Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ✔ Öl in der Wirtschaftsübersicht [23705]

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt

    ✔ Öl in der Wirtschaftsübersicht [23705]

    Bei der Wirtschaftsübersicht wird die Ölproduktion nicht angezeigt.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    810
    Welt
    Morgentau
    Öl kann da auch gar nicht angezeigt werden, da Öl in keinem Produktionsgebäude hergestellt wird.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Dann schau mal ob deine Ölmühle Öl produziert oder Karotten.
    Dann schau mal in die Wirtschaftsübersicht unter Baumaterialien und Marken.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Das ist kein Fehler.
    Edit: ok vielleicht doch ein Fehler

    Die Ölmühle ist ein Proviantmeister deren Produktionen nicht in der Übersicht zu sehen sind.
    Proviantmeister sind Imbissstand, Räucherkammer, Festung, Labor, Ölmühle, Chocolatier und Abenteuerbuchbinder.

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    In der Übersicht wie oben beschrieben ist die Ölproduktion zu sehen sie zeigt nur null an
    und das was im Lager ist.
    Wenn das so gewollt ist von BB weil es eben ein Proviantmeister ist dann ist das zumindest hier
    nicht sinnvoll.
    Bei allem anderen was du aufzählst macht es ja noch Sinn.
    Geändert von Mac_Mastr (09.07.20 um 17:26 Uhr)

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    459
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von Mac_Mastr Beitrag anzeigen
    In der Übersicht wie oben beschrieben ist die Ölproduktion zu sehen sie zeigt nur null an
    und das was im Lager ist.
    Wenn das so gewollt ist von BB weil es eben ein Proviantmeister ist dann ist das zumindest hier
    nicht sinnvoll.
    Bei allem anderen was du aufzählst macht es ja noch Sinn.
    Verwechselst du da Öl mit Ölsaat? Die Ölsaat ist in der Übersicht zu sehen da das Sonnenblumenfeld ein Produktionsgebäude ist. Die Ölmühle produziert in den Stern und ist damit kein klassisches Produktionsgebäude.

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Durch die Markenprägerei gibt es nun ein Arbeitsgebäude das Öl verbraucht und der Verbrauch ist auch einsehbar.
    Das ist in der Tat eine interessante Situation.

    Weil die Ölmühle ein Proviantmeister ist wird die Produktion nicht extra angezeigt aber hier wäre es durchaus überlegenswert weil die Markenprägerei als Arbeitsgebäude Öl verbraucht.



    Hat schon jemand eine Markenprägerei und kann mir sagen welche Werte angezeigt werden?
    Die hat ja eine Produktionsdauer von 3 Tage 12 Stunden.

  8. #8
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Bisher war diese Anzeige nicht nötig, da es kein Produktionsgebäude gab, welches Öl nutzt oder produziert. Die Produktion in der Ölmühle funktioniert anders und wird daher nicht in der Wirtschaftsübersicht angezeigt. Mit der Markenprägerei gibt es aber nun ein Produktionsgebäude, welches Öl verbraucht. Daher prüfen wir derzeit eine Übersicht für Öl. In der Übersicht der Markenproduktion wird Öl bereits aufgeführt, aber nicht als eigener Eintrag.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ja die Ölsaat ist zu sehen.
    Wie bei deinem Bild zu sehen wird bei der Markenproduktion das Öl an sich zwar angezeigt
    aber nicht die Produktion a/24h was hier Sinn machen würde.
    Ich selber habe noch keine Münzpräge weil ich noch hadere. Die 224 Öl für ne Marke sind mir zu viel.
    Die Sonnenblumenzucht ist auch wieder im Stern gelandet.

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    745
    Welt
    Glitzerstadt
    Ok, stellt sich die Frage warum man erst nach Einführung darüber nachdenkt.
    Aber wenn drüber nachgedacht wird ist das ja schon mal was.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ✔ Fehler in der Wirtschaftsübersicht bei Ausbaustufe 7 [23444]
    Von PeterFli im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.20, 14:32
  2. ✔ Mehr Übersicht und Funktion in Proviantlager, Kaserne und Wirtschaftsübersicht
    Von nanamie1985 im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.11.14, 08:49
  3. [Wirtschaftsübersicht] Bei der Wirtschaftsübersicht fehlt die Edelstein-Produktion
    Von pzYsTorM im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.13, 01:17
  4. [Wirtschaftsübersicht] Upgrade Gebäude aus der Wirtschaftsübersicht nehmen
    Von Cashdog im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 21:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.