen rechten Arm blind verwetten. Es waren aber sicher keine 134 im Lager vor dem anschalten. Ein Ergebnis von 32 bei 3 Prägen ist hinten wie vorne nicht möglich.

    Prägen stehen alle im Liebesbaum Bereich und zeigen den Buff auch korrekt an, alle wurden angeschalten nachdem der Buff sichtbar war.

    Beim nächsten Versuch in 3 Tagen werde ich Screenshots anfertigen.

    LG

    edit: Erste Hilfe Maßnahmen natürlich ausprobiert, in den Produktionsdetails sind korrekt 22 als Ertrag ausgewiesen
    Geändert von AyrtonSvenna (12.07.20 um 10:40 Uhr)
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  2. #2
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ich kann bestätigen, dass man bei gleichzeitiger Anwendung von "Liebesbaum (Stufe 3)" + "Prächtiger Freund-Förderung" tatsächlich 22 Marken erhält. Dies wurde von mir mit einer Markenprägerei = 22 Marken sowie auch mit 2 Markenprägereien = 44 Marken getestet.

    Man muss allerdings beachten, dass die Wirkungsdauer des Liebesbaumes nur 6 Stunden beträgt und dass der Ablauf der Produktionszeiten aller Markenprägereien eben genau in diesen 6 Stunden liegen muss.

    Alle Informationen dazu findest du auch in der Forenbibliothek im Thema Sondergebäude/Spezialgebäude - (Förderungen, Zonen-Förderungen, Rohstoffumwandlungen).

  3. #3
    Forenmoderator Avatar von MOD_Ursidae
    Registriert seit
    Apr 2020
    Ort
    Bärenhöhle
    Beiträge
    1.196
    Welt
    Grünland
    Ich vermute das du vorher 167 Marken hattest und 33 (3x11) dazubekommen hast.

    Das deutet darauf hin das die Prächtige Freund-Förderung keine Wirkung hatte.

    Deshalb folgende Frage:

    War die Prächtige Freund-Förderung bereits aktiv als du die Markenprägen gebaut hast?

    Wenn ja hast du dich nach dem Bau einmal für mindestens 15 min ausgeloggt um die Markenprägen bei der Prächtigen Freund-Förderung anzumelden?

    Siehe FAQ Prächtige Freund-Förderung

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Schnurpsy
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    896
    Welt
    Funkelberg
    ich kann bestätigen das mit PFF und Liebesbaum Stufe 3 22 Marken herauskommen, schon 2x laufen lassen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von MOD_Ursidae Beitrag anzeigen
    Ich vermute das du vorher 167 Marken hattest und 33 (3x11) dazubekommen hast.

    Das deutet darauf hin das die Prächtige Freund-Förderung keine Wirkung hatte.

    Deshalb folgende Frage:

    War die Prächtige Freund-Förderung bereits aktiv als du die Markenprägen gebaut hast?

    Wenn ja hast du dich nach dem Bau einmal für mindestens 15 min ausgeloggt um die Markenprägen bei der Prächtigen Freund-Förderung anzumelden?

    Siehe FAQ Prächtige Freund-Förderung
    Hallo Mod_Ursidae und willkommen in Deiner Funktion

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ja PFF war schon mehrere Tage aktiv, die Prägen standen ebenfalls schon mehrere Tage.
    Ich hatte sie ja ausgelöst als die erste Produktionsphase schon abgeschlossen war nach 3,5 Tagen.
    Ebenfalls war der Buff schon einige Minuten aktiv, um evtl. lags "auszusitzen", und blieb auch seine 6 Stunden aktiv danach.

    Wenn es sonst keiner beobachtet ist ja Super, vlt. habe ich mich echt vertan. Das nächste mal schaue ich wie gesagt einfach noch genauer.

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    17
    Welt
    Wildblumental
    Hallo,
    auch ich kann bestätigen, dass man mit PFF und Liebesbaum Buff (Stufe 3) 22 Marken/Präge erhält!

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    So, nächste Runde lief einwandfrei. 66 Taler im Säckchen

    Vielen Dank nochmal, Thema kann in die Schubslade...

    LG
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.978
    Welt
    Grünland
    Dann werde ich das Thema entsprechend markieren.

Ähnliche Themen

  1. Kolonie Ertrag von 2000
    Von GrosseConny im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.08.17, 09:37
  2. Angebot und Ertrag bei Expeditionen
    Von bettwurst im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.15, 08:21
  3. Psychologie und Ertrag
    Von schnackel im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.11, 00:07
  4. ertrag von goldminen ?
    Von Ruebezahl1_GL im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.