Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ✔ Positionierung von diversen Tributen [23707]

  1. #1
    Doodle0815
    Guest

    ✔ Positionierung von diversen Tributen [23707]

    Hi zusammen,

    ich habe mal eine Frage:
    Ich habe meine Tribute in einem "Block" positioniert aber es sieht so aus, als ob diese Tribute eine unterschiedliche Position haben, obwohl ich sie auf der selben "Ebene" positioniert habe. Das sieht ein wenig "unschön" aus. Kein großes Ding, aber könnte die Position der Tribute vereinheitlicht werden, sodass diese auf ihrem Feld alle "gleich" stehen?

    Danke und Gruß

    Doodle
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Lady-Tux
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    654
    Welt
    Tuxingen
    Ja das ist mir heute auch aufgefallen.
    Der Bäckereitribut den es heute in der Kalendertür gab tanzt gewaltig aus der Reihe.

    LG Tuxi

  3. #3
    Wuseler Avatar von I5chmael
    Registriert seit
    Dec 2016
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    238
    Welt
    Mittsommerstadt
    Die Tribute haben doch alle eine Macke, das geht beim benötigten Platz (angeblich 1x1) los und endet bei unterschiedlichen Laufwegszeiten bei gleicher Entfernung.

    FALLS DSO tatsächlich noch länger laufen sollte müssten die alle mal überarbeitet werden.

  4. #4
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.915
    Welt
    Grünland
    Derzeit ist die Positionierung nicht einheitlich, das wird bereits von unseren Entwicklern überprüft.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    217
    Welt
    Andosia
    Ist es Absicht, dass das Bäckereitribut nicht im Stern landet wenn man es abreist?

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Wurmi88
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Augusta Vindelicorum
    Beiträge
    581
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Bonusarius Beitrag anzeigen
    Ist es Absicht, dass das Bäckereitribut nicht im Stern landet wenn man es abreist?
    Siehe hier:
    https://forum.diesiedleronline.de/th...=1#post1745869

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    487
    Welt
    Glitzerstadt

    Mönchs- und Bäckereitribut

    obwohl ich vom bauen her alle tribute an der roten linie ausgerichtet habe, tanzen Mönchs- und Bäckereitribut etwas aus der reihe, als wenn diese schweben ^^
    denke der mittelpunkt der Grafik ist nicht genau gesetzt


  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  9. #9
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.444
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

  10. #10

Ähnliche Themen

  1. Bleibende Positionierung von Blumenbeeten
    Von Chrisdraco im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.14, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.