Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Nach Umstellung auf Ubisoft Konto-Ausloggen nicht mehr möglich

Architekt des Wuselimperiums
    Welt
    Morgentau
    Zitat Zitat von Rattenbau Beitrag anzeigen
    Moin - Ich habe auch ein Problem mit der Umstellung : ein * Dauerladen* wenn ich in meinem Profil auf Umstellung gehe . Wo könnte das Problem liegen ?
    Wenn du das mit dem Firefox versuchst, könnte es daran liegen. Probier zur Umstellung mal einen anderen Browser. Danach kannst du wie gewohnt normal in dem anderen Browser spielen.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Merlin-tkn1971
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also ich kann das so nicht bestätigen, wenn ich mein Spiel hier verlasse, bin ich eindeutig ausgeloggt und wenn online gehe und die Siedler Startseite aufrufe, sehe ich ja auch dass ich ausgeloggt bin. Allerdings brauche ich wie früher nicht mehr selbst mich einzuloggen, denn das wird durch die Verknüpfung wohl scheinbar automatisch gemacht und ehrlich gesagt, ich finde das dufte. War also ein gutes sich ein Ubisoftkonto anzulegen und auch sich verknüpfen zu lassen.
    www.merlin-tkn1971.beepworld.de
    http://drachen-gilde.xobor.de (unser Wissensforum der Drachen-Gilde, kann jeder beitreten, ist öffentlich)

Siedler
    Welt
    Windfeuertal
    Plitschi79 - ja ich gehe über Firefox rein . Ich hatte noch nie einen anderen Browser und nun auch noch nicht probiert. Danke für den Tip

Ich hoffe doch , dass ich das vor Eventbeginn auf die Reihe bekomme.

Merlin - ich muss mich auch jeden Morgen neu einloggen , da ich Abends den Datenverlauf in Firefox lösche . Noch klappt es mit dem normalen einloggen - nur halt die Umstellung nicht ..schaun wir mal
    "Am Umgang mit Tieren - erkennt man den Wert eines Menschen " .

Wuseler
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von Dato-001 Beitrag anzeigen
    hallo zusammen. ich komme nirgendswo rein! eine geile sache so eine umstellung!! gut meckern soll ja nicht helfen aber nicht jede kritik ist meckern!!
    1. firefox geht nicht! ieleicht eine neue version die nicht in der anleitung berücksichtigt wurde??!!!
    2. MS egde geht überhaupt nicht nu gut chrome kommt nicht in frage!! dann brauche ich keinen datenschutz mehr! und kann gleich meine virenprogramm von board werfen

Frage was soll diese umstellung?
    welche auswirkung hat sie wenn nicht angepasst wird?

seit 2012 an boardmit diesen und anderen problmen sagt mir bescheid und ich gehe dann auch vom schiff. schreibt mir bis ich meine rohstoffe verschenken kann.

fazit bin es leid immer mehr IT sachen mir einzuziehen statt zu spielen!

Wasoll ich den support schicken ständige screenschoots ohne das was passiert?

Bitte beantwortet meine Fragen und dann ist gut!!
    Hast du das neuste Update von Edge? Bei mir klappt das ohne Probleme und auch bei anderen.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2