Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: Geschenke zum Account-Umstellen

  1. #21
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    154
    Welt
    Goldenau
    Ich konnte meinen Account problemlos umstellen. Nach der Umstellung konnte ich mich sofort einloggen und im Postfach waren auch schon die Geschenke, die sehr großzügig ausgefallen waren. Daher ein dickes Dankeschön an BB. Das das Event jetzt eine Woche später startet ist zwar nicht ganz so prickelnd, aber es gibt Schlimmeres.

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    141
    Welt
    Goldenau
    Hallo zusammen,
    nur, damit ich das für mich klar kriege: 1. Es war eine Ingame-Nachricht (KEINE Email) und 2. War es als Kategorie eine "Beute-Nachricht"?

    Danke. LG PD

  3. #23
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    3.228
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von PrinzDaemon Beitrag anzeigen
    nur, damit ich das für mich klar kriege: 1. Es war eine Ingame-Nachricht (KEINE Email) und 2. War es als Kategorie eine "Beute-Nachricht"?
    Es sah ungefähr so aus. Wenn es als Beute-Nachricht gesammelt abgeräumt wurde solte es Dir in Deinem Stern auffallen bei den Förderungen. Da dürften ja nicht allzuviele 30-Tage-Premium herumliegen.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    habe meinen Facebook-Account getrennt; vorher einen Ubisoft-Account erstellt.
    Email zur Passtword-Erstellung kam, habe eins erstellt - konnte mich damit aber nicht beim Legacy-Account anmelden.
    Es kam nur der "bitte warten"- Hammer in Firefox, IE, und Edge.
    Allerdings konnte ich über den Ubisoft-Account mit meinem PW für Ubisoft anmelden und war im Spiel.
    Allerdings ohne Migration. Email von Ubisoft wurde verifiziert. 15min [sogar länger] ausgeloggt gewesen; Cache geleert und dann wieder eingeloggt.
    Allerings gab es keine Ingame Belohnung. Fällt die durch die quasi abgenommene Migration [lief also wohl automatisch?] weg? :/

  5. #25
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2.440
    Welt
    Wildblumental
    Gibt IIRC keine Belohnung für Facebook-Umstellungen, da die ja auch nicht erforderlich sind/waren, sondern nur die alten DSO-Accounts müssen umgestellt werden.

  6. #26
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von dina_aka_nicky Beitrag anzeigen
    Gibt IIRC keine Belohnung für Facebook-Umstellungen, da die ja auch nicht erforderlich sind/waren, sondern nur die alten DSO-Accounts müssen umgestellt werden.

    eine Mitspielerin hat eine Belohnung für FB Umstellung bekommen.

  7. #27
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Wenn man es genau nimmt, hast du ja nicht von legacy auf Ubi umgestellt sondern von Facebook auf Ubi. Ob genau das der Grund ist, kann dir wohl nur BB sagen.

  8. #28
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von ShinjiCohen Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings ohne Migration...
    Ich würde das als Grund ansehen - soll heißen - du hast noch gar nicht migriert, nur den Account von Facebook getrennt. Wie kannst du denn nunmehr einloggen auf der Startseite - über den Legacy- oder den Ubisoft-Knopf? Andere Möglichkiet - wenn du wirklich migriert hast, (und der Account wirklich von Facebook getrennt ist) solltest du in deinem Profil auf der Startseite die Aufforderung zurm Verbinden mit Ubisoft nicht mehr sehen. Nur, wenn du nun nur noch über den Ubisoft-Knopf einloggen kannst, hast du vollständig migriert.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    5
    Welt
    Wildblumental
    Zitat Zitat von Trixigirl Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ShinjiCohen Beitrag anzeigen
    ...
    Allerdings ohne Migration...
    Ich würde das als Grund ansehen - soll heißen - du hast noch gar nicht migriert, nur den Account von Facebook getrennt. Wie kannst du denn nunmehr einloggen auf der Startseite - über den Legacy- oder den Ubisoft-Knopf? Andere Möglichkiet - wenn du wirklich migriert hast, (und der Account wirklich von Facebook getrennt ist) solltest du in deinem Profil auf der Startseite die Aufforderung zurm Verbinden mit Ubisoft nicht mehr sehen. Nur, wenn du nun nur noch über den Ubisoft-Knopf einloggen kannst, hast du vollständig migriert.
    nur über den Ubisoft-Zugang. PW, welches ich über die Mail generiert habe, funktioniert über den Legacy - Zugang überhaupt nicht. Es kommt nur ein "bitte warten". Einloggen über Ubisoft-Account funktioniert ohne Probleme.
    Im Profil gibt und gab es keine Möglichkeit/Button zum verbinden mit Ubisoft - also ist das wohl automatisch schon passiert?!

  10. #30
    Meisterstratege Avatar von Trixigirl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6.643
    Welt
    Windfeuertal
    Das Wort "automatisch" stört mich - hier passiert nix automatisch, es mussten verschiedene Schritte ausgeführt werden. Dann wohl eher unbewusst oder nichtwissend/-verstehend. Vollständige aufklärung dann wohl nur über einen der CM's.
    Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin! Sprichwort
    Level 50 seit 4. Mai 2013, Level 74 seit 29.02.2024

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umstellen
    Von Baruschka im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 16:44
  2. Umstellen der Postitionen bei Kasernen,Proviantlagern und Anderen Gebäuden.
    Von Broetchenfuzzi im Forum Archiv: Wünsche, Ideen, Anregungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.12, 07:55
  3. Gebäude umstellen
    Von Pizze im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 23:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.