Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Veranstaltungsverantwortung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Bernsteingarten

    Veranstaltungsverantwortung

    Hallo,
    die Questkette Veranstaltungsverantwortung startet bei mir nicht !

  2. #2
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2017
    Beiträge
    92
    Welt
    Goldenau
    hy,
    wann hat das Event am 29ten angefangen 10 Uhr,
    gestern hast 1 quest davon erledigt.
    Heute 9.26 Uhr kann nix da sein,
    um 10.00 nochmal probieren, da es eine tägliche quest auslöst, wird das erst um 10 Uhr möglich sein.
    Gruss
    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mahatma Gandhi

    1 Mio Lagerkapazität 14.12.2020
    Lvl 66 : 08.11.2020 (nach 3 Jahren) Eile mit Weile,
    Geh deinen Weg, und lass die Leute reden (Dante)
    , Lache nie über wen der 1 Schritt zurückgeht, Er / Sie könnte ja Anlauf nehmen
    Es kommt immer anders, als wenn man denkt ! (wirken lassen)
    Don`t mess with the best

  3. #3
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Beiträge zur Bevölkerungsproduktion nach der zweiten Quest in der Questreihe hierhin ausgegliedert


    Wenn du heute das erste mal während des Events angemeldet bist, dann musst du gegebenenfalls einmal auf den Eintrag im Questbuch klicken. Wenn es um den Start den zweiten Quest in der Questreihe geht, dann musst du nach dem ersten Login im Event 24 Stunden lang warten.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau

    Quest Autogramme startet nicht

    Die Quest „Autogramme“ startet bei mir nicht obwohl die Quest davor „Stetige Versorgung“ abgeschossen ist.
    Unter der Quest „Veranstaltungsverantwortung“ steht das ich die Quest „Stetige Versorgung“ abschliessen soll.
    Hier ein Bild

    Relog Kekse gelöscht und anderen Browser Benutzt (Chrome, I-Net-Explorere, Edge)
    jemand eine Idee was ich noch machen kann?

  5. #5
    Community Management Avatar von BB_Ondgrund
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    5.948
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wenn du mit der Maus über das Schloss bei der Quest gehst, wird dir jeweils die Bedingung zur Freischaltung angezeigt. Der Zeitpunkt, an dem diese Quests freigeschaltet werden, hängt mit deinem ersten Login während des Events zusammen. Du musst also wahrscheinlich einfach nur warten, bis die nächste Quest freigeschaltet wird.

  6. #6
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Moderationshinweis
    Themen zusammengeführt

    Wenn du mit der Maus über das Schloss bei der Quest gehst, wird dir jeweils die Bedingung zur Freischaltung angezeigt. Der Zeitpunkt, an dem diese Quests freigeschaltet werden, hängt mit deinem ersten Login während des Events zusammen. Du musst also wahrscheinlich einfach nur warten, bis die nächste Quest freigeschaltet wird.
    Das ist aber auch einerseits irreführend von euch im ETB beschrieben worden:
    In den ersten 15 Tagen des Events wird täglich eine neue Quest freigeschaltet und beginnt, sobald ihr die vorhergehende Quest beendet habt. Wenn ihr z.B. die erste Quest erst am dritten Tag erfüllt, erhaltet ihr die zweite Quest sofort nach dem Erfüllen der ersten und die dritte Quest sobald die zweite erfüllt wurde. Wenn ihr dann die dritte Quest ebenfalls am dritten Tag erfüllt, erhaltet ihr die vierte Quest erst am vierten Tag. Der Zeitpunkt, an dem jeweils eine neue Quest freigeschaltet wird, entspricht der Uhrzeit, an der ihr euch zum ersten mal während des Events angemeldet habt.
    Ja, da steht noch ein "[bzgl. Unterquests...] Sie sind nicht mit dem Startzeitpunkt des Events verbunden." davor, aber man könnte das schon so verstehen, dass beim Einloggen am dritten Tag, die Unterquests 1-3 nacheinander starten würden um dir eben die Chance zu lassen, die Questkette abschließen zu können.

    Und andererseits wirklich dumm, da es quasi jeden der die erste Woche aus welchem Grund auch immer verpasst hat, von der Endbelohnung der Questkette ausschließt. Wenn ich für mich entscheide, dass mir ne Quest nicht passt und ich den Reward deshalb nicht bekomme, OK, aber wenn ich die Aufgaben erfüllen will, mich eure dämliche 24h-Sperre aber nicht weitermachen lässt (obwohl die Tagessperre vom Beginn des Events an gerechnet abgelaufen ist), schließt ihr aktiv Spieler vom Spiel aus - interessante Intention...

    Im Fazit:
    Denkt doch ruhig mal drüber nach, ob man diesen Unsinn mit der Bindung an den Loginzeitpunkt nicht lieber stattdessen einfach an den Eventcounter hängt. Die Ablauforientierung kann da ja auch bestehen bleiben.

  7. #7
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich bin seit 4 oder 5 Tagen mit der Quest durch. Man hat also durchaus Luft, wenn man nicht von Anfang an dabei sein konnte.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    3
    Welt
    Morgentau
    Danke AnEs
    dann weiß ich jetzt bescheid das ich die Quest Kette nicht schaffe, da wahrscheinlich die letzte Quest zum Ende des Events bei mir erst verfügbar ist.
    Schade eigentlich

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    45
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Ich bin seit 4 oder 5 Tagen mit der Quest durch. Man hat also durchaus Luft, wenn man nicht von Anfang an dabei sein konnte.
    Nein. Luft hat man nur, wenn man sich an Tag 1-6 des Events zumindest mal eingeloggt hat - ob man die Quests dann auch erledigt hat ist irrelevant. Wenn man sich erst an Tag 7 oder später eingeloggt hat kommt man maximal bis zu der Quest die dann der Resttageszahl des Events entsprach.

Ähnliche Themen

  1. Schwere Infantrie / Veranstaltungsverantwortung
    Von FrlWolke02 im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.19, 17:11
  2. Fragen zur Questreihe "Veranstaltungsverantwortung"
    Von KnightAvS im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 16.07.18, 17:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.