Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ★ Profis für jeden Job / Bevölkerungsproduktion [21886][23711]

  1. #21
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Der Abriss der Wohnhäuser kann die negative Zahl natürlich erklären, da dann Siedler über das Limit hinaus da sein können.

    Der Hafen kann bei dieser Quest auch hilfreich sein

  2. #22
    jochenf
    Guest
    Da hab ich mich selbst reingelegt - was getestet und schief gegangen.

    Na Ja.

    Danke dir

  3. #23
    Wuseler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    204
    Welt
    Morgentau
    so hab durch Hafen 1400 siedler und Kampfeinheiten 1500 insgesamt die 3000 freien platz.Die Quests zeigts auch grün an,aber ich kann se nicht abschliessen.

    Allgemein,ihr braucht Wohnraumplatz,keine Siedler !! wenn ihr zuviel freie habt,schickt sie mitn hafen weg,kampfeinheiten in nem at und verbraten.

    Nachtrag: nach gefühlten 10min hats die quest angenommen.oh man. (somit alles im Lot)
    Geändert von Gothiczwerg (01.07.20 um 23:02 Uhr)

  4. #24
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Ich habe das gleiche Problem mit der Quest "Das Unterkunftsproblem". Quest erfüllt, grüner Haken, wird nicht anerkannt.



    Hatte sogar ausgeloggt, Browser geschlossen, Cache geleert und Cookies gelöscht.

    EDIT: Kaum quäle ich mich zum Hochladen und Posten, ist die Quest erfüllt. Meine Großmutter sagte immer "Man muss nur meckern!" - Also passt nun.
    Man lerne: Geduld bei 4k Siedler, die brauchen etwas, bis sie durchs Tor sind!
    Geändert von bolera (02.07.20 um 00:53 Uhr) Grund: EDIT

  5. #25
    Traumspion
    Guest
    Das scheint ein generelles Problem bei verschiedenen (evtl. sogar allen) Quests zu sein, ich hatte dies schon bei anderen Tagesquests und ich glaube auch bei Nebenquests. In seltenen Fällen verschluckt der Client oder die Übertragung zu ihm den grünen Haken, obwohl die Quest erfüllt ist.

    Das könnte dieselbe Ursache haben wie ein Minirollback, wenn z.b. eine weitere neue Quest mit Questpfeil erscheinen müsste, oder irgendeine umfangreiche Neuberechnung stattfindet, z.B. wenige Sekunden vor der Fertigstellung des Abrisses einer nichtleeren Mine. Oder wenn der Client Sounds oder Grafiken laden muss. Das Bild friert dann kurz für 2-3 Sekunden ein. Dann wird ja auch die vorletzte Aktion nicht ordnungsgemäß durchgeführt, z.B. ein gesetzter Buff ist wieder weg, ein veranlasstes Gebäude-Hochleveln wurde wieder gestoppt (korrekt: nicht zum Server übermittelt - also nicht durchgeführt).

    Nach längerer Zeit (15 min?, 2 Std.?) ist der Haken dann doch wieder da. Evtl. erfolgt im Hintergrund irgendwann ein neuer Datenabgleich.

    P.S. Ich dächte, dass andere sowas auch von einer Gildenquest berichtet hätten (kann aber keine Quelle nennen).
    Geändert von Traumspion (02.07.20 um 07:42 Uhr)

  6. #26
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem mit der Quest "Das Unterkunftsproblem". Quest erfüllt, grüner Haken, wird nicht anerkannt.

    Hab die Quest erfüllt und suche nun den kleinen Dicken oben rechts neben den EP (wer oder was ist das?) in meinem Stern...
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    764
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Hab die Quest erfüllt und suche nun den kleinen Dicken oben rechts neben den EP (wer oder was ist das?) in meinem Stern...
    Such mal bei den Zonenweiten Förderungen. Der "kleine Dicke" wird automatisch aktiviert.

  8. #28
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Tourismus? Läuft... thx
    Und welchen Zweck erfüllt der?
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  9. #29
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    886
    Welt
    Wildblumental
    Mal mit der Maus drüberhalten bei inselweite Förderungen.

  10. #30
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Jupp. Gefunden
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Profis für jeden Job [21886]
    Von lennykaye im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.19, 13:19
  2. Abenteuer für Profis
    Von gagamehl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.17, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.