Problemlösung: E-Mail oder Password "Invalid"
Solltet ihr euer Passwort/die E-Mail vergessen haben oder das System es euch einfach anzeigen, könnt ihr euer Passwort zurücksetzen lassen.
Hier gibt es aber nun zwei Möglichkeiten.
Legacy und/oder Ubisoft Daten vergessen!
Ich habe noch einen Legacy Account und habe die Migration nicht abgeschlossen
- Klick auf der Startseite auf den Legacy Login Knopf
- Ein kleines Fenster taucht auf, gebt euren Benutzernamen/Avatarnamen ein (oder E-Mail)
- Klickt nun unten im Popup-Fenster auf "Passwort vergessen"
- Ihr erhaltet eine E-Mail in der alle Schritte angemerkt sind
Solltet ihr eure E-Mail vom Account nicht mehr kennen oder keinen Zugriff darauf haben, kontaktiert bitte unser Supportteam!
Ich habe bereits die Migration abgeschlossen und bekomme die Fehlermeldung
- Klickt bitte auf "Ubisoft Login"
- Ein großes Fenster taucht auf, gebt eure E-Mail an (nicht Benutzer/Avatarnamen)
- Klickt nun unten im Popup-Fenster auf "Passwort vergessen"
- Ihr erhaltet eine E-Mail in der alle Schritte angemerkt sind
Solltet ihr eure E-Mail vom Account (Ubisoft Account) nicht mehr kennen oder keinen Zugriff darauf haben, kontaktiert bitte das Supportteam von Ubisoft!
Bitte beachtet: Stellt sicher, dass ihr vollen Zugriff auf eure hinterlegte E-Mail habt! Wenn ihr euren Account noch nicht migriert habt, könnt ihr über unsere Startseite => Mein Profil => E-Mail ändern => eine Änderung vornehmen oder noch unser Supportteam kontaktieren.
==============
WICHTIGE NOTIZ ZUM THEMA "PASSWORT VERGESSEN
Ihr bekommt keine Passwort E-Mail?
• Seid ihr sicher, dass ihr im richtigen E-Mail Postfach nachgesehen habt? (Prüft die Schreibweise eurer E-Mail!)
• Von E-Mail Anbieter zu E-Mail Anbieter kann es sich unterscheiden, wo genau unsere "Passwort vergessen"-Mail landet (Spam Ordner, etc.)
• Sollte die Nachricht weiterhin nicht ankommen, müsst ihr die E-Mail (news@news.ubisoft.com) auf die Whitelist eures E-Mail Postfaches setzen, sonst kann es sein, dass unsere Nachrichten von eurem Postfach automatisch blockiert werden und daher nicht ankommen.
• Solltet ihr unsere E-Mails nach wie vor nicht erhalten können, wäre die letzte verbleibende Möglichkeit, euren Account auf eine andere E-Mail Adresse zu übertragen und es dann erneut zu versuchen