Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Thema: ★ Slim-Browser nicht mit Ubisoft-Login kompatibel

  1. #91
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    positiv überrascht ja, es ist eine klare ansage nicht das immer "wir arbeiten daran oder in kürze" und für diese meldung gebührt dank

  2. #92
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    37
    Welt
    Funkelberg
    hab den gerade mal neu installiert.
    Januar das letzte mal genutzt
    Also es hat sich nichts geändert.
    Schade ist nur das es zukünftig nicht mehr im Browser geht. Nun muss man die Mittagspause anderweitig nutzen.

  3. #93
    Wuseler Avatar von Mottenpulver
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    351
    Welt
    Tuxingen
    Zitat Zitat von BB_Kumakun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The-Pegasus Beitrag anzeigen
    moin zusammen
    mal ne frage = wann soll den der slimbrowser wieder laufen ?
    Der Slimbrowser funktioniert, sofern ihr nicht vollständig migriert seid.
    Wenn ihr bereits die Umwandlung vorgenommen habt, könnt ihr jeden beliebigen Browser nutzen - aber aktuell nicht Slim.
    Wir haben die Ursache bereits ausfindig gemacht und erarbeiten eine Lösung, jedoch hat aktuell höchste Priorität unsere Siedler ins Spiel zu bringen.
    Eventuell seht ihr aktuell, dass sehr viele Siedler noch beim Login und/oder der Migration feststecken. Bitte habt daher für den Slimbrowser noch ein bisschen Geduld, nutzt solang Firefix, Chrome, Edge oder einen anderen beliebigen Browser.
    Jetzt sind wieder 2 Monate ins Land gegangen und der Slim funktioniert nicht, in 4 Monaten geht bei den normalen Browsern das Licht aus. Auch mit der Anleitung von Treadersteller komme ich nicht klar. Ist ja auch nicht Sinn das "normale Spieler" die nicht so PC Konform sind irgendwo rumbasteln müssen. Schade um das Game und die vielen netten Kontakte

  4. #94
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    6
    Welt
    Wildblumental
    Seit fast 3 Monaten ist kein Login über den Slim möglich. Wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen???

    Bei den anderen Browsern bleibt ständig das Spiel hängen, friert ein oder brauch ewig zum laden...flüssiges spielen ist einfach nicht möglich.

  5. #95
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    1.405
    Welt
    Goldenau
    Wie man mit dem Slimbrower trotzdem spielen kann ist hier ganz gut beschrieben : https://forum.diesiedleronline.de/th...-Komplettpaket

    Wenn du den Slimbrowser schon auf dem Rechner hast musst du ihn NICHT nochmals installieren!

  6. #96
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    17
    Welt
    Windfeuertal
    Also ich hab das problem das ich immer auf einem level 1 acc in deutschland lande und auf dem der vereinigten staaten auf meiner insel obwohl ich die anweisungen befolgt habe es erscheint die meldung acc schon verknüpft irgendwas mach ich falsch. Nur was ?

  7. #97
    Siedler Avatar von nastygirl66
    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    77
    Welt
    Bernsteingarten

  8. #98
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Aurinemus Beitrag anzeigen
    Seit fast 3 Monaten ist kein Login über den Slim möglich. Wann wird hier endlich Abhilfe geschaffen???

    Bei den anderen Browsern bleibt ständig das Spiel hängen, friert ein oder brauch ewig zum laden...flüssiges spielen ist einfach nicht möglich.
    ich Denke gar nicht, BB_Kumakun hat in einen Beitrag zu neuer Technik, angemerkt dass der Slim nicht weiter Entwickelt wird.

  9. #99
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    9
    Welt
    Goldenau
    Bis gestern Abend konnte ich den Slimbrowser nutzen. Seit heute erscheint nur noch das ich Google Chrome oder den Flash Player installieren soll. Beides ist installiert. Auch die Fehlerbehebung (Hinweis auf der Startseite) geht nicht, da Chrome keine Datei namens "pepflashplayer.dll" hat.
    Geändert habe ich auf meinem PC seit gestern nichts.

  10. #100
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    26
    Welt
    Tuxingen
    Sehr schade, dass ich den Slim Browser mit dem Ubisoft-Account nicht mehr nutzen kann. Es war für mich die einzige Möglichkeit, das Spiel halbwegs flüssig spielen zu können. In den normalen Browsern läuft es entweder gar nicht oder extrem schleppend. Dabei wurde der Slim Browser doch extra für solche Problemfälle entwickelt. Sollte dringend dran gearbeitet werden.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim Browser erkennt Flash Player nicht
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.03.20, 12:00
  2. Forum mit dem Slim-Browser nicht erreichbar
    Von Remabe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 16:22
  3. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.