Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 102

Thema: ★ Slim-Browser nicht mit Ubisoft-Login kompatibel

  1. #61
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von The-Pegasus Beitrag anzeigen
    danke für die info :-)
    das mit den umweg hat bei mir nicht so geklappt aber egal dann spielen wir halt nur noch bis jahres ende DSO wenn von BB nichts neues kommt.
    die hoffnung das noch was kommt ist ja noch da weil alle anderen spieleanbieter ja auch schon am ändern sind , sind ja noch gute 4 monate zeit
    Du hattest hier im Threat "Slimbrowser nicht mit Ubi-Account kompatibel" nachgefragt ob wer einen Plan hat wann der Slimbrowser wieder läuft.
    Er läuft wieder mit einem kleinen "Umweg". Wenn du weitere Hilfe benötigst, müsstest du schon sagen wo bei dir die Probleme liegen...

  2. #62
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    habe den slim runtergeladen , gestartet und angemeldet ( ubi-account ) und dann kommt ein leicht dunkles bild und es geht nicht weiter.
    dachte nach dem update vom 29.07. würde er wieder laufen aber nichts , sogar ein entfernen vom pc + eine erneutes runterladen hat nichts gebracht.
    jetzt fragt der slim jedes mahl ob ich es bin und wenn ich ja drücke + das passwort eingegeben habe kommt immer wieder das leicht dunkle bild und ende mit slim.

    es sollte doch möglich sein das es ohne " umwege usw " läuft

  3. #63
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von The-Pegasus Beitrag anzeigen
    habe den slim runtergeladen , gestartet und angemeldet ( ubi-account ) und dann kommt ein leicht dunkles bild und es geht nicht weiter.
    dachte nach dem update vom 29.07. würde er wieder laufen aber nichts , sogar ein entfernen vom pc + eine erneutes runterladen hat nichts gebracht.
    jetzt fragt der slim jedes mahl ob ich es bin und wenn ich ja drücke + das passwort eingegeben habe kommt immer wieder das leicht dunkle bild und ende mit slim.

    es sollte doch möglich sein das es ohne " umwege usw " läuft
    Es ist derzeit eben nicht möglich ohne diese Umwege. Und entweder du nutzt derzeit diese oder eben einen anderen Browser. Der Slim funktioniert ja eben generell und deine Aussage, dass bei dir der Umweg nicht funktioniert halte ich für schlichtweg falsch, da du diesen Weg nicht mal probiert zu haben scheinst. Und dann funktioniert es eben nicht ...

  4. #64
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von The-Pegasus Beitrag anzeigen
    dachte nach dem update vom 29.07. würde er wieder laufen aber nichts
    Stand davon etwas im Changelog? Liest sich den überhaupt jemand durch? Warum geht man bei einem Update davon aus, alle möglichen Fehler werden gefixt?

  5. #65
    Siedler
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    84
    Welt
    Bernsteingarten
    hi plitsch es geht nicht mit dem umweg da die datei die änderung NICHT speichert trotz der speichertaste :-)
    also läuft es nicht
    und ich bin leider KEIN experte in sachen EDV/PC-Technik

  6. #66
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Habe grade mal geschaut, so wie es aussieht hast du den Slimbrowser vorher auch schon genutzt. Also hättest du das herunterladen sparen können...

    Und gleich bei "Slimbrower mit Ubi-Account nutzen" weitermachen können ...
    Bei mir überschrieb er auch immer wieder die package.json Datei habe dann auch die package.json.default auch geändert. Seitdem bleibt die toolbar.

    Bei dem dunkel bleiben fällt mir noch ein, ändere mal sobald du den Slimbrower aufrufst mal über das zahnrad die Plugin-Einstellung (hast da nur zwei zur Auswahl). Vielleicht hat sich dann das Problem auch gelöst.

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    183
    Welt
    Windfeuertal
    Das Problem mit dem dunklen Bildschirm beim Slim hatte ich auch. Die Ursache war ein Kompatibilitätskonflikt mit dem VLC-Player. Nachdem ich diesen gelöscht hatte, funktionierte der Slim wieder. Das war allerdings, bevor der Ubi-Account umgestellt wurde.

  8. #68
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Wenn das das Problem vor der Umstellung gewesen ist, dann kann es das auch nach der Umstellung sein, am Slimbrowser ansich wurde ja noch nichts geändert.

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    9
    Welt
    Glitzerstadt
    Versuche mich seit gestern mit dem Legacy Konto anzumelden. Dabei sieht es so aus als ob ich reinkommen würde, der Balken läuft durch und im Anschluß wird der Bildschirm komplett weiß und bleibt so stehen. Ist ein einloggen mit dem Legacy Konto jetzt überhaupt nicht mehr möglich ???
    Wenn ich mich dann erneut einloggen möchte, bleibt der Bildschirm schwarz und nichts passiert
    Geändert von zimber (03.08.20 um 07:54 Uhr)

  10. #70
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.423
    Welt
    Goldenau
    Kann ich mir nicht vorstellen, das Anmelden über das Legacy-Konto geht nur dann nicht mehr, wenn man es auf UBI-Account umgestellt hat.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim Browser erkennt Flash Player nicht
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.03.20, 12:00
  2. Forum mit dem Slim-Browser nicht erreichbar
    Von Remabe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 16:22
  3. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.