Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wir sind anders ! Die Geselligen ( DieGe ) suchen neue Mitglieder

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    48
    Welt
    Andosia

    Wir sind anders ! Die Geselligen ( DieGe ) suchen neue Mitglieder

    Wir wollen anders sein !!!
    Ein Neubeginn und ihr könnt dabei sein.

    Gesucht werden neue Mitglieder und "Alte Hasen" die bei der Umstrukturierung dabei sind.
    Wir wollen keine Zwänge, einfach nur mit Spaß und Lust spielen.

    Gildenmünzen:
    Sind was schönes, sollten aber nicht zum Zwang werden deshalb ein AT spielen zu müssen, worauf man absolut keine Lust hat.

    Chat:
    Ihr habt keine Lust jeden Tag im Chat zu schreiben, wollt die Zeit lieber zum Spielen nutzen und das in aller Ruhe ?
    Kein Problem auch wenn ein "Hallo" ganz nett wäre.

    Nicht-Aktivität:
    Ihr wollt euch keine Gedanken darüber machen ob ihr noch Mitglied der Gilde seid obwohl ihr mal ein paar Tage nicht aktiv ward ? Müsst ihr nicht, wir alle haben ein reales Leben was immer vor geht !

    Leech, Rohstoffe, Ratschläge:
    Selbstverständlich müssen Leechs innerhalb der Gilde nicht bezahlt werden, Rohstoffe sind ebenfalls zur Unterstützung frei und Ratschläge, falls erwünscht, gibt es immer !

    Seid dabei und wenn ihr euch jetzt angesprochen fühlt, dann zögert nicht und meldet euch bei
    xLegolas, FritzderBaertige oder bei mir, Salemo

    Wir wollen, nein, wir sind anders !!!

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Hi Siedler,
    wie auch unser Name sagt sind wir eine sehr gesellige Gemeinschaft. Die meisten von uns sind schon alte Hasen wenn es um Siedeln geht. Wir suchen immer wieder neue Mitspieler die auch am spiel Freude haben, sich ab und zu im Chat unterhalten und Leechs untereinander tauschen.
    Wenn ihr also auf der suche nach einer Gilde seid, bewirbt euch doch mal kurz.Ihr werdet dann sehen das wir nichts übertrieben haben.
    xLegolas

  3. #3
    Thomnuk
    Guest
    Hallo xLegolas,
    ich habe die eine oder andere Siedlerstunde bereits hinter mir . Bin Level 26 und möchte von Hilfe von Eurem Wissen mein Spiel verbessern und Eure Gilde verstärken.
    Ich bin männlich, mein Nick ist Thomnuk (Thomas verbirgt sich dahinter) und bin 57 Jahre. Also einen schönen Tag Euch allen und vielleicht bis bald.
    Thomnuk (Tom)

Antworten

Ähnliche Themen

  1. Die Geselligen suchen neue Mitglieder
    Von Salemo im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.20, 17:08
  2. Die Geselligen suchen
    Von SohnvonJacky im Forum Archiv: Gildenforen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.17, 18:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.09.15, 12:48
  4. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.08.14, 18:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.