Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ständig Error bei Umstellung

  1. #1
    Wuseler Avatar von zentoolino
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental

    ständig Error bei Umstellung

    Hatte noch kein Ubisoftkonto und hab ein neues erstellt. Versuche nun seit Tage lt. Schritt für Schritt-Anleitung mich mit Siedler da einzuloggen. Klappt nicht, kommt immer nur Error.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Zentoolino

  2. #2
    Community Management
    Avatar von BB_Kumakun
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    5.143
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von zentoolino Beitrag anzeigen
    Hatte noch kein Ubisoftkonto und hab ein neues erstellt. Versuche nun seit Tage lt. Schritt für Schritt-Anleitung mich mit Siedler da einzuloggen. Klappt nicht, kommt immer nur Error.
    Wer kann mir helfen?
    Gruß Zentoolino
    Was für ein Error? An welcher Stelle stehst du genau?
    Hast du es auch schon in einem anderen Browser versuchst?
    Wir haben heute nochmal eine Lösung für den Fehler "Account bzw. Email schon vergeben" notiert.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Windfeuertal
    Hallo,
    ich kann meine Accounts nicht zusammenführen.
    Weder über Login bei Ubisoft-Account (Emai und Passwort stimmen nicht. Dabei gebe ich meine Email an mit der ich hier registriert bin und mein normales Passwort zum Einlogen)
    Noch über Created Account (da steht immer das ich schon existiere, entsprechend werden mir andere Namen angeboten).

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Grüße

  4. #4
    susannelein
    Guest
    Zitat Zitat von thebuhman Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich kann meine Accounts nicht zusammenführen.
    Weder über Login bei Ubisoft-Account (Emai und Passwort stimmen nicht. Dabei gebe ich meine Email an mit der ich hier registriert bin und mein normales Passwort zum Einlogen)
    Noch über Created Account (da steht immer das ich schon existiere, entsprechend werden mir andere Namen angeboten).

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

    Grüße
    Hast du ein Ubisoft acc angelegt ?
    Wenn nein dann mach das. E-Mail adresse kannste die von hier nehmen.
    Username einen ausdenken.

    Hast du schon einen Ubisoft account dann gehste bei Siedler Online auf die Startseite dann auf profil dann kannste den verknüpfen.

    Aber steht alles in der Anleitung.
    Was du bei welchen fehler machen sollst.

  5. #5
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    4.150
    Welt
    Funkelberg
    nicht die mail und das pw im login angeben wenn du noch keinen ubi account hast. musst du einen erst erstellen dann musst du dich registrieren. da kannst du die mail und das pw nutzen, aber beim namen kannst du angeben was du willst.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    227
    Welt
    Apfelhain
    Noch über Created Account (da steht immer das ich schon existiere, entsprechend werden mir andere Namen angeboten).
    Klingt so, als ob du noch keinen Account bei Ubi hast, und wenn du einen neuen erstellen willst, du das nicht mit deinem herkömmlichen Nutzernamen machen kannst, weil der schon an jemand anderes vergeben ist. Denke dir einen neuen Namen aus, der betrifft nur die Anmeldung bei Ubi, nicht deinen Account bei den Siedlern, da bleibt alles beim Alten.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    18
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von barcree Beitrag anzeigen
    Noch über Created Account (da steht immer das ich schon existiere, entsprechend werden mir andere Namen angeboten).
    Klingt so, als ob du noch keinen Account bei Ubi hast, und wenn du einen neuen erstellen willst, du das nicht mit deinem herkömmlichen Nutzernamen machen kannst, weil der schon an jemand anderes vergeben ist. Denke dir einen neuen Namen aus, der betrifft nur die Anmeldung bei Ubi, nicht deinen Account bei den Siedlern, da bleibt alles beim Alten.
    OK danke :-)
    Dann werde ich das versuchen. Probieren geht über studieren .
    Bei Buhmännchen gehen leider beide Wege nicht. Weder zusammenführen , noch Created.


    DANKE FÜR EURE ANTWORTEN

  8. #8
    Wuseler Avatar von zentoolino
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    108
    Welt
    Wildblumental
    Ok, dann versuche ich es über einen anderen Browser. Falls es dort geht, kann ich dann über meinen normalen Browser auch darauf zugreifen?

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Schade, das sich BB selber so ins eigene Knie schießt. Es gibt so viele Verbesserungen die viel dringender bzw. komfortabler für die Spieler wären. Wie zum Beispiel das gleichzeitige Losschicken aller Entdecker usw. Stattdessen wird an neuen Logins experimentiert, die man letztendlich nicht im Griff hat und deswegen ersehnte Events verschieben muss.Habe im Laufe der Jahre ordentlich für Diamanten bezahlt,damit ist jetzt aber Schluss. Nicht zuletzt, da es keine klare Aussage gibt, wie es nächstes Jahr weitergeht.

  10. #10
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    40
    Welt
    Morgentau
    Bei mir hat geholfen, erstmal auf der ubisoft-webseite einen Account mit den gleichen Daten des Legacy-Account anzulegen. Danach konnte ich mich auch hier im Spiel mit dem ubisoft-Account anmelden.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.