Zitat Zitat von Napalm Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
Ich glaube, ihr seid mit euren Forderungen nach Mali auf dem Holzweg.


für weitere Verbesserungen reicht m.E. die Zeit bis zum Flash Ende nicht mehr.
So Liebe Mods und BB Team, seht ihr das was dort steht? Seht genau hin. Wenn ihr solche Spitzen nicht mehr wollt müsst ihr endlich konsequente neue infos raus rücken und nicht 5 Jahre alte.

Da nutzt es auch nichts wenn die Mods Themen schließen und oder löschen denn die Situation bleibt in den Köpfen der Leute sieht man hier wieder und kürzlich im Feedback bereich.

Mit der Event Verschiebung wegen der Einlogg Funktion habt ihr erst wieder den Vogel so richtig abgeschossen jetzt könnt ihr dem ganzen ein wenig Entspannung verschaffen mit etwas mehr Transparenz.

Und das ist auch nicht zu viel verlangt, dafür das ihr ständig Happy Houer macht wir sind eure Kunden wir sind eure Spieler ohne uns gäbe es kein dso und ohne die Karten Ersteller schon garnicht. Auch machen einige Spieler euren Erklär job besser wie ihr wie wir gerade wieder sehen mussten. Der Spieler der das Video zur einlogg Funktion erstellt hat ist gold wert für alle die das noch nicht kapiert haben.
genau so ist es Napalm! leider zählt nur Umsatz der Rest bleibt etwas auf der strecke! Der Support bemüht sich zu helfen ist aber manchmal leider Handlungs unfähig!
Wir sind die Geld Geber das vergessen die anscheinend öfters mal. Sorry ich weiß das hat hier nichts zu suchen aber ich wollte es los werden! ;-D