Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Geschenke zum Account-Umstellen

  1. #1
    Guest
    Registriert seit
    Oct 2013
    Beiträge
    2.758
    Welt
    Steppenwald

    Geschenke zum Account-Umstellen

    Hallo BB,

    ich habe zwei Fragen zur Geschenke-Mail (und möchte nicht, dass die im Umstellungschaos untergehen) :
    • Gibt es die Geschenke auch noch, wenn man die Umstellung erst NACH dem Event riskiert ??
    • Ich kann mich nicht entsinnen, dass es auf dem französischen Server irgendetwas fürs Umstellen gab. Wird das noch nachgeholt oder sind Euch die Spieler in anderen Ländern egal ???


    Ich hoffe, ihr habt noch Zeit, mir darauf zu antworten, während ihr eure Anleitung zur Account-Umstellung zusammenbastelt ...

    Zitat Zitat von BB_Ondgrund Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen

    Lies dir die FAQ durch, dann bekommst du eine Antwort darauf.
    Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage - denn diese zielt auf einen konkreten Umstellungszeitraum ab, nicht auf "momentan ja, langfristig, derzeit"-unspezifische Angaben.

    Muss ja wirklich schwer sein, sich soweit festzulegen zu sagen, ob das Event noch mit dem alten Login vollständig spielbar ist oder dann mittendrin die Zwangsumstellung erfolgt. Richtig kundenfreundlich.
    Während dem diesjährigen Sommer-Event wirst du sicher noch mit dem alten Login spielen können. Einen Zeitpunkt für eine vollständige Umstellung können wir aber dennoch nicht geben.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Wahrscheinlich wird es die Geschenke nur auf dem deutschen Server geben, wir sind doch schon ein ganz besonderer Menschenschlag

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Windfeuertal
    Da möchte ich die Frage gleich noch kurz erweitern: Wenn der Account mit Facebook verbunden ist, kann man keine Umstellung auf Ubisoft durchführen und entsprechend keine Geschenke bekommen. Insbesondere für das anstehende Event sind die Geschenke jedoch ein ganz klarer Vorteil. Gibt es da auch eine Möglichkeit für Nutzer anderer Accountarten, auf Ubisoft zu wechseln und somit die Geschenke zu erhalten?

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    425
    Welt
    Andosia
    Man kann von einem Facebook Login auf einen Login mit Email umsteigen und dann mit Ubisoft verknüpfen.
    So würde man auch die Geschenke noch bekommen.
    Aber die prinzipielle Frage mit der Verknüpfung eines FB Accounts tritt in unserer Gilde auch auf und sucht nach einer Antwort.

  5. #5
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von seraphina79 Beitrag anzeigen
    Man kann von einem Facebook Login auf einen Login mit Email umsteigen und dann mit Ubisoft verknüpfen.
    So würde man auch die Geschenke noch bekommen.
    Aber die prinzipielle Frage mit der Verknüpfung eines FB Accounts tritt in unserer Gilde auch auf und sucht nach einer Antwort.
    Gibt es nicht. Ein Facebook- oder Steam-Account ist und bleibt selbiges ohne Verknüpfung.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von OngDongTre Beitrag anzeigen
    Gibt es die Geschenke auch noch, wenn man die Umstellung erst NACH dem Event riskiert ??
    Es gibt diese "Geschenke" auf alle Fälle eine Woche später wenn Du sie erst nach dem Event haben möchtest, denn das Event fängt eine Woche später an! (siehe Entwicklertagebuch, kurz vor dem Wochenende nochmal was schickes reingetippt.)

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    258
    Welt
    Grünland
    Bekommen alle Spieler die sich erfolgreich Angemeldet haben die Geschenke,BB?
    Wenn ja wo sind meine Geschenke??

  8. #8
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Patrickk72 Beitrag anzeigen
    Bekommen alle Spieler die sich erfolgreich Angemeldet haben die Geschenke,BB?
    Wenn ja wo sind meine Geschenke??
    Den neuen Account anmelden reicht nicht, er muß ja auch wissen wohin er es schicken muß. Also: DSO-Account mit diesem neuen Stillbirth-Account verbinden.

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von AyrtonSvenna
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    1.707
    Welt
    Tuxingen
    Geschenke sollten das sein? Ich dachte das war so eine art Schmerzensgeld ..oder Aufwandsentschädigung hehe

    Ja danke, war schon eine nette Post. Ein besseres funktionieren, eine bessere Planung etc. wären mir aber zig mal lieber gewesen!
    Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung (Wilhelm Busch)
    ...kann mal bitte jemand die Konzerthalle reparieren, ich glaube die ist kaputt"^^

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2017
    Beiträge
    503
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von Lupus_C Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patrickk72 Beitrag anzeigen
    Bekommen alle Spieler die sich erfolgreich Angemeldet haben die Geschenke,BB?
    Wenn ja wo sind meine Geschenke??
    Den neuen Account anmelden reicht nicht, er muß ja auch wissen wohin er es schicken muß. Also: DSO-Account mit diesem neuen Stillbirth-Account verbinden.
    wie geht das ?

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstellen
    Von Baruschka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 16:44
  2. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55
  3. Gebäude umstellen
    Von Pizze im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.