Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Thema: ★ Slim-Browser nicht mit Ubisoft-Login kompatibel

  1. #81
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von lili57 Beitrag anzeigen
    habe mich seit der Verknüpfung immer über Ubisoft eingeloggt ,war ich auch sehr zu frieden , möchte es aber gern wieder über Ubisoft spielen , habe bei Facebook schlechtere Spielqualität ,ich finde es nicht normal ,wenn ich bei Ubisoft war ,dann bitte auch wieder bei Ubisoft .... ich wäre Euch sehr dankbar wenn ihr das wieder ändern könntet
    DU hast deinen Siedleronline Account aber auch schon vor dem Wechsel immer mit Facebook eingeloggt oder?

  2. #82
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    nein noch nie ,darum bin ich ja so erstaunt ,könnt ihr mir helfen ?? bitte

  3. #83
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von lili57 Beitrag anzeigen
    nein noch nie ,darum bin ich ja so erstaunt ,könnt ihr mir helfen ?? bitte
    Du wirst auf einen der Community Manager heute im Laufe des Tages warten müssen oder den Kundenservice direkt anschreiben müssen. Ich kann mir deine Erklärungen nicht erklären und kann sie auch nicht prüfen. Denn eigentlich kannst du nicht über Facebook einloggen, wenn du nicht bisher auch einen Facebook-Login hattest ... Daher klingen deine Erläuterungen nicht logisch.

  4. #84
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Funkelberg
    ich bin bei Facebook in der DSO Diskutiongruppe drin , kann es damit zusammen hängen ??

  5. #85
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von altersheimer
    Registriert seit
    Nov 2018
    Ort
    mitten in den Bergen
    Beiträge
    748
    Welt
    Glitzerstadt
    Nein.
    Beim SlimBrowser ist das Alter des SlimBrowser ein Problem. Genauso wie das Abarbeiten der Cookies. Genauso wie das nicht korrekte ausloggen können.
    Wenn das Cookie mit dem Schließen des Browsers ebenfalls gelöscht werden würde, müsste man sich permanent neu einloggen. Und das richtig über den Ubi-Account. Momentan wird das Cookie ausgelesen und Du wirst nur gefragt, ob Du das bist oder nicht. Man könnte natürlich noch verschiedene Dateien im Ordner "The Settlers Online" so manipulieren, dass man gar nicht erst mit Fratzebook oder Goggle verbunden wird, aber ist das unser Job? Und sind hier alle richtig fit in IT-Fragen?

    Zu TLS, wie vom Threadersteller angerissen. Über TLS 1.1 ist die Technik schon lange drübberwech. Ist der minimalste empfohlene Standard. Es ist schade keine echte Ciphersuite einstellen zu können. Aber ist das unser Job?

    Wenn ein Anbieter von Onlinespielen genauso wie wir alle wissen, dass ab 01.01.2021 bestimmte Flashversionen nicht mehr verfügbar sind, sollte er seinen Zugangsbrowser auch entsprechend anpassen. Gerade dann, wenn er ja auch weiß, dass in das Spiel viel Geld von seinen Gamern investiert wurde. Hau ich die jetzt alle vorn Kopp oder bin ich denen auch etwas schuldig? Inklusive der gesetzlichen Datenschutzrichtlinien.
    Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
    Wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer und wenn Microsoft die Lösung sein soll, hätte ich gerne das Problem zurück.

  6. #86
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.496
    Welt
    Andosia
    Von BB_Kumakun in Fragen & Antworten #504 zu Thema Flash

    Wir haben einige positive Neuigkeiten zum Thema und werden diese ca. im September etwas genauer erörtern. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. Wir möchten uns ebenfalls für all eure Fragen & Ideen zum Thema bedanken. Dies zeigt uns, dass euch das Spiel wirklich am Herzen liegt - uns auch!


    Danke Kumakun für diese Meldung, sehr positiv überrascht

  7. #87
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Du bist Überrascht das so eine Aussage kam ?
    Da musste ich mir das Lachen etwas verkneifen.
    Noch viel länger hätte BB ja nicht warten können um mal was an Info rauszugeben.
    Hatten ja nur min. 3 Jahre Zeit dafür gehabt.
    Daher für mich nicht nachzuvollziehen und ist auch kein guter Zug solange zuwarten.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

  8. #88
    Plitschi79
    Guest
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    Du bist Überrascht das so eine Aussage kam ?
    Da musste ich mir das Lachen etwas verkneifen.
    Noch viel länger hätte BB ja nicht warten können um mal was an Info rauszugeben.
    Hatten ja nur min. 3 Jahre Zeit dafür gehabt.
    Daher für mich nicht nachzuvollziehen und ist auch kein guter Zug solange zuwarten.
    Es ist auch komisch zu sagen dass es gute Infos gibt aber man diese noch nicht veröffentlichen wird. Wirkt ein wenig wie die Salami-Taktik anderer Obrigkeiten ....

  9. #89
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Zitat Zitat von DieRacheGottes Beitrag anzeigen
    Du bist Überrascht das so eine Aussage kam ?
    Da musste ich mir das Lachen etwas verkneifen.
    Noch viel länger hätte BB ja nicht warten können um mal was an Info rauszugeben.
    Hatten ja nur min. 3 Jahre Zeit dafür gehabt.
    Daher für mich nicht nachzuvollziehen und ist auch kein guter Zug solange zuwarten.
    Und ich bin überrascht, dass dich das überrascht. Das ist ein ganz normaler Vorgang. Und BB wird schon gar nicht die Entscheidungsgewalt haben, sondern Ubi. Ich kenne das aus "meinem" Unternehmen. Solange es nicht von ganz oben abgesegnet ist, wird nichts veröffentlicht. Es kann halt immer sein, dass man sich umentscheidet.
    Gab es erst letztens, gut ein Jahr Planung und Vorbereitung eines Projektes waren dann komplett für die Tonne. Eine frühzeitige Bekanntgabe wäre, nun ja, eher suboptimal gewesen.

  10. #90
    Wuseler Avatar von DieRacheGottes
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    276
    Welt
    Goldenau
    Ich bin nicht überrascht.

    BB hatte mehr Zeit genug gehabt an eine gute Lösung für EOL zuhaben.
    Das kann ja wohl niemand bestreiten. Und wenn , teile ich diese Meinung nicht.
    Und was haben wir denn nun von BB/Ubisoft an Infos bekommen über min. 3 Jahre ??
    Also mal ehrlich , nur das daran gearbeitet wird und das es nach 2020 weiter geht. Sonst nichts.
    Ich kann nun nicht von jeden Spieler/in von DSO verlangen ob man das nachzuvollziehen kann oder nicht.
    Nur Fakt ist das das fast jeder etwas größere Spielerhersteller/Betreiber/Publisher usw. eine gewisse zeitliche Planung hat. Und das können manchmal schon ein paar Jahre sein. Falls mir das einer nicht glauben möchte, kann er dies gerne weiterglauben. Ist allerdings so. Und BB war nun nicht in den letzten Jahren dafür positiv bekannt das Sie länger in die Zukunft geplant haben. Daher kann ich es absolut nicht verstehen warum BB/Ubisoft keine Informationen bekannt geben nach den ganzen Jahren und Hunderten Seiten und Dutzenden Threads hier. Und nur zu sagen wir arbeiten an was ist für mich keine aussagekräftige Antwort. Bei besten Verständnis nicht. Nun gibt es ja im September mal anscheinend mal was. Naja, bin da mal gespannt.

    Neue Videos über DSO auf meinen YouTube Kanal:https://www.youtube.com/channel/UCfw...p2VxpK1ZtuB60g

    Fühle dich geborgen bei meiner Göttlichen Seite und fürchte dich vor meiner Teuflischen Seite denn ich bin unberechenbar.

    1. Lv 80 auf Goldenau am 30.03.2020

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slim Browser erkennt Flash Player nicht
    Von CookieStyle778 im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 09.03.20, 12:00
  2. Forum mit dem Slim-Browser nicht erreichbar
    Von Remabe im Forum Archiv: Fragen & Antworten zum Spiel / Spieler helfen Spielern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.17, 16:22
  3. Slim Browser
    Von no1likeyou_ im Forum Archiv: Feedback - geschlossene und alte Themen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.16, 16:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.