Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: DSO-Spielername als Name beim Ubisoft-Account?

  1. #11
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.644
    Welt
    Windfeuertal
    Ubisoft- bzw. Uplay-Accounts gab es schon vor DSO - ergo kann es doch vorkommen, dass der gewünschte Name bereits durch einen anderen User in Zusammenhang mit einem anderen Ubi-Spiel verwendet wird. Als ich hier begonnen habe, konnte ich auch nicht den Acc anlegen, den ich wollte, weil er bereits vergeben war. So einfach ist das.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    28
    Welt
    Steppenwald
    Ich finde die Umstellung ohne Vorankündigung total daneben. Kann nicht sein das man vor einem Event sowas praktiziert. Wie viele Spieler haben eine PF Förderung aktiviert auf den Eventbeginn?? Hoffe da kommt was zurück von BB.
    Und das nächste, auch wenn ihr mich jetzt auslacht^^, alles in Englisch??? gehts noch.... Deutsche Anleitung und Sätze in dem Sprachraum Deutschland... für andere Länder genau so. Ihr seht doch von wo man sich Einloogt
    Ich kann kein Englisch^^ musste alles über Googel Übersetzer umwandeln.

    MfG oder mit MbfG

    Hab es aber geschafft. Ohne Anleitung. Und weil ihr das so unverständlich rüber bringt siehe oben "Trixigrirl" das kommt nirgens rüber ^^
    Geändert von durzel (20.06.20 um 03:03 Uhr)

  3. #13
    Siedler Avatar von lordcheck
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    81
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert, warum werden die bereits verifizierten Mail Addys nicht akzeptiert, warum nicht der eigentlichen Nick mit dem man angemeldet war?
    Diese Bemerkung hat mich stutzig gemacht, da ich bereits schon mehrfach gehört habe, daß es nicht möglich war, sich beim Ubisoftaccount einen Account zu erstellen mit dem Spielernamen aus DSO.

    Wer hat es geschafft, sich einen Ubisoft-Account anzulegen mit dem Originalnamen aus DSO?
    Bei mir hat es funktioniert. Ist aber Glückssache und völlig egal. Meine Vermutung ist aber, dass genau daran die Meisten scheitern.

    Wenn man aber mal darüber nachdenkt, es gibt so viele Ubisoft Spiele, für die alle einen Account anlegen. Da wird es auch vorkommen, dass einer schon vorhanden ist. Dann nimmt man einen anderen. Wie es bei jeder anderen Online-Registrierung, sei es ein Spiel oder ein Gerät aus dem Haushalt, vorkommen kann.
    Geändert von lordcheck (20.06.20 um 04:37 Uhr)

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kuddeldaddldu
    Registriert seit
    Nov 2016
    Beiträge
    1.236
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von lordcheck Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AyrtonSvenna Beitrag anzeigen
    Warum so kompliziert, warum werden die bereits verifizierten Mail Addys nicht akzeptiert, warum nicht der eigentlichen Nick mit dem man angemeldet war?
    Diese Bemerkung hat mich stutzig gemacht, da ich bereits schon mehrfach gehört habe, daß es nicht möglich war, sich beim Ubisoftaccount einen Account zu erstellen mit dem Spielernamen aus DSO.

    Wer hat es geschafft, sich einen Ubisoft-Account anzulegen mit dem Originalnamen aus DSO?
    Bei mir hat es funktioniert. Ist aber Glückssache und völlig egal. Meine Vermutung ist aber, dass genau daran die Meisten scheitern.

    Wenn man aber mal darüber nachdenkt, es gibt so viele Ubisoft Spiele, für die alle einen Account anlegen. Da wird es auch vorkommen, dass einer schon vorhanden ist. Dann nimmt man einen anderen. Wie es bei jeder anderen Online-Registrierung, sei es ein Spiel oder ein Gerät aus dem Haushalt, vorkommen kann.
    Hier wollen alles erwachsene und logisch denkende Menschen spielen.
    Nur das logische Denken haben aber scheinbar einige User beim Betreten des Internets abgegeben.
    "Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist." @ William Shakespeare (1564 - 1616)

    "Operative Hektik ersetzt geistige Windstille." @ Eugen Bleuler (1857 - 1939), Schweizer Psychiater

    "Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen."
    "Je ungebildeter ein Mensch, desto schneller ist er mit einer Ausrede fertig."
    @ Marie Freifrau Ebner von Eschenbach (* 13. September 1830, † 12. März 1916)

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Ich habe schon länger einen Ubisoftaccount, durch andere Spiele und ich hatte mich damals mit einem anderen Namen angemeldet als bei DSO. Es ist egal mit was man sich bei Ubi anmeldet. Der Nick hier bei DSO bleibt bestehen.


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. [Feedback] Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Feedback & Diskussion
    Antworten: 1488
    Letzter Beitrag: 24.11.23, 18:07
  2. Erstellen des Ubisoft-Account nicht möglich
    Von Hua-Ching im Forum Technisches: Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.20, 06:45
  3. Ubisoft-Account Einführung
    Von BB_Ondgrund im Forum Ankündigungen und News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.20, 13:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.