Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: ★ Profis für jeden Job / Bevölkerungsproduktion [21886][23711]

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt

    ★ Profis für jeden Job / Bevölkerungsproduktion [21886][23711]

    Moin,

    nachdem ich die Quest erledigt habe, habe ich Probleme mit der Bevölkerung (siehe Screenshot). Ich hab noch die von der Quest in Anspruch genommene Kapazität frei (2000), allerdings kann ich keine Siedler mehr hinzufügen und auch meine Universität produziert nicht mehr.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    hallo
    bei mir das selbe Problem, nach dem erledigen der zweiten Aufgabe der "Veranstaltungsverantwortung".
    Es werden keine Siedler in den Universitäten und dem Bildungstribut produziert.

    Auslogen und Zonenwechsel helfen nicht.
    Geändert von norat (30.06.20 um 10:19 Uhr)

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2020
    Beiträge
    1
    Welt
    Goldenau
    Habe das selbe Problem. Hab mich schon ausgelogt, die Insel gewechselt und Cookies gelöscht. Hilft alles nicht

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    Bei mir waren die Siedler dann kurze Zeit alle wieder da.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Ich habe das selbe Problem. Habe eine Kapazität von 1000 frei und kann keine Siedler hinzufügen und die Universität produziert bei mir auch nicht. Zudem läuft bei mir die Zeit ab, wann der nächste Siedler kommt, da passiert aber auch nichts. Sobald die Zeit abgelaufen ist, habe ich noch immer 1000 fehlende Siedler.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    5
    Welt
    Glitzerstadt
    Jetzt scheint es bei mir wieder zu funktionieren.

  7. #7
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Thema von hier ausgegliedert

    Wenn die Bevölkerung nicht produziert wird, obwohl noch Platz für Siedler angezeigt wird, dann gebt einmal eine einzelne Einheit in der Kaserne in Auftrag. Danach sollte die Bevölkerungsanzeige wieder normal funktionieren. Die Abgabe der Siedler funktioniert dabei nicht korrekt, dieses Problem liegt unseren Entwicklern vor.

  8. #8
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    34
    Welt
    Tuxingen
    heute Morgen war bei das Limit der Siedler noch voll, weshalb ich Bildungstribut und Universität ausschaltete. Jetzt entdeckte ich zufällig, daß über 2000 Siedler zuwenig sind

  9. #9
    Wuseler Avatar von norat
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    auf der Insel Noria
    Beiträge
    364
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Thema von hier ausgegliedert

    Wenn die Bevölkerung nicht produziert wird, obwohl noch Platz für Siedler angezeigt wird, dann gebt einmal eine einzelne Einheit in der Kaserne in Auftrag. Danach sollte die Bevölkerungsanzeige wieder normal funktionieren. Die Abgabe der Siedler funktioniert dabei nicht korrekt, dieses Problem liegt unseren Entwicklern vor.
    Danke Ondgrund, nach dem Bau eines BSK sind alle 1000 Siedler wieder da ohne Zeitverzögerung.
    Mal sehen wie es sich verhält wenn ich morgen ein Holzi spiele und dann in der Kaserne die Truppen baue.

    Ja neue Siedler und Truppen wurden und werden nach dem Holzi gebaut, also alles gut, bis jetzt.^^
    Geändert von norat (02.07.20 um 07:40 Uhr)

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Kann den Fehler leider bestätigen. Die Quest "Profis für jeden Job" wurde erfüllt, ist auch grün unterlegt. die nächste Quest "Das Unterkunftsproblem" wurde nicht aktiviert.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ★ Profis für jeden Job [21886]
    Von lennykaye im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.19, 13:19
  2. Abenteuer für Profis
    Von gagamehl im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.03.17, 15:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.