Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ✔ Bäckereitribut ist nicht wiederverwendbar [23702]

  1. #11
    vonHesperus
    Guest
    Zitat Zitat von Solvana Beitrag anzeigen
    Vielen Dank BB für die schnelle Antwort und mein neues Bäckereitribut.

    Solvana
    Schön, für Solvana - und wann bekomme ich (die Anderen, die versucht haben zu verschieben oder abzureissen) dann den Ersatzbäckereitribut?

  2. #12
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von vonHesperus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Solvana Beitrag anzeigen
    Vielen Dank BB für die schnelle Antwort und mein neues Bäckereitribut.

    Solvana
    Schön, für Solvana - und wann bekomme ich (die Anderen, die versucht haben zu verschieben oder abzureissen) dann den Ersatzbäckereitribut?
    Wenn ihr das Bäckereitribut aus dem Event-Kalender versehentlich abgerissen habt, so müsst ihr euch an den Support wenden. Allerdings möchte ich euch bitten etwas Geduld zu haben. Dem Support liegen momentan sehr viele Tickets vor, so dass es weiterhin zu Verzögerungen in der Bearbeitungszeit kommt. Vorrang haben vor allem Spieler, die Probleme bei der Umstellung haben und nicht mehr ins Spiel kommen. Ich hoffe ihr habt Verständnis, dass der vorübergehende Verlust des Bäckereitributs nicht ganz so schwerwiegend und dessen Bearbeitung nicht ganz so vorrangig ist.

    Bitte reißt euer Bäckereitribut deshalb nicht absichtlich ab, um den Support mit weiteren Ticketmeldungen nicht noch zusätzlich zu belasten. An einer Lösung für die Wiederverwendbarkeit des Bäckereitribut aus dem Event-Kalender wird bereits gearbeitet.

    Kleine Anmerkung noch. Das Verschieben des Bäckereitribut führt nicht zu seinem Verlust, nur das Abreißen.

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    67
    Welt
    Bernsteingarten
    vielen Dank für die schnelle Bearbeitung , und mein neues Bäckereitribut .
    Danke nochmal
    choisy71

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    18
    Welt
    Tuxingen
    Ich möchte mich auch für die schnelle Bearbeitung meines Tickets bezüglich "abgerissenes Bäckereitribut" aus dem Kalender bedanken.
    Es wurde sehr schnell vom Support-Team ersetzt.

    Vielen Dank nochmal
    lg Fschenk.

  5. #15
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Die Bäckereitribute wurden mit dem heutigen Update angepasst, damit sie beim Abriss wieder in das Sternmenü zurückkehren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Bäckereitribut verschwunden
    Von wosi im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.20, 17:19
  2. ✔ Geisterschiff erscheint nicht [23434]
    Von coshka im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 20.03.20, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.