Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ständig Error bei Umstellung

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Der Ubi Account muss nicht die selben Daten haben. Ist auch teilweise gar nicht möglich. Aber es könnte durchaus einfacher sein sich auf der Ubi Seite einen Account anzulegen und danach DSO mit Ubi verknüpfen.


  2. #12
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Morgentau
    Stimmt. Bei meinem Sohn war der Benutzername schon vergeben. Er hat nun bei Ubisoft einen anderen Benutzernamen. Aber hier im Spiel ist sein alter Benutzername geblieben. Das ging auch.

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von thebuhman Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann meine Accounts nicht zusammenführen.
    Weder über Login bei Ubisoft-Account (Emai und Passwort stimmen nicht. Dabei gebe ich meine Email an mit der ich hier registriert bin und mein normales Passwort zum Einlogen)
    Noch über Created Account (da steht immer das ich schon existiere, entsprechend werden mir andere Namen angeboten).

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Grüße

    Das liest sich für mich, als würdest du im Ubisoft-Account die Daten von DSO eingeben. Wenn das so ist, dann liegt da auch der Fehler. Du musst dich im Ubi-Fenster ganz normal mit den Ubi-Daten anmelden, dann klappt das auch.

  4. #14
    Wuseler Avatar von zentoolino
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental
    so, habe auf Firefox jetzt auf Ubisoft umstellen können und kann mich dort auch einloggen. Ist nur komisch, dass ich dort den Flashplayer trotzdem anklicken muss. Auf Google klaptt das einloggen mit Ubisoft nicht

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    843
    Welt
    Funkelberg
    Zitat Zitat von zentoolino Beitrag anzeigen
    so, habe auf Firefox jetzt auf Ubisoft umstellen können und kann mich dort auch einloggen. Ist nur komisch, dass ich dort den Flashplayer trotzdem anklicken muss. Auf Google klaptt das einloggen mit Ubisoft nicht
    Kannst es sein, dass du in Chrome die Drittanbieter nicht zugelassen hast, in Firefox aber schon?

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    220
    Welt
    Tuxingen
    DAS ist das, was mich hier am Meisten stört: Man muss pauschal Drittanbieter-Cookies zulassen. Bisher sieht es so aus, dass es nicht über Ausnahmeregelungen geht :-(

  7. #17
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    doch geht

  8. #18
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    31
    Welt
    Glitzerstadt

    Riesenprobleme bei der Umstellung

    Moin, auch ich habe gravierende Probleme bei der Umstellung! Habe vor rund etwa 10 Jahren einen Account bei Ubisoft eröffnet, unter der gleichen Email-Adresse, allerdings mit einem anderen Benutzername. Versuche ich es über den Login von Ubisoft, geschieht ausser einem weissen Bildschirm und einem darin pulsierenden, schwaren Logo überhaupt nichts! Und dies während Stunden!! Versuche ich mich mit den Login-Daten von Siedler bei Ubisoft über einen neuen Account anzumelden, wird mir erklärt, dass mit meiner Email-Adresse bereits ein Account bestehe, verneint mir jedoch den Gebrauch meines Benutzernamens bei Siedler. Öffne ich meinen vorher schon bestandenen Account bei Ubisoft und versuche dort meinen Benutzernamen an denjenigen bei den Siedler anzupassen, wird mir dies verweigert. Auch ist es nicht möglich, Siedler über dieses bestehende Ubisoftkonto zu migrieren. Habe bisher wirklich alles versucht, Siedler mit meinem Ubisoftkonto zu verknüpfen, allerdings ohne Erfolg. Wer kann helfen?

  9. #19
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.640
    Welt
    Windfeuertal
    @Pomponius, Login Legacy (mit alten Account) - Benutzernamen und E-Mail können unterschiedlich sein. Gib einfach an den bestimmten Stellen die erforderlichen Daten ein.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Pomponius Beitrag anzeigen
    Moin, auch ich habe gravierende Probleme bei der Umstellung! Habe vor rund etwa 10 Jahren einen Account bei Ubisoft eröffnet, unter der gleichen Email-Adresse, allerdings mit einem anderen Benutzername. Versuche ich es über den Login von Ubisoft, geschieht ausser einem weissen Bildschirm und einem darin pulsierenden, schwaren Logo überhaupt nichts! Und dies während Stunden!! Versuche ich mich mit den Login-Daten von Siedler bei Ubisoft über einen neuen Account anzumelden, wird mir erklärt, dass mit meiner Email-Adresse bereits ein Account bestehe, verneint mir jedoch den Gebrauch meines Benutzernamens bei Siedler. Öffne ich meinen vorher schon bestandenen Account bei Ubisoft und versuche dort meinen Benutzernamen an denjenigen bei den Siedler anzupassen, wird mir dies verweigert. Auch ist es nicht möglich, Siedler über dieses bestehende Ubisoftkonto zu migrieren. Habe bisher wirklich alles versucht, Siedler mit meinem Ubisoftkonto zu verknüpfen, allerdings ohne Erfolg. Wer kann helfen?
    genau so geht es mir auch... und ich bin mit den normalen siedler-online-daten über das Login Legacy eingeloggt. Bei dem Versuch der Verknüpfung erscheint das pulsierende schwarze ubisioft-logo... sonst nichts...

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.