Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: ständig Error bei Umstellung

  1. #21
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von QuaYeR
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.041
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von franka1999 Beitrag anzeigen
    genau so geht es mir auch... und ich bin mit den normalen siedler-online-daten über das Login Legacy eingeloggt. Bei dem Versuch der Verknüpfung erscheint das pulsierende schwarze ubisioft-logo... sonst nichts...
    Mach mal ein Linksklick in das Feld mit dem Logo.
    Bei mir verschwindet es dann und ich sehe das Fenster zum einloggen.

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Morgentau
    Hallo, ich habe auch ein Prob mit dem "super" UBI Soft-Account. Habe alles so durchgespielt wie es in der Anleitung steht:
    Mein Profil>Migration und da ich schon ein Konto habe "Anmelden" und ab dann kann ich mir dann das UBI Soft Symbol mit wachsender Dauer und Begeisterung drehen sehen, bin schon fast hypnotisiert, aber nicht eingeloggt

  3. #23
    Traumspion
    Guest
    Zitat Zitat von Karl1968 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe auch ein Prob mit dem "super" UBI Soft-Account. Habe alles so durchgespielt wie es in der Anleitung steht:
    Mein Profil>Migration und da ich schon ein Konto habe "Anmelden" und ab dann kann ich mir dann das UBI Soft Symbol mit wachsender Dauer und Begeisterung drehen sehen, bin schon fast hypnotisiert, aber nicht eingeloggt
    Mal in das Fenster mit dem Ubisoftsymbol linksklicken. Soll bei manchen geholfen haben. Bei mir hat der Wechsel zum Chrome-Browser geholfen. Unter Edge hatte ich das endlose Ubisoftsymbol auch.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.